Am letzten Donnerstag traf ich ein Mädchen in einem Chat.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben danach in ICQ weiter miteinander geschrieben.
Und wie es doch so häufig ist, hat sie bzw ich mich in sie verliebt.
Eigentlich ne geile Sache, oder?
Natürlich sind solche "Leute" nicht von Fakes ausgeschlossen, allerdings kam mir das Gespräch...so real vor.
Und ich denke ich kann meinem eigenem Gefühl für Wahrheit noch trauen.
Sie schickte mir Pics. In meinen Augen hatte ich einen 6er im Lotto gezogen!
Viele denken sicherlich....hahaha....fake, aber sie schickte mir nicht nur Bilder von sich selber sondern auch von ihrer Familie, sie ist sehr offen.
Dieses Mädchen, ist so perfekt für mich, vernünftig, nett, charmant.
Nun ist es so.
Sie kann ja auch nicht jederzeit mit mir chatten :)
Also nächsten Tag wieder.
Dann am nächsten Tag geschah es.
Sie sagte mir zwar im Vorraus schon das sie Shoppen gehen würde, und das sie warscheinlich am Abend erst wieder mit mir sprechen könnte, DENNOCH saß ich am PC und habe gewartet.
Am nächsten Tag oder die Nacht wollten wir dann zusammen camen, alles ganz friedlich usw.
Allerdings sagte sie mir auch das ihre Freundin bei ihr übernachtete aber trotzdem camen wollte.
Ich hab die ganze Nacht gewartet.
Nächsten Tag kam sie gar nicht online.
Trotzdem wartete ich am PC.
Ich musste sogar aus mir unverständlichen gründen weinen!
Hallo? Ich kenn sie kaum, dennoch standen wir uns in den Gesprächen soooo nahe.
Heute das gleiche Thema, noch ist sie nicht on, aber ich weiß ja auch nicht ob sie on kommt. Ob sie jemals wieder on kommt.
Vllt ist sie auch nur durch die Schule verhindert.
Ich bin kein geduldiger Mensch, ich warte nicht gerne, ich will am liebsten jetzt mit ihr sprechen.
Ich weiß auch jetzt schon das ich die ganze zeit warten werde, falls sie kommt.
was meint ihr, hat sich mit mir jemand einen schlechten scherz erlaubt? dennoch war alles so real, keinen verdacht auf fake usw!
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben danach in ICQ weiter miteinander geschrieben.
Und wie es doch so häufig ist, hat sie bzw ich mich in sie verliebt.
Eigentlich ne geile Sache, oder?
Natürlich sind solche "Leute" nicht von Fakes ausgeschlossen, allerdings kam mir das Gespräch...so real vor.
Und ich denke ich kann meinem eigenem Gefühl für Wahrheit noch trauen.
Sie schickte mir Pics. In meinen Augen hatte ich einen 6er im Lotto gezogen!
Viele denken sicherlich....hahaha....fake, aber sie schickte mir nicht nur Bilder von sich selber sondern auch von ihrer Familie, sie ist sehr offen.
Dieses Mädchen, ist so perfekt für mich, vernünftig, nett, charmant.
Nun ist es so.
Sie kann ja auch nicht jederzeit mit mir chatten :)
Also nächsten Tag wieder.
Dann am nächsten Tag geschah es.
Sie sagte mir zwar im Vorraus schon das sie Shoppen gehen würde, und das sie warscheinlich am Abend erst wieder mit mir sprechen könnte, DENNOCH saß ich am PC und habe gewartet.
Am nächsten Tag oder die Nacht wollten wir dann zusammen camen, alles ganz friedlich usw.
Allerdings sagte sie mir auch das ihre Freundin bei ihr übernachtete aber trotzdem camen wollte.
Ich hab die ganze Nacht gewartet.
Nächsten Tag kam sie gar nicht online.
Trotzdem wartete ich am PC.
Ich musste sogar aus mir unverständlichen gründen weinen!
Hallo? Ich kenn sie kaum, dennoch standen wir uns in den Gesprächen soooo nahe.
Heute das gleiche Thema, noch ist sie nicht on, aber ich weiß ja auch nicht ob sie on kommt. Ob sie jemals wieder on kommt.
Vllt ist sie auch nur durch die Schule verhindert.
Ich bin kein geduldiger Mensch, ich warte nicht gerne, ich will am liebsten jetzt mit ihr sprechen.
Ich weiß auch jetzt schon das ich die ganze zeit warten werde, falls sie kommt.
was meint ihr, hat sich mit mir jemand einen schlechten scherz erlaubt? dennoch war alles so real, keinen verdacht auf fake usw!
Naja, sieht so aus als wäre es ihr nicht ganz so wichtig wie dir.
Internetliebe ist eh so ein Thema....da solltest du dich nicht allzusehr reinsteigern.
Internetliebe ist eh so ein Thema....da solltest du dich nicht allzusehr reinsteigern.
Du kennst sie seit vier Tagen (netto zwei!) und machst dir solche Gedanken?
Seltsam ist es schon, aber irgendwann muss sie ja wieder online kommen. Außer abzuwarten kann ich dir keine Empfehlung machen.
Bei Internetflirts ist grundsätzlich zu beachten, dass man schneller flirten kann und die Gegenüber wünschenswerter sind, als die selben Personen es in der Realität wären. Man findet sehr schnell die perfekte Freundin oder den perfekten Freund. Lasst euch davon aber nicht beirren, die meisten sind auch nur Durchschnittsmenschen. Im Netz kann man nur sehr genau selbst bestimmen, welche Bilder und welche Informationen der andere bekommt.
Seltsam ist es schon, aber irgendwann muss sie ja wieder online kommen. Außer abzuwarten kann ich dir keine Empfehlung machen.
Bei Internetflirts ist grundsätzlich zu beachten, dass man schneller flirten kann und die Gegenüber wünschenswerter sind, als die selben Personen es in der Realität wären. Man findet sehr schnell die perfekte Freundin oder den perfekten Freund. Lasst euch davon aber nicht beirren, die meisten sind auch nur Durchschnittsmenschen. Im Netz kann man nur sehr genau selbst bestimmen, welche Bilder und welche Informationen der andere bekommt.
Nagut, kann auch sein das ich extrem ungeduldig bin, ist auch so.
Wer weiß, vllt kann sie nicht oder Schule hindert sie.
Alles möglich, aber das glaub ich irgendwie nicht, sie muss für mich da sein... -.- man bin ich krank
Wer weiß, vllt kann sie nicht oder Schule hindert sie.
Alles möglich, aber das glaub ich irgendwie nicht, sie muss für mich da sein... -.- man bin ich krank
mein erster Gedanke: "FAKE" zweiter:"FAKE" dritter:"FAKE" vierter:"FAAAAHAAAAAKE" fünfter:"ganz großer Fake nice ;)"
nicht von dir, aber von deiner Freundin... gut verarschen lassen nett ;)
nicht von dir, aber von deiner Freundin... gut verarschen lassen nett ;)
hmm mal. schauen, wenn sie sich noch meldet, mla gucken, aber warum macht jemand sich die mühe und redet 2-3 tage über teilweise belanglose themen zu sprechen?
Bleib mal ganz ruhig. Sie wird sicher irgendwann wieder online kommen, wahrscheinlich hat sie sich gar nichts dabei gedacht. Aber natürlich solltest du dich nach so wenigen Tagen nicht so sehr hineinsteigern. Wie Kazanato schon sagt, das mit der "Internetliebe" (wobei Liebe wohl sehr übertrieben ist), ist so eine Sache, da man sich nie so kennenlernt, wie man es im echten Leben tun würde. Es besteht zwar die Möglichkeit des Treffens, aber so weit ist es bei dir noch lange nicht. Mach dir besser keine falschen Hoffungen, wenn sie dich wirklich nur verarscht, bist du nachher nur enttäuscht.
Ansonsten stimme ich Lee zu, möglicherweise ist sie gar nicht so perfekt, wie es dir vorkommt.
Ansonsten stimme ich Lee zu, möglicherweise ist sie gar nicht so perfekt, wie es dir vorkommt.
YEHAAAA, sie ist wieder on gekommen, und es ist kein Fake, wir haben nett gecamt ^^, sie sieht genauso geil aus wie auf den fotos, handynummern wurden auchs chon getauscht!!!
hihihi, ich hab schon genug^^ soo glücklich ^^ wieder der ganze tag gerettet
Meinst du nicht, dass du dich da zu sehr hineinsteigerst, Vahiddin?
Lass ihn doch ^^
Wenns ihm Spass macht vor dem Rechner über Webcam mit einem Mädchen zu chatten/camen , als im "RealLife" mit Mädchen zu reden bitte ^^.
Wenns ihm Spass macht vor dem Rechner über Webcam mit einem Mädchen zu chatten/camen , als im "RealLife" mit Mädchen zu reden bitte ^^.
Eine klitzekleine Frage.
Wie zum Teufel kann man sich über nen Chat verlieben oO?!
Wie zum Teufel kann man sich über nen Chat verlieben oO?!
@TheTransmission:
Lass ihn doch ^^
Darum gehts mir nicht. Es geht hier nicht um den Spaß, was weiß ich. Sondern darum, dass er es gleich für einen Weltuntergang hält, wenn sie mal nicht auftaucht. Und das nach vier Tagen.
Lass ihn doch ^^
Darum gehts mir nicht. Es geht hier nicht um den Spaß, was weiß ich. Sondern darum, dass er es gleich für einen Weltuntergang hält, wenn sie mal nicht auftaucht. Und das nach vier Tagen.
@Dolphinwolf
Das war auch nurn Witz. Wie du gesagt hast , es ist für ihn ein "Weltuntergang" wenn sie mal nicht auftaucht.Meiner Meinung nach hat "Vahiddin" irgendein Problem mit sozialer Kontaktaufnahme im RealLife.
Natürlich sind solche "Leute" nicht von Fakes ausgeschlossen, allerdings kam mir das Gespräch...so real vor
Das meine ich damit.
Das war auch nurn Witz. Wie du gesagt hast , es ist für ihn ein "Weltuntergang" wenn sie mal nicht auftaucht.Meiner Meinung nach hat "Vahiddin" irgendein Problem mit sozialer Kontaktaufnahme im RealLife.
Natürlich sind solche "Leute" nicht von Fakes ausgeschlossen, allerdings kam mir das Gespräch...so real vor
Das meine ich damit.
:o. Ach was wir lachen ihn doch nicht aus ^^. Würde uns nie im Traum einfallen ^^.
Steiger dich mal besser nicht so rein, und das nicht nur aus Selbstschutz, sondern auch weil du sie schnell durch deine krankhafte Zuneigung verschrecken könntest.
Desweiteren vermittelst du einen psychisch labilen Eindruck und dass du keine echten sozialen Kontakte hast, da du deine ganze Zeit in eine unbekannte(!) Internetbekanntschaft investizierst.
Desweiteren vermittelst du einen psychisch labilen Eindruck und dass du keine echten sozialen Kontakte hast, da du deine ganze Zeit in eine unbekannte(!) Internetbekanntschaft investizierst.
Oha, doch kein Fake... Oo wunderlich... naja wird sowieso früher oder später in die Brüche gehen --> mach dir keine Hoffnungen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.