Lohnt sich der Kauf? (* WarCraft 1-3)

Lohnt sich der Kauf? (* WarCraft 1-3)

Hallo,

lohnt sich der kauf von Warcraft3?Das ist jetzt ja schon ein wenig älter,aber soll ja viel spaß machen...
Wie lange dauert die Einzelspieler Kampange?Und gibt es einen Multiplayer Modus oder nur Lan?Wenns Online geht,spielen das doch viele oder?

mfg
WC3 ist Kult.
Die Story ist gut und wird durch die Erweiterung auch noch länger.
Ich hatte viel Spass mit dem Spiel. Auf Lans spiele ich es auch fast immer.
Online trifft man immernoch recht viele Spieler, aber eben auch viele Pros.

Ich finde das sollte jeder mal gespielt haben.
Ok...für 10€ kann ich es ja ruhig mal kaufen ;-) danke für die antwort
hol es dir...wirst es sicher nicht bereuen...und ja es lohnt sich noch...auch wenn es schon altär ist^^....
Es gibt eine große Onlinecommunity. Allerdings muss man auch sagen, dass das Spiel besonders in China boomt. Das Spielerische Niveau online ist so hoch das es unmöglich ist, als casual gamer mit vllt 10stunden spielen/ Woche auch nur durchschnittsniveau zu erreichen. Das soll aber nicht heißen, das es nicht auch viele schlechte spieler gibt^^ Kauf lohnt auf jeden Fall.
Oh, so hoch ist das Niveau in Europa gar nicht. Und ich nehme an er wird auf Northrend spielen wollen anstatt auf... war's Kalimdor? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall wird er den europäischen dem asiatischen Server vorziehen. Denke ich.^^ Und ein nicht zu verachtender Teil sind die Fungames, da gibt es ja auch Zigmillionen von. Am meisten vertreten sind da wohl DotA und Footy Frenzy, denk ich^^
Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen, du solltest es dir definitiv holen (ambesten mit Erweiterung). Die Kampagne ist sehr gut, es wird noch sehr viel online gespielt und es gibt sehr viele einfach nur geniale Fan gemachte Karten, z.B. Warcraft-maul(Towerdefence), Loap/Loaa (Rpg), Undead assault II ... ,
die Technischen Anforderung sind recht gering und teuer ist es auch nicht.
schließe mich den meinungen meiner vorgänger an! habe viel neue spiel wie fallout 3 oblivion gta 4 etc. aber muss zugeben, dass ich immernoch am meisten Warcraft 3 spiele...es macht online einfach nur süchtig
Achso, Erweiterung MUSS sein. WC3 ohne Erweiterung spielt praktisch niemand^^
Okay...habs mir geholt und bin sehr zufreiden damit ;-) Danke für die Antworten...

mfg
lohnt sich der kauf von war craft 3 frozen throne?
um was spielt die story?
is es lustig?^^
Es lohnt sich immer. Das größte Strategiespiel das es gibt zur Zeit.
ok dann hol ichs mir mal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.