THPS 2-Hangar (PC: Simulation und Sportspiel)

THPS 2-Hangar (PC: Simulation und Sportspiel)

Wie bekommt man den GAP: Rail-Guided Missile???????????????????
Hi HIM! Scheiße, dass noch keiner geantwortet hat! Vielleicht sind
alle in Deutschland so "blöd" wie wir und kriegen nicht raus wie der Rail-Guided Missile geht, oder besser wo dieser GAP versteckt
ist!!!
Hoffentlich bekommen wir noch Tips!
Kenny
Scheiße, es weiß immer noch niemand!
^Grinde einfach im Nosegrind über die rais an der Pipe,wo ist aber das Hidden-Tape?
Wow da bedank ich mich mal bei dir Nokiaboy hab ich auch verzweifelt gesucht das tape ist hinter der halfpipe in einem geheimen durchgang so wie ich mich entsinne ist da ein propeller an der wand in der pipe und da musse drüber grinden dann öffnet der sich glaub ich weiß ich aber auch nicht mehr so genau

Danke noch mal Ak
Hups habs noch mal geprüft hab mich verhauen is nich im geheimgang is auf der anderen seite musst über den propeler vom helikopter grinden dann sollt der abheben und an der decke zerschellen dann öffnet sich ein gang auf der kopf wand noch ein gap gibts fürs drüberspringen über den fliegenden heli und noch eins wenn du zum tape hochspringst . aus ende mmmhhhh
hab ichs jetzt alles ja muss wohl peace Ak
hi ihr säcke !!!! wenn ihr in der pipe am anfang über den propeller an der wand grindet tut sich ein durchgang öffnen . wenn ihr durch den durchgang skatet ist da so eine riesen pipe und in der pipe ist ein riesenpropeller . wenn ihr karriere macht sind da drinne viele geldscheine die ihr einsammeln müsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo Skater da draußen. Ich bin dur das Fesse Game durch und Hab noch immer Keine Mond Physik aktiviert bekommen WIE ZUM HÄNKER NOCHMAL SOLL DER KAK GEHEN??????
Hey Nokiaboy für das Hiddentape muss du über den Hubschrauber Grinden dann fliegt der los und die Außentür geht auf Das game si eigentlich voll simpel ich bin mit allen Spielern un dem Tony Team durch aber habe immer noch nicht das Cheatmenü im den Optionern frei Weißt du wie das geht?
N'abend ihr Skater
ich hab das Tony Hawk's 2 noch nicht lange. Darum wollte ich Fragen was mit dem 100% der Ziele und Preise beim Hangar und auch sonst auf sich hat. Ich hab den Scheiß schon so lange probiert aber es haut nicht hin. BITTE BITTE HELFT MIR!!!!
Alle Ziele und alle geldscheine manche sind aber gut versteckt aber das machst du schon
Hi, ihr Skater
ich habe Tony Hawk erst zwei Wochen, aber es schon zu 99% durch. Mir fehlt nur noch der RAIL-Guided Missile. Weiß einer von Euch wie der geht.
Rail Gided Missle bekommst du indem du auf der Ramp hinter dem Flugzeug Grindest und auf's Fensterbrett springst und wieder grindest
aber wie komme ich in der schule in die turnhalle?? (natürlich bei tony hawk's pro skater 2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.