World of Warcraft Der Smaragd grüne Traum (* World of WarCraft)

World of Warcraft Der Smaragd grüne Traum (* World of WarCraft)

HIer ein video das inhalte von dem vll. nächstem WoW addon the emerald dream zeigt.
Und vorweg ich denke kaum das das hier ein Fake ist.Es ist zwar aufm privatserver aber das zeigt nur wieder das blizz schon inhalte in wow fürs kommende addon hat bevor es überhaupt news darüber gibt. Anschauen lohnt sich. Das Gelände ist natürlich noch nicht komplett fertig usw.


http://www.youtube.com/watch?v=R0MlBEmM-io
Mit solchen Neuigkeiten kommst Du um mehrere Jahre zu spät. :)

Es kursieren seit längerer Zeit sogar konkrete Zonenlisten bis Level 100, die aus dem Jahr 2003 stammen sollen.

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=144893

Danach wäre das nächste Addon Maelstrom in den südlichen Meeren.
Achso ok, is nur so das ich bisher nie beiträge oder sontiges hier gelesen habe. daher dachte ich nur das es evlt. für manche interessant wäre
aber ist es nicht so das mit wotlk die eig warcraft geschichte zuende ist (die von wc3 und tft), also müssten sie etwas neues dazuerfinden !?
Blizz hat schon gesagt das wenn was neues in WoW! kommt, es nichts mit Warcraft(4) zu tun haben wird :) Außerdem gibt es noch viele Sachen zu erzählen.
maaan... das wird auf dauer auch langweilig wenn die sich nicht dringend mal was neues einfallen lassen... immer wieder iwelche neuen addons die das spiel letztendlich nur um ein grosses stück vergrössern aber nur ein teil verbessern -.- naja jedem das seine
Bei WoW kommen doch neben neuen Inhalten ständig neue Funktionen hinzu.
http://www.wowwiki.com/User:Ramtak

Also der nächste Addon soll am Maelstrom stattfinden...

Die Karte kann eigentlich sehr richtig sein , doch die Klassen sind wunderlich...

Arrakoa und Goblins sollen laut dessen kommen , und sollen neutrale Völker sein , die nach einer Questreihe zwischen Allianz oder Horde wählen können ... Bisschen eigenartig , aber wie es wirklich wird , werden wir in 1-2 jahren unngefähr erfahren.

Es soll auch eine neue Mountklasse geben , mit der Man schwimmen können soll... aber schon zu vermuten , wenn man auf see spielt.

@ Jusacra :
Wär blöd wenn sie ein ganz neues Spiel rausbringen , da all deine erspielten chars nichts mehr wert sind , falls ich das jetzt richtig verstanden habe..
Sonst wie René gesagt hat , es kommen auch neue funktionen dazu
jaja neue funktionen schön und toll aber das beste beispiel is naxxramas zu lvl 60iger zeiten genau die gleiche inni bloss die viecher machten weniger schaden und hatten weniger life... einfach nach nordend gepackt neuen loot eingebaut schon is nen halbes jahr spielerbeschäftigung geschaffen...

zum glück is ulduar ma was mehr oder weniger neues

laut dem artikel spielt das im süden der maelstrom ist aber in der mitte wo eigentlich mal der brunnen der ewigkeit(?) war( bzw da wo die nagas leben)
lol Juscara du vollidiot als wärst du damals in Naxxramas unterwegs gewesen xD.Für über 90 % der WoW spieler wars was neues Naxx in NOrdend die haben das noch nie gesehen und da zählst du bestimmt dazu! Also lass hier nicht den "Pro" raushängen.
Zocklock, Du scheinst zu vergessen das sehr viele Spieler zu Burning Crusade Zeiten mit lvl 70 im Classic Naxxramas waren.
Es waren eben nicht viele Leute, die meisten haben eben den aktuellen Content gespielt. Heroic Instanzen; Karazhan usw.
Ein guter (WoW-)Freund von mir, hatte zu 60er Zeiten eine Full T3 Priesterin. (War damals bei SaT)

Du stellst es jetzt so hin, als wäre es unmöglich, dass ein Mogelpoweruser tatsächlich Naxxramas zu 60er Zeiten geraidet hat, jedoch ist "Ich war in 60er Zeiten Naxxramas" nicht das gleiche wie "Hey Leute, ich bin übrigens bei Ensidia."

Ich glaube es ihm/ihr zwar auch nicht, aber das hat er auch gar nicht behauptet. (Ich wollte es nur erwähnen.) Und mit dem Rest hat er Recht. Und wer sich zu 70er Zeiten fürs Raiden (25er) interessiert hat, ist auch 100%ig zumindest einmal nach Naxxramas gegangen, oder da lief etwas gewaltig schief.

Jemanden allerdings gleich als Vollidioten zu beschimpfen, geht eindeutig zu weit.
ich hab kurz vor BC release angefangen zu spielen mein char war 57 als es rauskam... ich war dann aber in ner raidgilde mit der wir regelmässig 60-twink raid gemacht haben AQ,naxx usw

mir ist es realtiv egal wie oder womit du mich beschimpfst aber das du es tust is echt arm...
Ahja, 60er Twinks in Naxx Classic. Troll weiter.
Mich ärgert es einfach wenn Leute wie Juscara so einen mist schreiben, der definitiv nicht stimmt. Und wer war schon mit seinen 60er Twinks damals in Naxxramas?o_O
omg... was hindert euch daran mir zu glauben ? die eigene intelligenz oder der gedanke eines stumofen pvplers? naja wayne ich such mir n forum wo einem noch geholfen wird

*2. account gelöscht*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.