Heute hat mich mal wieder im Mulitplayer so ein verdammter "Grunzer" oder auch "Stück Schei*e" gestört indem er andauernd ins Mikro gelärmt hat!
Klar kann man die motherf*cker auch auf Stumm schalten, aber wie kann man den kicken? Immer wenn ich einen anwähle steht da "Spielerkarte" und "Rauswerfen", nur dass "Rauswerfen" immer ausgeblendet ist. Wie kann man Leute vom Muliplayer-Spiel kicken oder rauswerfen?
Und was bringt es, wenn man sich über den Typen "Beschwert", ich hab eine Beschwerde über ihn abgegeben... bringt das was?
Meine Meinung sollte er in der Hölle rotten.
Danke!
Klar kann man die motherf*cker auch auf Stumm schalten, aber wie kann man den kicken? Immer wenn ich einen anwähle steht da "Spielerkarte" und "Rauswerfen", nur dass "Rauswerfen" immer ausgeblendet ist. Wie kann man Leute vom Muliplayer-Spiel kicken oder rauswerfen?
Und was bringt es, wenn man sich über den Typen "Beschwert", ich hab eine Beschwerde über ihn abgegeben... bringt das was?
Meine Meinung sollte er in der Hölle rotten.
Danke!
Du kannst generell nur kicken, wenn du Gruppenanführer bist.
Eine Beschwerde bringt nichts, aber wenn er öfters negativ auffällt, kann das Folgen für ihn haben.
Eine Beschwerde bringt nichts, aber wenn er öfters negativ auffällt, kann das Folgen für ihn haben.
weisste was das bringt überhaupt nix er bekommt wenn dann nur ne kleine mahnung das wars auch schon einfach stumm schalten kumpel ich weiß was du meinst solche spacken spielen nich im tornado sie pusten einfach aus lust und laune in dieses scheiss headset fuck off einfach stumm und weiter gehts ;)
Ich hab mich wenigstens wieder bruhigt. Aber gut zu wissen, das man solche Deppen kicken kann wenn man der Hoster ist! Danke!
die beschwerden bringen schon etwas, sie müssen nur richtig gemeldet werden, beziehungsweisse in der richtigen kategorie eingetragen werden. Der fragliche spieler wird dann beobachtet und wenn er dan mal wieder sinnlosen scheiss plaudert wird er zu erst 2 tage gespertt, bei wiederholung 1 woche und dann bis zu einem monat
Aber einer Beschwerde gehen die nicht nach, da müssen schon mehr melden.
Wäre sonst auch zu krass.
Wäre sonst auch zu krass.
Ja, einer Beschwerde werden die garantiert nicht nachgehen.
Nächstes mal ruf ich alle die im Spiel teilnehmen freundlich auffordern, sich über so eine Ratte zu beschweren.
Nächstes mal ruf ich alle die im Spiel teilnehmen freundlich auffordern, sich über so eine Ratte zu beschweren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.