ich möchte meinen gamercard auf meinem desktop bekommen einfach das vier eckige ding da wo mein GT die sterne,gs und halt spielbereich steht so wie mans kennt
auf mygamercard.net hab ich mich mal umgeschaut bin aber nich weiter gekommen :(
wisst ihr wo das ganz simple geht ?
auf mygamercard.net hab ich mich mal umgeschaut bin aber nich weiter gekommen :(
wisst ihr wo das ganz simple geht ?
???? jo geil wenns nix bringt
ich wills trotzdem also wo haste es her ?
ich wills trotzdem also wo haste es her ?
ich wusste garnicht das sowas geht cool wie macht ihr das
Wenn ich das richtig verstehe, dann wollen sie nur ein Bild ihrer GC als Hintergrund, oder?
nein einfach in klein rechts oben inner ecke oder so, sowas haben viele..wie halt ne wetter, kalender etc anzeige...
ganz genau cloud :D
jo ich wills auch wissen deswegen ja der thread -.-
jo ich wills auch wissen deswegen ja der thread -.-
mygamercard.net
anmelden --> dann steht da irgendwas davon.. Es gibt ja auch Foren in denen man seine GC präsentieren kann ( als kleines angeberisches anhängsel xD )
Ich weiß nimmer genau wie das geht. Ist lang her.
Ihr werdet der englischen Sprache jawohl mächtig sein --> lesen
anmelden --> dann steht da irgendwas davon.. Es gibt ja auch Foren in denen man seine GC präsentieren kann ( als kleines angeberisches anhängsel xD )
Ich weiß nimmer genau wie das geht. Ist lang her.
Ihr werdet der englischen Sprache jawohl mächtig sein --> lesen
auf der Seite mygamercard.net gibt es auch noch den " GamerpicScout" Sehr nützlich wie ich finde, wenn ihr mal nen geiles Pic via live zu Gesicht bekommen habt... checkt die Seite mal ordentlich ab --> lohnt
ne ich bin in englisch nich so grad der beste
kannste nichma eben reingucken --> lesen & danach mir erklären wie das funzt?
kannste nichma eben reingucken --> lesen & danach mir erklären wie das funzt?
is das denn so schwer !?
du hast es ja schon
also kannste es mir eben mal erklären !
du hast es ja schon
also kannste es mir eben mal erklären !
nee ich hab da kein bock drauf ... ich hab genung umme ohren. schnapp dir nen Langenscheidt und machs selbst...
LOL
LOL
Kennst du sowas wie..."diese Seite übersetzen" oder noch besser ein eigenständiges tool?
ach seit leise ihr idioten was fürn spast is der denn hat kein bock dann brauchste hier garnicht an zu kommen du opfer
ich scheiß auf euer kack forum
ehrlich ey...
ich scheiß auf euer kack forum
ehrlich ey...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.