Angel Sanctuary (Anime und Manga)

Angel Sanctuary (Anime und Manga)

Abnd! Also, ich hab vor x-Jahren mal einen Anime (oder wars ne Serie davon) auf MTV oder Viva gesehn, um was es genau ging, weiß ich nich mehr.
Ich kann mich nur an folgende markante Stellen erinnern und weiß folgendes darüber (bzw glaube ich, dass es so war):
Es kam ein Typ vor im Alter 18-20 schätzungsweise, dazu ein Mädel was soweit ich weiß seine Schwester ist. Die beiden sollen ein Paar sein (Und genau deswegen bliebs mir hängen).
Dann gabs ne Stelle wo die beiden in ner Art Schule sind und iwelche Leute Zettel mit anprangernden Texten verteilen (flattern auf den typ rauf).
An einer Stelle im Anime wird den Typ von einigen anderen Typen der Arm abgerissen da die aufeinmal ziemlich fies drauf sind und iwelche komischen Viecher werden/sind.

So, das wars erstma von dem wo ich weiß. Ich tippe am stärksten auf X 1999, wobei ich da auch keine Szenen mehr im Kopf hab, aber ich vermute es mal. Wenn IRGENDWER weiß, was ich suche, wäre ich sehr dankbar, wenn man es mir mitteilen würde ;)

Mfg

CiF3r
Bruder und Schwester die eine Beziehung haben bzw. ineinander verliebt sind klingt nach Angel Sanctuary. Das lief schon auf Vox und Viva.
Hey Christina, danke :D Genau der wars. Hab mich auch auf'm Wikipedia Animeportal durchgesucht, aber nix gefunden. Aber der isses, definitiv ;)

Danke dir vielmals !!
Bitte, gern ^^. Ich änder den Threadtitel mal um falls noch wer was dazu zu sagen hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.