Resident Evil 5: Collector's Edition (* Resident Evil)

Resident Evil 5: Collector's Edition (* Resident Evil)

Es gibt mal wieder einige Infos zur kommenden Collector's Edition von Resident Evil 5.

Zunächst ist es nicht bekannt, ob die Collector's Edition auch in Europa erhältlich sein wird. Die Japanische Version wird umgerechnet ca. 110,- Euro kosten.

Unterschiede soll es in der Auslieferung geben. Die XBox-360-Version soll eine Soundtrack-CD und eine Handy-Tasche beinhalten. Die PS3-Version hingegen ein Making-Of und ein Art Book. Beide Versionen aber enthalten einen 2GB-USB-Stick im Tricell-Design.
Du hast nicht auch reibzufällig Bilder dazu gefunden ?

Hört sich geil an da ich nun vor ein paar Tagen eine 360 bekommen habe und mir E5 auf jeden Fall kaufen werde.
110 € für ein game oO bestimmt wegen den usb stick so teuer
Naja, schade geht nicht beides, aber ein Artbook reicht mir :D

Und Making Ofs sind sehr geil.

Ich habe vor ein paar Wochen/Monaten zum ersten Mal das Making Of von Metal Gear Solid 2 angesehen und bereut, es nicht vorher (also grade nach Kauf) getan zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.