Welches Notebook? (Hard- und Software)

Welches Notebook? (Hard- und Software)

dieses oder dieses ?
Denke mal du brauchst das zum Gamen? dann ganz klar das belinea
Das Belinea ist knapp vorne.
Also nur knapp von der Grafikkarte her? Ich möchte damit auch spielen aber wenn ich jetzt sage, 15" ist besser und mit OS ist auch besser dann müsste doch das Samsung vorne liegen?!

könnt ihr mir vll. ein Notebook empfehlen?(600€)
Habe jetzt dieses genommen :)
Hm, nix gegen dich, hätte mir ez ein anderes ausgesucht ^^ aber is ja deine Entscheidung Smiley

MfG
Welches hättest du denn genommen?
oh sorry
hätte dieses genommen, ist zwar etwas teurer, aber eines der günstigsten Gamer-Notebooks zur Zeit

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_6530g704g64mn

MfG
Ob man darauf anständig zocken kann, sei mal dahingestellt.

Der AMD Turion ist nichts besonderes. Da sollte man lieber einen Intel Txxxx oder einen Pxxxx nehmen.

Die HD3470X2 sieht auch eher bescheiden aus. Da sollte man lieber zu einer 9600M GT greifen.

4096MB Ram sind in ordnung.

Der Bildschirm mit 8ms kommt mir doch etwas träge vor. 5ms wären angebrachter.

Ansonsten ist es soweit in ordnung.
Ja aber wie soll ich denn 750 bezahlen wenn ich eig. nur 600€ zur verfügung hatte...
Und ein kommentar von einem käufer:
Also der Acer ist ein top Notebooke für den preis.KLasse Verarbeitung, perfekt zum filme anschauen und für ein paar kleine spielchen zwischendurch reicht es auch...(fals nicht dann braucht ihr eine ATI 3650 damit ist etwas mehr power vorhanden).

Naja und der 5630g hat diese und für nur diese 640€!
Ja es war ja auch nur mein Favorit, nur weil ich das bevorzuge (zum etwas teureren Preis) musst du es ja nicht kaufen ;)

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.