Prison Break (Film und Musik)

Prison Break (Film und Musik)

Ich wundere mich, das es keinen Thread gibt :)

Endlich hat das lange Warten für alle Prison Break Fans ein Ende! RTL und der Schweizer Sender SF2 haben den Starttermin für die dritte Staffel Prison Breaks bekannt gegeben.

SF2 legt vor und beginnt mir der Ausstrahlung der ersten Folge am 04. Januar 2009.
RTL zieht vier Tage später nach und startet am 08. Januar 2009 ab 22.15 Uhr mit der erstmaligen Veröffentlichung.

Zur Freude aller Prison Break Fans, wird der Staffelauftakt auf RTL mit einer Doppelfolge eingeläutet. Danach zeigt RTL wöchentlich eine Folge ab 23.10 Uhr.

Quelle

Diskussionen zu den Staffeln drei und vier vorläufig in Zaubertinte setzen ;)
Cool endlich wird ja auch Zeit ^^ lange nicht mehr gesehn =)
Bin zwar schon an staffel 4 dran aber werd mit die FOlgen aufjeden fall nochmal in Deutschangucken! =)

Kommt eigentlich nur Staffel 3 oder gleich noch staffel 4 mit?

Wenn dan sinds nur 13 Folgen autsch >-<
Staffel 4 sollte gleich im Anschluss gezeigt werden.
Wow echt cool.
Hat lang genug gedauert :)
Prison Break und Lost laufen demnächst wieder parallel, was gibt es Tolleres? :)

Hört auf Keifels Rat mit der Zaubertinte. Wer hier spoilert, wird für einige Zeit verwiesen.
Weitere gute Nachrichten für alle Prison Break Fans.

Der Schweizer Sender SF2 hat schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, die vierte Staffel von Prison Break direkt im Anschluss der im Januar beginnenden dritten Staffel zu senden. Seitens RTL gab es bis dato keine Stellungnahme. Nun aber gab auch RTL bekannt, die vierte Staffel im Anschluss der dritten auszustrahlen.

Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Sowohl RTL als auch SF2 behalten sich vor das Programm zu ändern. Die Informationen bezüglich Staffel 4 beziehen sich auf den aktuellen Stand.
jahaaaa =) endlich. man freu ich mich schon, endlich kommt die beste serie ever wieder!
Yeah, das lange Warten zahlt sich aus. :)

Ist ja auch lachhaft, dass wir hier auf dem Stand des zweiten Staffelfinales sind, während in der deutschen Wikipedia schon die komplette vierte Staffel genaustens erläutert wird.
Ich finde es immer schade, dass man sich zu seinen Serien keinerlei Informationen beschaffen oder darüber diskutieren kann, ohne ständig gespoilert werden. Selbst Kleinigkeiten wie ein DVD-Cover können einem schon Handlungen vorwegnehmen.
stimmt. mich regts immer ziemlich auf wenn leute die sichs auf englisch angeschaut haben nicht ruhig sein können, obwohls keiner wissen will :/
"stimmt. mich regts immer ziemlich auf wenn leute die sichs auf englisch angeschaut haben nicht ruhig sein können, obwohls keiner wissen will :/"

Du kannst sie doch auch angucken,und wenn dein english schlecht is kannst dus auch mit Sub angucken;)
Da hat man dann aber viel Spaß dabei, die Serie zu lesen.
Auf Dauer lernt man die Sprache so :p
"Da hat man dann aber viel Spaß dabei, die Serie zu lesen."

Ja hat man auch spaß bei!
Oder was sagst du bei Hörspielen oder Büchern!

Aber wenn man nicht schnell bzw. garnicht lessen kann isses mir klar das es keinen spaß macht >.<
naja, mein 10. klass englisch würde denk ich grad so ausreichen um den sinn zu verstehen (und nein, ich bin in englisch nicht unterdurchschnittlich schlecht, sondern es ist eins der wenigen fächern die mir irgendwie liegen: :P). aber ich finde dass WIE etw. gesagt wurde einen großen auf das gesamtverständnis hat. und ich kenn mich im englischen leider noch nicht so gut aus dass ich in einem film die betonungen und so richtig raushören kann. subtitel mag ich nicht, irgendwie find ichs blöd wenn man vom film nix mitbekommt und nur am lesen ist ;)

penny, ich schau mir sogar ab und zu ne dvd in englisch an, aber prison break interessiert mich einfach zu sehr dass ich da mein englisch mit trainieren will :)
ACHTUNG SPOILER
(Staffel 4, Folge 15)
-
-
-
-
-
Zaubertinte: [Ich bin ein großer Prison Break Fan, doch das ganze nimmt jetzt schon sehr surrealistische, bei den Haaren herbeigezogene Ausmaße an, findet ihr nicht? Dass die Company Michael behandelt im Gegentausch für Scylla zum einen, und die Sache mit Westmorland und Bargain zum anderen.]
Der Erscheinungstermin der DVDs zur dritten Staffel wurde vom ganz offensichtlich viel zu früh festgelegten Datum im Dezember nun auf den April 2009 verlegt. :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.