Sora Roxas,Künstiche welt (* Kingdom Hearts)

Sora Roxas,Künstiche welt (* Kingdom Hearts)

Hi Leute ich hab jetzt KH2 bis zum ende gespielt und am anfang ist es ja so Sora schläft aber wie kommt dan sein niemand Roxas rauß weil und weil er in eine schlaf gefallen ist muss das ja nicht heißen das gleich sein niemand raußkommt .
Du hast wohl Kh1 nicht gespielt, oder?
Da verwandelt sich Sora für kurze Zeit in einen Herzlosen. Wenn ein Herzloser entsteht kommt dabei auch ein Niemand raus.
ja klar hab ich es gespielt aber warum kommt er garda erst DA rauß wo er schläft
Es kommt ja jetzt bald 358/2Days raus. Da spielst du mit der Organisation 13 (auch Raoxas). Die Geschicht spiel vor KH2. Also Roxas var schon vorher da, hat sich aber mit den anderen Niemanden abgegeben. Cid und Riku haben sich ja zusammen getan um Soras Einnerungen zurückzuholen. Dafür brauchten sie aber Roxas, weil der ja mit Sora verbunden ist. Deswegen ist Roxas dann da, weil Riku in dort hin geholt hat.
ach so ok danke aber eine sache noch woher kommt der niemand von kairi sie war ja nie ein herzloser oder? ich hab noch nciht chain of memories gespielt wurde sie da einmal zu einen oder wie war das
Das weiß ich auch nicht so genau...ich habe auch kein chains of Memories gespielt.
Aber es ist ja so, dass Namiene ja kein richtiger Niemand ist, irgend wie halt^^ Sie ist viel mehr eine Art "Hexe" mit besonderen Kräften. Ich weiß nicht wie sie entstanden ist, aber es kann was damit zu tun haben, dass Kairi eine Prinzessin von reinem Herzen ist. Es könnte auch sein, dass sie noch vor Kh1 zu einem Herzlosen wurde. Sie hat ja in Hallowbastion gelebt und konnte sich nicht erinnern. Wahrscheinlich ist da was vorgefallen.
oder sie hat ja bei dem sturm auf der insel ihr herz verloren vileicht ist da der niemad entstanden
Das könnte auch sein......jetzt wo du es sagst. Als Sora sie auf dem Schiff von Capten Hock sah, war sie ja nur eine Herzlose Puppe, weil sie wohl von Herzlosen angegriffe wurde. Höchstwahrscheinlich war das bei dem Sturm.
Ja ok dank für die infos
hi erstmal ich denke auch das Kairi von Herzlosen angegriffen wurde und zwar an der stelle wo die Tür war auf der insel,aber weil es ein reines Herz ist konnten die Herzlosen es nicht erobern und das herz blieb zurück suchend nach einem Körper in der es verbleiben kann und das war sora eben also die kairi die man bei den Storm sieht ist nur ihr Herz gewesen und Namine kann deswegen Sora konntrollieren weil die andere Hälfte von ihr also ihr Hertz ne weile in sora drin war und das dadurch eine verbindung gab
Kairis Niemand entstand, als ihr Herz von dem Soras getrennt wurde. Dies macht Naminé zu einem besonderen Niemand, deswegen ist sie ebenso mit Sora verbunden wie mit Kairi.
das is alles so kompliziert xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.