Hi, die Ansage 8 is ja voll boring...nua paar gute Lieder....:(
Kenne nur "Du bist scheiße" und das Lied is einfach peinlich.
War nie Sido-Fan, aber er versucht find ich bei dem Lied an alte Tage anzuknöpfen und macht sich mit den wahllosen "XYZ ist scheiße"-Lines einfach lächerlich.
War nie Sido-Fan, aber er versucht find ich bei dem Lied an alte Tage anzuknöpfen und macht sich mit den wahllosen "XYZ ist scheiße"-Lines einfach lächerlich.
jo naja ansage 4 war das letzte gute album wo sido mitgemacht hatte danach hatte er nur mist rausgebracht. genau wie ansage 8 jetzt 3-4lieder von 20 find ich vieleciht noch gut aber zum beispiel sexy ist langweilig.
omg es gibt schon ansage 8?
lol
ich habe nache ansage 4 eig. nicht mehr so richtig was von aggro oder von sido mitbekommen.
ich höre ja auch kein hip hop bestimmt liegt es daran.
lol
ich habe nache ansage 4 eig. nicht mehr so richtig was von aggro oder von sido mitbekommen.
ich höre ja auch kein hip hop bestimmt liegt es daran.
Wie unkreativ - Ansage 8...
Ein Grund, dieses Album nicht zu kaufen, ich mag den Sido nicht.
Ein Grund, dieses Album nicht zu kaufen, ich mag den Sido nicht.
Frauenarzt - Undissbar, und Sido - Blas mir ein sind die besten Tracks.
ich hör zwar deutschrap aber dass wir schon bei ansage 8 sind wusst ich nicht^^ (ich war glaub bei 4 stehn geblieben^^)
Ansage 8 hören sich die meisten Track viel zu viel nach Techno an, ich mein "Beweg dein Ar***" da ist der Beat von Scooter.
Die geilsten Track sind meiner Meinung nach die von Fler & Godilla.
Die geilsten Track sind meiner Meinung nach die von Fler & Godilla.
Es gab auch keine Ansage 6 und 7. ;)
Die Zahl steht für's Jahr.
Ich habe den Sampler nicht und werde dies auch nicht ändern. Gibt wesentlich bessere Rapper, deren Kram man auch auf legale Art gratis bekommt.
www.r-b-a.de
Guckt euch die Hall of Fame oder die Heads-Liga an. Sind einige gute Rapper dabei, manche haben sogar mittlerweile 'nen Vertrag: Kollegah, K.I.Z. (also die einzelnen Artists), Pillath, JAW, ...
Die Zahl steht für's Jahr.
Ich habe den Sampler nicht und werde dies auch nicht ändern. Gibt wesentlich bessere Rapper, deren Kram man auch auf legale Art gratis bekommt.
www.r-b-a.de
Guckt euch die Hall of Fame oder die Heads-Liga an. Sind einige gute Rapper dabei, manche haben sogar mittlerweile 'nen Vertrag: Kollegah, K.I.Z. (also die einzelnen Artists), Pillath, JAW, ...
Beweg dein arsch ist auch featuring scooter!
ich find das album voll ok sind eben aus vielen alben tracks zusammen. du bist scheiße eines der besten songs vor allem weil des ein bushido diss is
ich find das album voll ok sind eben aus vielen alben tracks zusammen. du bist scheiße eines der besten songs vor allem weil des ein bushido diss is
Das Album is total fürn Arsch. Kein einziges gutes Lied dabei. Da bleib ich lieber bei den 80s.
Die Tracks mit Tony D gefallen mir. Tony flowt so scheiße das es wieder gut ist ;D. 5 Krasse Rapper ist in meinen Augen am besten gelungen. Jaja schmipft mich ruhig nen Mainstream-Mitläufer, is nunmal mein Geschmack.
tony is scheiße aber so funny das er voll dazu passt.
5 krasse räpper bufft auch voll
5 krasse räpper bufft auch voll
Beweg dein Arsch war doch aber bei Ich und Meine Maske drauf xD
naja ich find des Album ganz in Ordnung aber Absturtz und Sexy sind scheiße einfach nur
MFG PSP
naja ich find des Album ganz in Ordnung aber Absturtz und Sexy sind scheiße einfach nur
MFG PSP
Das Album besteht aus neuen und alten Tracks!
Komisch warum hier so viele hater sind. ich höre Aggro Berlin eigentlich nur, aber deswegen zieh ich nicht andere Musik in den dreck. Ich mag sie nur nicht. Naja und hater:
Warum so neidisch? Vielleicht weil ihr mit eurem homo-hop nicht erfolgreich werdet, weil ihr nichts könnt?
Denkt mal nach die haben viel mehr im Leben erreicht als ihr. Und falls ihrs wusstest das ist rap und kein hip hop und wenn ihr den Unterschied nicht kennt, tut ihr mir Leid
Komisch warum hier so viele hater sind. ich höre Aggro Berlin eigentlich nur, aber deswegen zieh ich nicht andere Musik in den dreck. Ich mag sie nur nicht. Naja und hater:
Warum so neidisch? Vielleicht weil ihr mit eurem homo-hop nicht erfolgreich werdet, weil ihr nichts könnt?
Denkt mal nach die haben viel mehr im Leben erreicht als ihr. Und falls ihrs wusstest das ist rap und kein hip hop und wenn ihr den Unterschied nicht kennt, tut ihr mir Leid
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3180767
Hihi, wie er die RBA kennt.. :)
Bist du auch im Forum? Bist du zufällig der, der mich letztens angesprochen hat?
Hihi, wie er die RBA kennt.. :)
Bist du auch im Forum? Bist du zufällig der, der mich letztens angesprochen hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.