Wo ist das menschliche Gesicht? (Quiz und Rätsel)

Wo ist das menschliche Gesicht? (Quiz und Rätsel)

hallo.
dieses rätsel lief letzten bei 9live.
bekomme es nicht aus dem kopf.
würd gerne wissen, ob ihr da was fidnet doer obs ma wieder unlösbar ist.

hab n pic gemacht.

http://img3.imagebanana.com/view/dmkvlhb/DSC01196.JPG

fidnet ihr es?
Da das Foto nicht so toll ist, nein.
das Gesicht ist in der 9
meinst du auch, dass dieser kleine punkt das auge ist und der ball darunter die nase?

kannste evtl. die grafik per rechtsklick speichern, evtl. mit paint darin rummalen und dann nochma updaten, dass man es besser anchvollziehen kann?
ich glaube eher dass es hinter der 6 ist, könnte aber auch nur eine spiegelung sein.
PS: Seit wann kommt in "9live" ein SF vor?
Das ist DSF :)
oh ja stimmt. DSF^^

ich erkenn bei 4 irgendiwe nichts o.O
Habe die augen und nase deutlicher gemacht: http://img3.imagebanana.com/view/43f6dk13/DSC01196.JPG
Das is einfach.

9
@xxREEDOxx:
Auch wenn ich mir so einen schwachsinn nicht angucke kenne ich dsf^^
ich glaub immer noch dass es hinter der 6 ist.
Ich hab mal die selbe Aufgabe mit einem Tiger gesehen, und dort wurde kurz vor Schluss ein Slogan o.ä. eingeblendet und als er weg war, war ganz klar ein menschliches Gesicht zu sehen.

Denke es läuft bei diesem Spiel vielleicht ähnlich und das Gesicht wird erst kurz vor Schluss gezeigt?
kayne jetzt versteh ich was du meinst.
^^
sieht gut aus.

eigentlich könnte man doch einfach sagen: ein menschliches gesicht ist nicht erkennbar. tennisbälle können kein menschliches gesicht nachmachen.


genauso wie bei der matheaufgabe, wo man eins treichholz umlegen mus damit die rechnung stimmt.
einfach ein streichholz übder das = legen.

3 + 8 ist ungleich 4^^
Möpf das gesicht ist in NEUN!!!! ich sehe ganz deutlich son tYpen von der Seite. glotzt mal den Tennisball in 9 da oben ganz genau an...
Murre hat recht!
Hier nochmal verdeutlicht: http://s11b.directupload.net/file/d/1639/ul2mg7cu_jpg.htm
Die "eingebauten" Gesichter werden immer von der Seite gezeigt, nie von vorn.
Wenn ihr es nicht erkennen könnt, kann ich es noch deutlicher machen...

P.S.: Der schwarze Kreis deuted auf das gesicht, nicht die roten Punkte.
Ich verstehe. Jetzt sehe ich es auch...
hmm ok könnteste es wohl noch deutlicher machen?
ah topp, danke nun hab ichs.

dachte da wird n gesicht durch die tennisbälle geformt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.