Fluggeräte (* GTA - Vice City Stories)

Fluggeräte (* GTA - Vice City Stories)

Da der andere geschlossen wurde wegen Ausdrücke erstell ich damit einen neuen.
Wenn hier auch Ausdrücke oder Streiterein vorkommen soll Mogelpower diesen Thread schliessen.

Hier kann mann schreiben wo sich Flugzeuge oder Helikopters befinden und welche es gibt.

Wo kriegt man den Löschhubschrauber .
in vice city.
Löschhubschrauber: Im Norden der ersten Insel auf dem Hintehof der Feuerwache.

Rettungshubschrauber: Ebenfalls Norden der ersten insel auf dem Dach des Krankenhauses.

Maverick: Landplatz beim Stadion sowie auf dem Flughafen.

Hunter: Nach Abschluss der Storyline auf dem Flughafen.

Doppeldecker: Auch auf dem Flughafen.

Polizei Maverick: Auf dem Dach der Polizeistation im Norden der ersten Insel sowie der Polizeistation, die ungefähr in der Mitter der zweiten Insel liegt.

Skimmer: Kleiner Steg im Norden der ersten Insel (da wo der Dealer Lance entführt hat)

Sparrow: Helilandeplatz auf dem Flughafen.

Sea-Sparrow: Nebenmission "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft"

Das Thema hatten wir aber schon öfters hier oder?
das thema hatten wir nur einmal der wurde geschlossen weil sich alle gestritten haben mit ausdrücken und so wegen das dieser.

Aber Die Hubschrauber find ich net die kann man erst nach einer bestimmten Mission kriegen. Thx trodzdem
Hunter finde ich auch nicht ,vielleicht habe ich noch nicht richtig hingeguckt oder so ,muss ich ne bestimmte Prozent ziffer halt haben?
Ich hab das Spiel durch ,also die Story und hab grad 39,7% geschafft.
die heli kriegt ma erst wenn man die 2. insel freigeschaltet hat

und der hunter müsste nach beenden der letzten storymission eigentlich auchdasein
nur manchmal gibt es so komische ladefehler wenn man zu schnell da hifährt
versuchs einfach nochmal, bei dem skimmer is des ja auch manchmal so
TAch leute, ich will ja nit nerven, aber den Sea-Sparrow gibts doch nur bei der Mission, wo man diesen Typen mit seinem Boot beschützen, und sämtliche andere Fahrzeuge zerstören muss oder???

Wenn es ihn noch woanders gibt, wo???
Den Sea-Sparrow gibt es auch noch in der Nebenmission "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft" wie ich bereits oben geschrieben hab...
habe eine frage!
beim psp vice city

kann man da auch flugzeuge fliegen?
hat das von euch schon jemand durchgespielt?
nach etwa 30 prozent kann man keine misionen mehr machen!
@chrigi97

das sind zwei Fragen^^

1. In GTA VCS kann man einen Doppeldecker und ein Wasserflugzeug fliegen (wie es oben schon steht)

2. Ich hab es schon durchgespielt.

3. Nach der Storyline gibt es noch einiges an Nebenmissionen zu erledigen, nur mit denen erreichst du die 100%.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.