Aufgeführt wie ein Deutscher (Fußball)

Aufgeführt wie ein Deutscher (Fußball)

Riesenskandal in Hollands 2. Liga: In der Partie zwischen dem RBC Roosendaal und Helmond Sport brennen Gästespieler Daniel Guijo-Velasco die Sicherungen durch, als Roosendal-Kapitän van Driel nach einem Foul Gelb fordert. Nicht gerade sportlich von van Driel, aber dass der Belgier zweimal den Arm zum Nazi-Gruß erhebt und mit den Fingern einen Hitler-Bart andeutet, ist unentschuldbar. Nach dem Spiel fühlte er sicher weiter völlig im Recht und gab zu Protokoll: "Er hat sich aufgeführt wie ein Deutscher. Ich wollte ihm sagen: 'Was soll das?'". Gute Frage, Mijnheer! Der niederländische Verband sperrte den 24-Jährigen für fünf Spiele

http://www.youtube.com/watch?v=TwIHreP_p90
Er hat sich aufgeführt wie ein Deutscher

Achso, als täten wir das immer machen oder?

omg.....
Da sieht man mal wieder, wie sehr manche Menschen,und besonders solche die Im Mittelpunkt stehen, sich ohne auch nur eine geringste Ahnung zu haben was sie da erzählen von Vorurteilen blenden lassen. Wahrscheinlich hat er noch nie ein Geschichtsbuch aufgemacht und festgestellt,das Deutschlan seit 50 Jahren nich mehr unter Nazi Regime steht...?
So ein geblendeter Idiot.
Zahnbürste, das finde ich jetzt nicht ok. vielleicht hat Cannavaro das ja nicht SOOOOO gemeint.........
Er meinte damit auch nicht Cannavaro sondern den Spieler, Heiratsfutzi.
Wenn er Cannavaro meinte, sollte er es sich besser durchlesen, dann würde er merken, dass die Sätze nicht Cannavaro´s Feder entsprungen sind, sondern eher kopiert sind. :D

@Topic
Natürlich ein extrem dummes Verhalten.
Auch wenn ich mir sicher bin das der Spieler inzwischen weiß, dass Deutschland nicht mehr von den Nationalsozialisten regiert wird.
Sowas kommt immer wieder mal vor, damit muss sich Deutschland leider abfinden.
Traurig....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.