welche wagen habt ihr? (* Need for Speed)

welche wagen habt ihr? (* Need for Speed)

ich habe : bugatti veyron 16.4,hatte lambo gallardo,lancer evo,audi tt,und noch ein paar andere
ich würde mich freuen wenn ihr meine frage beantwortet
tut mir leid ich will dich nicht angreifen oder so weils nicht mein niveau ist, aber wie oft willst du uns noch mitteilen das du den veyron geil findest : D ?
mir ist der bugatti eigentlich furscht, den namen find geil
ich hab alle!
ihr mit euren exoten das einzigste was bugatti baut sind sportwagen genauso wie lambo, Porsche und Ferrari die 100% in die entwicklung von Sportwagen stecken ... Nissan und jetzt kommts steckt 60% in mittelklasse wagen und 15% in SUVs da bleiben 25% für Die GT-R reihe Und der neue GT-R macht so gut wie jeden eurer Exoten fertig.....!!!!!!!
öhm nein?
Oh ja... Ich fahr seit kurzen ein GT-R und hab auch schon den neuen 911 Turbo abgezogen ..... glaubt mir ich hab meine infos direkt von nissan was die entwicklung angeht grob geschätzt natürlich...und für 86.000 € haste deutlich mehr unter der haube und von der ausstattung ist der GT-R top .Is halt der Porscheschreck des ostens und nicht nur Porsche fürchtet sich vor ihn... gruß Micha...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.