Fußball Schuehe (Fußball)

Fußball Schuehe (Fußball)

Hii Leute, wie gehts? :D
.. ich hätte mal da paar Frage:

- Wechle Schuhe trägt: Ricardo Quaresma, Ronaldinho, Arda Turan??

- Welche Schuhe findet ihr am besten für draußen und Halle?

danke im vorraus..
Quaresma = Nike, aber welche keine Ahnung, sorry.
Turan = Puma?, wenn ja, weiß ich leider auch nicht welche. :D
Ronaldinho = Nike, diese.
Ahh, dankeschöön
Emm hätte da noch eine frage: was ist eigentlich für euch das beste Hallenschuh (fußball-hallen-schuh)??
ich habe wo ich noch fussball gespielt habe,in der halle meistens Adidas Samba in schwarz getragen,oder Puma.
drauße hab ich ne zeit lang F30 getragen in weiß blau.
also ich hab so ganz teure hallenschuhe von adidas (predator: 100 euro oder so), da ich eben nen gutschein von adidas bekommen hab. (hatte vorher die F50, die dann kaputt gegangen sind usw... das übliche)
Ich muss sagen, die predator indoor sind schon ziemlich bequem, sie sind an der verse gedämpft und fühlen sich gut an. allerdings sind sie jetzt (nach ca 10-15 mal getragen) an der seite wieder aufgerissen... :-/
was macht adidas blos falsch?
Hab ich auch schon öfters gelesen/gehört , dass die neuen Adidas keine sonderlich tolle Qualität haben .. kann ich nicht beurteilen, trag selber seit langem Nike zum bolzen an..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.