Paint.net file missing (Hard- und Software)

Paint.net file missing (Hard- und Software)

Hi!
Ich habe ein problem mit paint.net
wollte eine neue version downloaden (hatte eine alte dfrauf, doch als ich sie installieren wollte stand da, "paintdotnet_39........" würde fehlen, deshalb könnte ich die neue version nicht installieren und die alte nicht deinstallieren...
kann einer von euuch mir helfen?
MFG
Problemfall
bitte helft mir!
Problemfall, ich kann dir nicht helfen, da ich nicht weiß, wovon du da redest. Was zum Teufel ist "Paintdotnet_39..."? Und was für ein Programm ist "Paint.net"?

Ich kenne nur Framework. Generell kann man aber sagen, dass nicht alle Programme es zulassen, dass sie "überinstalliert" werden. Es ist schädlich, deshalb ist das so. Man kann sich damit u.U. mit etwas Pech den Rechner "zerschießen". Also unbrauchbar machen, sodass mit viel Aufwand alles neu installiert werden muss.
Du könntest versuchen, es einfach so aus dem jeweiligen Ordner zu entfernen. Dazu noch die Registrierungsschlüssel aus der Registry entsorgen (mit Tune Up Utilities z.B.) und dann halt neu installieren. Vielleicht hat deine Festplatte aber auch nen Datenfehler erzeugt (nix Schlimmes, passiert ganz selten aber mal), und deswegen konnte er die Datei nicht finden.
ich hab nachher versucht paint.net (bildbearbeitungsprogramm) zu deinstallieren und neu drauf zu machen, doch es klappte nicht, da wieder diese datei fehlte... also meiner meinung nach braucht er sie um die alte version zu deinstallieren. mit registry kenn ich mich leider gar nicht aus.
danke trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.