[ BELLA GRUSEL ] (* Die Sims 2)

[ BELLA GRUSEL ] (* Die Sims 2)

ich bin wahrscheinlich die hundert tausenste die dieses alte thema wieder ausgräbt...aber trotzdem muss des jetzt sein^^

ich hab mal ein paar bilder von der lieben Bella zusammen gesucht...
http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/snapshot_00000002_2de3051a.jpg
das ist das nachbarschafts bild von merkwürdighausen...

http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/ballagrusel1.png
erkennt ihr sie? beim neuen add on (AL) ist diese statue dabei...das ist sie doch oder?

http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/snapshot_6dae6a73_0db0f1ff.jpg

http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/snapshot_6dae6a73_6db0f1fd.jpg

http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/snapshot_6dae6a73_6db0f200.jpg

http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/snapshot_adae8020_cdb0f521.jpg
und zuletzt...bella mit Don Lotario (aus schönsichtigen) er hat sie wahrscheinlich zuletzt gesehen bevor sie verschwand. und sie soll eine affäre mit ihm gehabt haben.

sie ist auf der milchpackung zu sehen, achtet darauf wenn euere sims müsli zubereiten.


hab ihr noch ein paar bilder? freu mich über infos, bilder und theorien^^ :]
also das 1. bild ist aus merkwürdighausen ich glaube nicht das sie das ist
das 2. sieht aus wie ne lampe :D
und der rest ist ja auch schon von anfang an bei sims 2 dabei.

habe nur einmal in der familie gespielt ;)
ist der kleine junge in der familie (kp wie er heißt) der sohn von kassandra und ist das der bruder? Oo
das ist der sohn von bella, und so auch kassandras bruder^^
lg
achso ;D naja wie gesagt habe die famili nur einmal gespielt und das ist schon über 1-2 jahre her xD sonst kamen die nur zu besuch bei meinen anderen sims ;)

übrigens soll bella ja in merkwürdighausen rumspruken.. bzw ihr klon :D
hm...schon lange her^^

ich weis...ich hab so viel probiert^^ mit simpe zu beispiel. ich hab gleich 3 bellas gefunden...ich hatte sogar die richige wieder zu motimer gebracht, aber nur ein paar stunden, und sie hat sich in luft aufgelöst...nicht tot oder so...einfach weg...immer hin hatte sie in den paar stunden viel spaß.....;-)
wie hast du das hinbekommen ?!
Ich hab mal ein Bild vom Heißluftballon geschossen, ist aber nicht gut zu erkennen, weil man da nicht richtig ranzoomen kann:
http://s10.directupload.net/file/d/1636/sr4mxle5_jpg.htm
Das könnte sie auch sein, oder?
das ist sie! Definitiv ;)
hab sie nur einmal in der nachbarschaft gesehen. das war ganz am anfang als ich nichtmal wusste das sie weg ist xD

naja wie heißt nochmal ihr sohn? xD schon wieder name vergessen
@ *StErNcHeN*: mit simpe, ich weis nicht mehr wie genau, sorry is schon ein jahr her^^''
@Pp 700: ja das kenne ich^^ und ich denke auch das sie es ist

@ ChrissyStyle: tolles bild :] hast du des gemacht?? ihr sohn heißt alexander^^ hihi
Schönsichtigen Bella:
Normal

Vampir

Werwolf

Zombie

Pflanze

und Alien

Schönsichtigen + Merkwürdighausen-Bella:
Hier ..

Und wer mir nun sagen kann, welche von beiden die Schönsichtigen- und wer die MerkwürdighausenBella ist, kriegt n virtuellen Keks. :P
@ babybex nein hat mir n kumpel per ICQgesendet als wr getelt haben. er hat auch sims 2 und hat bella schon gefunden. ich bin grade erst dabei ;)
@ ling ling die linke ist die echte. weil ihre klone keine beziehunggen aufbauen können soweit ich weiß. und über ihrem kopf ist das sim ++ zeichen ^____^
*Hust* Beides sind "echte" Sims. Keine von beiden ist geclont. 8D Hätte ich das Foto n paar Min. später aufgenommen, hätte durchaus die andere das ++Zeichen haben können. 8)
ka...ich glaub die rechte is die echte...^^ nur so ein gefühl, danke für den post ling ling^^ :]
also wenn sie einer wirklich gefunden hat dann kann er ja ma die "anleitung" hier reinschreiben ich finds nämlich ganzschön interessant ^^
hey
also soweit ich glaube wird das für immer ein Rätsel bleiben . ICh selbst habe bella in merkwürdighausen bei den Specks im Grab als Geist glaub ich gesehen. Ich würde mal gerne die Simmacher fragen was sie dazu sagen !!
Für Sims 1 Spieler: Dort gab es eine Julia Spinnweb.
Wenn man die Bella aus Merkwürdighausen in ein Haus einziehen lässt und sich ihre Biographie durchliest, merkt man das sie die selbe wie Julia hat nur in Englisch.Julia hat eh gewisse ähnlichkeiten mit ihr... MISTERIÖS...
an bella grusel is alles misteriös xD
naja also diese julia spinnweb hat yaa ne tochter und die heißt auch kassandra und ich hab auch mal gehört das die familie grusel dei nachkommen sind.. ;o
ich glaube sie wurde von ailiens ent fuhrt auf einem foto ist sie ja mit don am teleskopp
Hey..ich hab mal auf youtube ein video gesehen wie man bella zurück bekommt..[mit cheats]
aber leider war mortimer bei mir dann schon gestorben und sie konnten nicht mehr zusammengebracht werden:(
kann mir jemand sagen ob ich tote sims mit cheats oder so wiederbkommen kann??
Lg Sariie
Mit dem Draht zur Hölle (WCJ) oder mit SimPe (+boolprop) kann man verstorbene Sims wiederbeleben..
stell das video ma hier rein !
http://www.youtube.com/watch?v=pWnWmqfBW18&;feature=related
hier hoffe das geht.. vllt geht das ja mit dem cheat wie wenn man bella wiederbekommen will..rechts bei ähnlich videos sind noch mehr;)
Heute ist mir was komisches passiert...
ich habe mit Dn Lotario gespielt, ein Blind date organisiert und als Kandidatin kam Bella Grusel. Das ist nichts neues, ist schon das 3. mal bei mir.
jedenfalls hab ich Bella nach diesem Date zum einziehen gebracht. Dann kam ein Feld, wer mit Bella einziehen soll..
da war der Therapeut, der Sensemann, ein Alien und jede Menge Sims, die schon tot sein sollten... O.o
uiuiui wird ja immer spannender hast du sie alle eiziehen lassen ? ^^
Woooooow das is ja total cool!!!Wieso passiert mir so was nie???? Erzähl ma weiter!
alsoo, ich denke, die sind da eingezogen.. wenn ich die Familie anklicke, beginnt es zu laden und auf dem Familien-bild sind die alle drauf... aber da bleibt mein Spiel dann immer hängen ^^
naja schade...
In Schönsichtigen oder?
Ich hab mal was davon gehört, dass wenn du des Bild von da Bella Grusel in deiner Wohnung aufhängt und boolprop hernimmst und dann draufklickst, dann soll die auch zu dir in dein Haus kommen.....
ich weis nicht. irgendwie schwer zu glauben^_^
ich habs schon aufgegeben...auserdem ist bella gar nicht so hübsch. da mach ich mir lieber meine eigene.. XD bin so gemein^^
Hübsch ist sie vielleicht nicht ,aber sie ist der einzige Sim um den sich so viele Mythen ragen :D
Bella war ja mit Don zusammen (glaub ich)
Und da waren Dina und Nina eifersüchtig und haben aliens gefragt ob sie die entführen und als Bella entführt wurde kamen die Schwestern auf einmal wieder...
die geschichte hat auch was mit Dina und Nina zu tun!!!
War es nicht so ,dass die Schwestern erst an dem Tag an dem Bella verschwandt aufgetaucht sind?
Meinst DU mit dem Addon in dem die statue ist Appartment life?
@CrazZy
Hast du auch einen Sim wie das shcmusehäschen einziehen lassen? wenn ja, dan stürzt das game deshalb ab.
woher weißt du das denn?
Ich hab mal bei einer Familie gespielt und da kam Bella Grusel mitten am hellichten Tag und hat da die Zeitung geklaut =^.^=

Ich hab sie mit "moveobjects on" in ein Zimmer gespeert. Aber dann ist das Spiel abgestürzt und am nächsten Tag war Schönsichtigen gelöscht.

Ich glaube Bella will gar nicht gefunden werden. Nicht von mir. Grr...
Oh man... ich denke mit dem comuter absturz war es nur ein fehler aber das schönsichtingen weg war?
Ich denke Bella ist verflucht!
Also es kann saein dass es so war:
Die Geschwister Dina und Nina hatten einen Alien in der Familie und sind in Don verknallt doch der hat auch eine Affaire mit Bella dann haben die beiden die aliens zu hilfe gerufen und sie haben Bella dann entführt als sie mit don auf der Terasse war.
Hallo wollte nur mal Werbung machen^^

Habt ihr coole/hübsche Teenis?
Dann bewirb dich jetzt bei Die besten Teenager 3!!!
der link dazu ist hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260909

Freue mich auf kanidaten!
Und viel Spaß noch!
und nur zur info das war so mit den entführen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.