Hallo,
das ist meine Frage: ich habe gehört, dass man ein Spiel im Fenstermodus starten kann, wenn man irgendwo "-windowed" dranhängt.
Wo unter Vista kann man das dann genau machen?
Ich habs echt nicht gefunden.
Bitte eine genaue Erklärung, kenne mich leider nicht so aus.
Danke, lieben Gruss!
das ist meine Frage: ich habe gehört, dass man ein Spiel im Fenstermodus starten kann, wenn man irgendwo "-windowed" dranhängt.
Wo unter Vista kann man das dann genau machen?
Ich habs echt nicht gefunden.
Bitte eine genaue Erklärung, kenne mich leider nicht so aus.
Danke, lieben Gruss!
Also wenn der Befehl feststeht, dann musst du einen Rechtsklick darauf machen und unter WIRD AUSGEFÜHRT IN (oder ähnlich) hinter dem Dateipfad, der die .exe-Datei angibt, den Befehl einfügen, da das eindeutig wie ein Parameter aussieht und da bin ich mir sicher
Playsinator
Playsinator
Er meint, man muss die Verknüpfung zur Exe.Datei mit Rechtsklick anklicken und dann im Fenster unter "Wird ausgeführt in..." die Zeile ergänzen. Ist ganz einfach. Und funktioniert dann auch, solange das Spiel es unterstützt.
Die Frage ist, ob das Spiel diesen Parameter kennt.
Denn Parameter sind nicht Windows abhänig.
D.h. -windowed muss auch existieren.
Ansonsten reicht es einfach im Spiel/Fenster Alt+Enter zudrücken und der Fenstermodus wird geladen (Sofern dies nicht unterdrückt wird ;x)
Denn Parameter sind nicht Windows abhänig.
D.h. -windowed muss auch existieren.
Ansonsten reicht es einfach im Spiel/Fenster Alt+Enter zudrücken und der Fenstermodus wird geladen (Sofern dies nicht unterdrückt wird ;x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.