Wieso... (Game Boy (Advance))

Wieso... (Game Boy (Advance))

Wieso ist es eigentlich hier so still geworden?
Ich mein, wieso posted denn hier keiner mehr, der GBA ist doch immernoch eine gute Sache!
Die meisten Leute besitzen nun einen Nintendo DS oder eine andere neue Konsole (ja ich weiss, DS ist ein Handheld) und diskutieren nun eben über die neueren Spiele.
Der GBA ist gut und alt... Menschen verlieren halt ihr Interesse an länger bekanntem... ich hoffe, es ist nicht zu schwer nachzuvollziehen... und ich hoffe, es bringt dir gute Testergebnisse!
keifel:
Ja, warscheinlich :(.

peNNy de LuXo:
Warscheinlich ist das wahr, und: Nein, es ist sehr einfach nachzuvollziehen ;), aber es ist wirklich Reizend von dir, dass du die Sorgen machst, dazu besteht aber kein Grund, mit mir ist alles bestens :)!
Und besten Dank, aber das ist nicht wirklich ein Test, du leidest ja unter Verfolgungswahn o.0.
Also sprechen wir hier vom wirklich alten GBA oder dem Advance? Der Andvance ist natürlich immer noch eine gute Sache zocke sogar mehr GBA spiele als DS aber naja so gut wie jedes Geschäft hat die Spiele rausgehangen ein Bekannter von mir arbeitet bei Toysrus und handelt übers Internet auch Privat. Er meint, würde er z.B. ein Pokemon spiel, also mal als Beispiel Blattgrün, bei Ebay für 50€ kaufen, könnte er es immer noch in den Laden hängen und für 100€ anbieten, das würde einer kaufen. Für die Zukunft scheint es wirklich so zu sein, GBA spiele in gutem Zustand sind Sammlerobjekte...ich hole mir lieber noch schnell ein paar billige, die ich schon immer haben wollte, bevor das die ganze Welt bemerkt.
ich werd mir auch noch schnell ein paar spoiele holen um ordentlich geld einzusacken. xDDDDD
sche** idee...
was willst du denn . ich wette der is wieder irgendso n noobie der mnur rumspamt
vielleicht vielleicht auch nicht....
aber egal ich spiel eigentlich viel lieber mit meinem advance und net mit meinem DS
ja kommt auf die spiele an.
bei guten gba games spielt man eben mit dem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.