Das Jahr 2012... (Gesellschaft)

Das Jahr 2012... (Gesellschaft)

Für das Jahr 2012 sind ja so einige "Voraussagen" gemacht worden (die Außerirdischen sollen auf die Erde zurückkommen, die Sonne soll schlechte Strahlen "ausstoßen" usw.), nun habe ich mich gefragt, was die anderen Menschen so darüber denken...
Glaubt ihr daran? Was wird überhaupt passieren? Ist irgendetwas davon logisch? Sollte man in Erwägung ziehen, sich vorzubereiten auf irgendwelche "Katastrophen"?
Ich hab gehört irgendwo in Asien ist ein Sack mit einer Hülsenfrucht als Inhalt umgekippt.
D: Ihr Typen seid echt ein bisschen merkwürdig, bis vor kurzem hatte ich noch eine völlig andere Meinung von den Usern in Mogelpower ( http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=254284 ) :D, ich hielt euch für hilfsbereite (etwas naive) Leute.

Aber nun sehe ich, dass ihr ziemlich aggressiv seid, warscheinlich ist deßhalb das Niveau eurer Beiträge so weit unten...

"Test 2" hat mir ein völlig neues Bild verschaffen.
Ich habe Dich gebeten, damit aufzuhören. Echt niveaulos, die Bitte zu ignorieren.
Ich habe Dich gebeten, damit aufzuhören. Echt niveaulos, die Bitte zu ignorieren.

Um einmal ehrlich zu sein, lieber Shade Raven, dieses Thema sollte nur am Rande ein Test sein, ich wollte erstens: Die Meinungen einiger Leute lesen, zweitens: Wollte ich sehen, ob ihr überhaupt auf eine ernste Diskussion eingeht, was vollkommen fehl schlug...
Du siehst hier, dass eine Diskussion, die von JEDEM User hätte gestartet werden können, einfach durch dumme Beiträge zerstört wurde, einer ging sogar so weit, zu sagen, dass es keinen interessieren würde, dieser User kann wohl kaum für alle sprechen....
Auf deinen "Test 2" kann und sollte man eben nur so antworten.
Schau dir andere Threads hier im Gesellschaftsforum an dann kannst du dir auch ohne so einen Thread ein Bild daraus machen.
Hättest du natürlich auch in deinem Herzklopfen-Thema machen können, aber anscheinend willst du dich hier wohl in gewisser Weise aufspielen. Jaja, etwas naive Leute hier, da würd ich mich aber erst einmal selbst anschauen.
Hm ... vielleicht ein bisschen spät, aber den Thread hab ich jetzt erst entdeckt:
Ich halte es für ausgeschlossen.
Dass so etwas passiert während ich lebe ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.
So was Tolles passiert mir niemals.
Kazanato:
Auf deinen "Test 2" kann und sollte man eben nur so antworten.
Ich habe bereits erklärt, dass es nur ein Test am Rande war.

Schau dir andere Threads hier im Gesellschaftsforum an dann kannst du dir auch ohne so einen Thread ein Bild daraus machen.
Nicht wirklich...

Ich glaube, dass dir nicht ganz klar ist, was naiv heißt, hmmm? D:

Cecilia:
Du hälst es für toll, wenn z.B. die Sonne gefährliche Strahlen absondert?
Oder welchen der vielen verschiedenen Aussagen meinst du?
Nun, Du willst meine Meinung hören? Ich bete, dass eine Apokalypse eintritt, damit ich vor post-apokalyptischen Weltuntergangstheorieren endlich meine Ruhe habe.
Nun, Du willst meine Meinung hören? Ich bete, dass eine Apokalypse eintritt, damit ich vor post-apokalyptischen Weltuntergangstheorieren endlich meine Ruhe habe.

Wer hat den hier gesagt, dass die Welt "untergehen" wird?
Test am Rande hin oder her, das ist reine Spekulation in diesem Thread, hab erst vorher irgendwo im Hardwareforum etwas mit 2009 wird alles schlimm gelesen. Soll ich jetzt ein 2009 Thread aufmachen?

Nicht wirklich..

Ich empfehle dir mal den aktuellen AntiFa-Thread - da wird von einigen Personen die Sache auch sachlich angegangen, Schwarze Schafe gibts aber überall. Und noch einmal, wir sind hier nicht in Herzklopfen.

Ich glaube, dass dir nicht ganz klar ist, was naiv heißt, hmmm? D:

Doch, nur hab ich das nicht in diesem Zusammenhang gemeint - mit deinen "Tests" kommt du nicht so weit wie du glaubst.

So um mal zum Thema zu kommen, 2012 wird vieles anders werden.
Zum Bespiel das Benzin teurer. Oder die Steuern. Ja viell. sollte man sich echt auf ein paar Katastrophen vorbereiten.
Benzinsteuer steigt? Na dann kaufe und bunker ich das Zeugs. Ach, ich vergaß, das endet ja auch nur in einer Katastrophe. *Seufz* Jaja, der Mensch in seinem apokalyptischen Handeln.
Linaleise, anhand deiner Äußerung merkt man deutlich, dass du die einzige Naive hier bist.
Kazanato:

Soll ich jetzt ein 2009 Thread aufmachen?

Wenn du Lust hast...

Ich empfehle dir mal den aktuellen AntiFa-Thread - da wird von einigen Personen die Sache auch sachlich angegangen, Schwarze Schafe gibts aber überall. Und noch einmal, wir sind hier nicht in Herzklopfen.

Danke für den Tipp, und ich weiß, dass wir nicht im beliebten HK Forum sind :D...

Doch, nur hab ich das nicht in diesem Zusammenhang gemeint - mit deinen "Tests" kommt du nicht so weit wie du glaubst.
Woher weißt du denn, wohin und wie weit ich kommen will?

So um mal zum Thema zu kommen, 2012 wird vieles anders werden.
Zum Bespiel das Benzin teurer. Oder die Steuern. Ja viell. sollte man sich echt auf ein paar Katastrophen vorbereiten.

Danke, für diesen Beitrag, weningsten nimmst du das Thema noch ernst.

Maestro-himself:

Linaleise, anhand deiner Äußerung merkt man deutlich, dass du die einzige Naive hier bist.

Anhand welcher Äußerung denn?

Und jetzt, kommen wir mal zu deiner geistreichen PN, mit dem überaus schlauen Namen "d":

Von: Maestro-himself 08.12.08 - 21:29
du bist einfach nur total kaputt

Was soll der Scheiß? In deinem Hirn ist wohl etwas "kaputt"...
linaleise such dir ein Hobby.
Keifel:

linaleise such dir ein Hobby.

Tja, Keifel, du bist wohl einer von denen die (leider) immernoch nicht kapiert haben, dass diser Thread eigentlich ernst gemeint war.
Ernst? Vorhersagen? Aliens kommen in gut drei Jahren auf die Erde?
Siehst du den Fehler?
Solche Threads halten wenige für ernst, da die Dinge eh nicht passieren werden. Und wenn du dann noch von einem Test laberst, kannst du die Sache gleich vergessen.

Ich empfehle aber immer noch die Suche nach einem Hobby...
Ihr dürft nicht immer dem Unsinn hinterherlaufen wie ein Esel der Möhre ... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.