XBOX 360 HDD Data-Migration-Transfer-KIT (Xbox 360)

XBOX 360 HDD Data-Migration-Transfer-KIT (Xbox 360)

Hallo!

Ich hab mir eine 60 GB HDD gekauft und will meine Spielstände (einige) auf die neue Platte bannen, nur gibt es bei der 60Gb kein XBOX 360 HDD Data Migration Transfer KIT. (Übertragungskabel) Brauch ich das und wie oft kann man das benutzen, ich hab gehört nur einmal pro Konsole, kann mir wer nähere Infos geben? (Ich weiß das es das nicht so zu kaufeb gibt, ich hab bei ebay ein nettes Angebot gesehen)

Ach ja, kann ich meinen Gamertag auch ohne Übertragungskabel auf die neu Festplatte bringen.

pls schnell, ebay Angebot läuft in 2 Tagen ab.
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ kannste nicht HAHA !
bitte eine brauchbare Antwort... (hoffe deine Therapie kostet wenig)
"Ach ja, kann ich meinen Gamertag auch ohne Übertragungskabel auf die neu Festplatte bringen."

Beim Anmelden gibt es auch einen Menüpunkt "Gamertag retten". Damit gehts.

Für die Daten gäbe es auch ein Transfer Kit von BigBen(10€).
Das gibts doch nur für Memory Unit zu PC Festplatte oder?
heißt das andere nicht Gamertag wiederherstellen?
Nein, denk ich nicht...

Seit dem Update nicht mehr...denk ich.
...therapie kostet wenig ???

oh man in diesem forum versteht aber keiner was von humor was ?

sagmal wie bist du eig. in meine freundesliste gekommen !?
ich habe dich jedenfalls nicht geaddet...
und was soll das wieder?

Ich würde das

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ&Ou
ml; kannste nicht HAHA !

nicht als humoristisch verstehen.

Was soll eigentlich das "&Ou" oder "ml;" heißen?

PS: Das mit der Therapie war auch nur ein Scherz.´, also sag nichts über Humor.
ja nee is klar dann machmal n smiley dahinter oder sonst was -.-

öhm das weiß ich auch nicht so genau :D ich war stinksauer und dazu noch müde

meine frage wurde immer noch nicht beantwortet !!!
Ich hätte noh ein Transfer Kit.Aber den hab ich schonmal benutzt.Ganz schön dumm von Microsoft den nicht bei der Pack bei zu liegen.
meine frage wurde immer noch nicht beantwortet !!!

Was meinst jetzt? Das mit der Freundesliste? Da hab ich jetzt keine Ahnung.
Och Leudeeeeeee... Ruft beim X360 Support an, und sag" yay biaaatch... ich habe ne' neue 60Gig HDD... Jez' will ich aber die Dates auf die neue Hard-Dreh-Scheibe migrieren. Schickt mir bitte ein Tranfääär-Kit!"

Ne jezt ohne WItz. SO geht das. Du musst nur deine Adresse angeben, und die Seriennummer deiner Konsole. =) Ich habe selber vor 3 Tagen da angerufen :) Stand sogar auf Bohris-der-Bohne seinem Blog.

EDIT: Alles 4 free! Wirklich gratis :)

MfG :)
Tja, ich mach sowas nur, wenn ich ein zweites Headset haben willxD
Wie hast du das mit dem Headset gemacht?

(Ein freund hat Microsoft schon um eine 60 GB festplatte erleichtert^^)
Anrufen, sagen, dass dein Headset hin ist, die schicken dir ein neues Headset und dein "kaputtes" kannst du behalten^^
Wie ging das mit der 60GB Festplatte?
So einfach? Du kannst es ja zerstört habeben. Fragen die nicht? Ein Headset kostet normal 14.99€

2. Er hat sich eine Xbox pro gekauft und ein Spiel hatte einen Fehler. Da hat er beim Support angerufen und die haben gesagt, dass das die festplatte ist. Sie wars aber nicht. jetzt hat er 2 60Gb Festplatten und spielt nicht mal online.
Die schicken auf jeden Fall nicht gleich UPS vorbei wegen einem Kaputten Headset und das neue kam zur Abwechslung mal per (normaler) Post.
Wenn UPS wirklich mein Headset hätte haben wollen, dann hätte ich halt schnell das Kabel rausgezogen;)
Hab sowiso ein halb kaputte rumligen. Ich hab ihnen eine E-mail geschickt.
Ok,b2t

Wenn ich das Übertragungskabel nicht habe, kann ich doch auf "Gamertag retten" meinen Gamertag wieder holen. Wie ist das dann mit dem Gamerscore? Geht der auf beider Festplatten weiter?
Du holst deinen ganzen GT rüber.
Also Name, Rep, GS, alles was du (kostenpflichtig)heruntergeladen hast, kannst du wieder laden, usw.

Es gibt genug Leute, die einen GT verleihen, der viele Arcade games hat, damit jemand anders diese erneut herunterladen kann.
Thx, also so ähnlich wie das Übertragungskabel nur das man sich die kostenpflichtigen erneut downloaden muss usw.
Nein, es wird nur der GT übertragen, alle Inhalte muss man sich anders besorgen(Demos, vids, etc.)
Also wenn ich den Gamertag hole und den Gamerscore weiter ausbaue und dann wieder die alte Festplatte anstecke hab ich den Gamerscore was ich auf der anderen Platte gemacht habe noch?

Bsp: Ich mach 1000G auf der neuen Platte. Ich stecke die andere an wo ich bis jetzt nur 5000G hatte und bekomme sie 1000G rüber.?
Wenn du online bist ja.
ok, thx für die Hilfe und ein fröhliches Fest!
wenn ich jetzt die andere Festplatte wieder drauf geb steht das das Konto auf der Platte ungültig ist.Dann muss ichs wiederherstellen. Ok, das dauert aber immer sehr lang. Kann ich jetzt den einen Spielstand auf Memory Unit oder USB Stick geben und auf die neue Festplatte kopieren?????? oder gibts noch eine Lösung?
Jeder Spielstand ist an das Konto gebunden, das ihn freigeschalten hat.
Man kann ihn eigentlich nur mit einem MemoryStick übertragen(ist die einfachste Lösung).
Mit MemoryStick meinst du jetzt USB Stick oder? Und das übertragen geht gut oder wie funzt das?
nein er meinte sicherlich memorycard, mit nem normalen usb stick wirds wohl nich gehn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.