Welches Auto ist das Beste bei NfS Undercover? (* Need for Speed)

Welches Auto ist das Beste bei NfS Undercover? (* Need for Speed)

Ich hab mal eine Frage, ich wollte mir Ned for Speed Undercover zulegen, aber welches ist das schnellste Auto bzw. beste Fahrzeug auf diesem Spiel???
Ich weiß das ist eine dumme Frage, aber daher das Need for Speed Undercover so neu ist, hab ich bei google nicht viel gefunden.
Danke im vorraus!!!
Ich setze auf BMW
Ein BMW ??? ich hätte eher gedacht ein porsche oder lamborghini
thx
Ist nicht der Porsche auf dem Cover das schnellste Auto???
Nimm nen evo
Eh... was ist ein evo???
EVO = Evolution = Mitsubishi Lancer Evolution.
Weiß es nicht, würde aber auf den Porsche 911 GT3 RS tippen.
Cool thx, mit welchen Fahrzeugen spielst du NfS immer durch???
mit import tunern. exoten sind shit
was antwortet ihr da der beste wagen ist der bugatti veyron 16.4 der hat schaft mehr als 410 km h meiner schaft 428
der is aber in kurven shit
gar nicht war wenn man ich ganz auftunt (wie ich)ist der wagen in alles gut
Cool, aber bei jedem NfS kriegt man ja am Anfang einen Wagen geschenkt, meistens eine Auswahl von 3 Autos welches ist von denen am besten???
wenn du ganz am anfang bist dan ist der lotus elise der beste
Danke<!!!
ich habs noch nicht aber mein favorit is der m6
meiner ist öfter ein nissan oder porsche oder lamborghini
ist eig. der Königsegg der bugatti veyron oder gibts den extra
Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde vermuten den gibts nicht extra.
Was der Audi TT ist der beste
hallo ist jemanf´d da
Audi TT??? Was ist den die Höstgeschwindigkeit und so... .
ne alle sagen das gleiche und das wird bald langweilig,sagen einfach alle stufe 1 autos sind die besten
Pagani Zonda F is der beste
scheiß auf die stufe nimm den BMW M3 und tune den wie bei MW das ist der shit
cool
ich bin auch fürn porsche 911 GT3 RS mit dem kann so richtig schön ziehn
Psst,Geheimtipp,wenn ihr die Dodge Viper nehmt, und dann voll auftunt,dann ist sie der beste Wagen im Spiel(ausser Handling)!!!
ja ehrlich handling finde ich eh unbrauchbar wenn man sich an den wagen gewöhnt hat klappt das mir immer :-)
Ja, mit der Viperkann man richtig gut rennen gewinnen!
Ich hab nachgeforscht und auch selber alle ausprobiert...!!! !. Der bugatti is zwar an sich a gutes auto. doch in den kurven echt mies...!!
Der Porsche is ziemlich gut, wenn man auf der strase noch nich sooo sicher is...!!! Das auto mit dem besten verhältniss is (komischer weise) Die corvette...!!!
Und noch was..., ich glaube kaum das das handling "egal" is..., denn es is mit unter dafür verantwortlich wie schnell man in ne kurve rein und damit auch, wie schnell man aus ner kurve auch wieder rausfahren kann..., probierts echt mal mit ner corvette..., ihr werdet euch wundern!!!
Ich habs ma mit der corvette ausprobiert , nich schlecht , aber ich finde die Viper beschleunigt besser!
mein tipp ist der nissan skyline r34 gtr der hängt so gar den bugaty ab
Meine Meinung:

Wenn man ein schnelles Autos will dann den McLaren F1 der hat ein super Handling!
und die höchstgeschwindigkeit ist um die 415km/h.
bei Kuvigen strecken (hills oder so) sind alle porsche
perfect geeignet!
Bei beschleunigung natürlich Bugatti der hat aber nicht so ein gutes Handling!
und wenn man nicht aufpasst kippt er um seine Höchstgeschwindigkit beträgt 420Km/h
Ich fahr den Pagani
schafft zwar nur n paar km/h weniger als der bugatti, fährt aber viel besser um die kurver und das bringt weniger geschwindigkeitsverluste
ich finde die viper am besten- in geschwindigkeitsdingen top und das handling...wer mit der handbremse umgehen kann dem ist sowas egal!
also das schnellste auto ist bughatti veyron mit dem hab ich durchgespielt oder audi r8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.