Anorthosis Famagusta draußen (Fußball)

Anorthosis Famagusta draußen (Fußball)

Anorthosis Famagusta

die beste Mannschaft die es jemals gab, ist draußen! Nein, das geht nicht mit glatten dingen zu.

Famagusta gegen Inter 3:3
Gegen Bremen waren sie 99% überlegen, aber leider nur ein unentschieden.

Famagusta ist eine Mannschaft die Heim eine Macht sind. Auswärts haben sie schon schwächen, aber da können sie auch jemanden überzeugen.

Aufjeden fall war Famagusta meiner Ansicht die Mannschaft die ein weiterkommen verdient haben. Ja und jetzt nicht mal ein Uefa Cup

Wie funktioniert das ganze ?
Ganz einfach also:

Als Inter (Heim) gegen Panathinaikos verloren hatte überraschender weise, somit Panathinaikos Famagusta vom Platz drängen kann, da hatte ja Bremen gegen Famagusta gerade noch unentschieden gespielt.
Egal zur dieser zeit war Famagusta 3.Platz

Heute

verliert wieder mal Inter gegen Bremen!
Und Panathinaikos hat gegen Famagusta gewonnen, dies ist eigentlich egal.
Bremen dürfe nur nicht gewinnen
ein unentschieden würde für Famagusta reichen damit sie im Uefa Cup spielen aber nichts da.

Inter verliert 2x mal hintereinander in der champions league?

Meiner Ansicht nach etwas ungewöhnlich
-.-


Ist es so verkehrt, dass mal überraschende Mannschaften in der Champions League spielen?
Nur einmal man
verdammt nochmal
hab die schnauze voll
immer die selben Mannschaften
als neutraler Zuschauer wird es langsam langweilig :(
ah jetzt fängt das wieder an mich hätte es auch gefreut wenn Fiorentina weiter gekommen wäre aber ist halt nicht so kann man jetzt auch net mehr ändern

ich könnte jetzt auch verschwörungstheorien aufstellen z.b im spiel gegen Lyon aber das tue ich net also egal

bitte jetzt wieder dait anfangen das wir italiener daran schuld sind-_-
"Ist es so verkehrt, dass mal überraschende Mannschaften in der Champions League spielen?"

Wenn Famagusta gestern Athen geschlagen hätte, dann hätten sie weiter Champions League spielen können. Sogar aus eigener Kraft.

"Gegen Bremen waren sie 99% überlegen, aber leider nur ein unentschieden."

Ich weiss nicht ob wir dasselbe Spiel gesehen haben? Bremen war eigentlich 80 Minuten lang am Drücker, hat nur leider selten Torgefahr fabriziert. Famagusta war, abgesehen von der kurzen Phase zwischen den beiden Toren, eigentlich harmlos.

"Inter verliert 2x mal hintereinander in der champions league?"

Sowas gab es immer und wird es immer geben. Bremen hat ja auch überdurchschnittlich oft verloren, obwohl sie eigentlich locker hätten weiterkommen können. Warum sollte Inter absichtlich verlieren?
@Cannavaro

Wieso, ich würde deine Theorie gerne hören.
Das könnte auch jede andere Mannschaft sein, wenn dies zutreffen würde. Nur ist es in meinen Augen Inter
Das es mit Italiener zu tun hat oder nicht, ist mir egal.
Inter könnte auch eine Mannschaft aus Spanien sein, gegen die Nation sage ich nichts... nur die Mannschaft...

Schau mal was ich gefunden habe:

08. Dezember 2008 Dass die Primera División auch ihre Bestechungsfälle hat, ist vielleicht nicht so überraschend, wenn man sich die Korruptionsvergehen in den europäischen Topligen ansieht. Neu allerdings ist, dass die spanischen Skandale sich nicht mehr unter den Teppich kehren lassen. Zwei Fälle wurden in der vergangenen Woche ruchbar: zunächst der Verdacht, Spieler des Zweitligaklubs CD Teneriffa hätten Geld dafür erhalten, dass sie die letzte Saisonpartie gegen den FC Málaga verlieren, wodurch diesem der Aufstieg in die Primera División gelang (ein Handelfmeter in der 93. Minute schenkte Málaga den 2:1-Sieg).

Der Spieler Jesuli sprach von 6000 bis 7000 Euro pro Mann – er selbst habe ebenfalls kassiert, obwohl er verletzungsbedingt habe zuschauen müssen. Im Zwielicht steht auch der letzte Spieltag der Saison 2006/07 der Primera División, an dem Athletic Bilbao mit 2:0 gegen UD Levante gewann und sich auf diese Weise den Klassenverbleib sicherte. Die Enthüllungen über mögliche Manipulation dieser Spiele schlugen so hohe Wellen, dass sich die Staatsanwaltschaft der Fälle annahm.


-.-
also nonono das problem war das Inter und Mourinho bremen ganz einfach unterschätzt hatten genauso wie auch gegen panathinaikos sie denken das sie nur weil sie in der serie a unschlagbar sind es auch in der cl sind
.. ich musste mir an den Kopf fassen, als ich den ersten Beitrag gelesen hab..
Im Vornerein: das tolle am Fußball ist doch, dass Spiele unerwartet ausgehn und dass man 90Min schlecht spielen kann und trotzdem in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt. Das ist doch eine der natürlichsten Sachen im Fußball. Oder machst du jedes Mal ein neues Topic auf, wenn irgend ne zyprische Mannschaft unverdient verliert?

Wie vorhin schon erwähnt, hat natürlich auch Inter Bremen ziemlich unterschätzt.. die dachten, dass wird ein Selbstläufer. Aber sie hatten eigtl auch Grund dazu, wenn man die letzten Bremer Spiele angeschaut hat, und zweitens warum sollten sie ein Verletzungsrisiko eingehn und sich unter der Woche aufreiben, wenn's am Wochenende in der Seria A gegen bessere Mannschaften um die Meisterschaft geht??
Also bitte keine weiteren von diesen Verschwörungstheorien. Vllt hast du's anders gemeint, aber so kommt das in meinen Augen relativ naiv rüber.
Hätte ich über CD Teneriffa ein Thema geöffnet, mit meiner Theorie, dass Teneriffa absichtlich verloren hat.
Und ihr hättet die News nicht gelesen, was ich oben geschrieben habe.

Was hättet ihr geschrieben?

" Nonono du und mit deinen Theorien, es nervt"

Ja ist so, ich idiot habe es nicht ausprobiert -.-
Ich mein damit, dass das mit der Teneriffa oder neuerdings mit Bilbao in der 1. Liga recherchierte Theorien sind, mit festen Anhaltspunkten und ne menge "Schnüffelarbeit" dahinter.
Aber anhand von Spielergebnissen und n paar Spielen bei Premiere kann man doch nicht glauben, dass die Verschwörungstheorie ernst genommen wird..
Klar, kannst du natürlich genauso gut recht haben und die ganze Cl is n abgekartetes Spiel, aber man braucht für seine Thesen halt immer noch plausible Begründnungen.
Das is meine Meinung, möcht euch damit nicht zu nahe treten.. also keine verbalen Entgleisungen ;)
Ist es so abwegig, das Inter die scho weiter sind, nicht mehr alles geben?
Inter war auch in der CL in letzter Zeit nie die große Leuchte.
Und Gruppenerster, Gruppenzweiter....
Einen verdammt großen Unterschied zwischen den Stärken in diesem Jahr sehe ich nicht.

"Schwächste" Gruppenerste:
AS Rom, Panathinaikos und Porto. (Meiner Meinung nach.)
"Schwächste" Gruppenzweite:
Sporting, Lyon, Villareal und Atletico.

Natürlich, man könnte ein Barca, ein ManU oder ein Liverpool zugelost bekommen, aber ob du die bekommst oder Chelsea, Real, Arsenal oder eben ein Inter, es sind alles Topteams.
Was ich damit sagen will, der erste Platz in der Gruppenphase der Championsleaguesaison 08/09, hat anscheinend an "Wert" verloren.

Ich find es auch schade das Famagusta raus ist. Aber so ist es nun mal.
Scho vor dem Unentschieden gegen Bremen hab ich mir sowas gedacht.
Aber wie einige scho sagten, sie hatten es selber in der Hand.
Sagen wir mal so, wenn man die Sache kriminalistisch angeht, müsste man als erstes nach einem Motiv suchen. Also, welchen Grund sollte Inter Mailand haben, absichtlich gegen Werder Bremen zu verlieren?

Geld? Ich glaube kaum dass Werder Bremen es sich leisten kann, Inter Mailand zu bestechen. Und mehr Gründe, warum Inter absichtlich verlieren sollte, fallen mir, ehrlich gesagt, einfach nicht ein.

Zumal man natürlich auch sehen muss, dass Chelsea nur Zweiter wurde, Arsenal nur Zweiter wurde, Real nur Zweiter wurde. Das ist ja nicht nur Inter Mailand, dass da geschwächelt hat in dieser Saison.
@Sid Vicious

Nicht gegen Bremen gegen Panathinaikos Athen am 5.Spieltag.

Inter 1.platz
Anorthosis Famagusta 2.platz
Panathinaikos Athen 3.platz
Werder Bremen 4.platz


Inter hatte gegen Famagusta (Auswärts) ganz ganz schwere Probleme gehabt. Was in Italien geschah weiß ich nicht, aber ein 3:3 ist für Inter erschreckend genug.
Am nächsten Spieltag dann verlor Inter gegen Panathinaikos Athen und Famagusta spielte gegen Bremen unentschieden.
Somit rutschte Famagusta auf den 3.Platz, weil Panathinaikos Athen gewonnen hatte.

Meine Vermutung, wieso Inter (Heim) gegen Athen verloren hat ist, dass Inter einfach nicht wollte das Famagusta in die nächste Runde einzieht, weil sie große Probleme hatten gegen diese Mannschaft. Denn es besteht ja die Möglichkeit, dass Inter und Famagusta wieder irgendwie gegeneinander spielen. Um das zu vermeiden haben sie in Italien 0:1 verloren.
Das ist meine These...
ich geb es zu, sie klingt lächerlich ...
mein Gedanke eben :p
ich geb es zu, sie klingt lächerlich ...
100 GUMMIPUNKTE!!!!!
Inter soll also Angst davor haben nochmal gegen Anarthosis zu spielen?
Hab ich das richtig verstanden?

Also, da kann wohl jeder beruhigt schlafen, dass Inter sich nicht vor ihnen gefürchtet hat. ;)

Nochmal:
Inter hat die wunderbare Angewohnheit in der Championsleague zu versagen. (Ein Grund warum Mancini(Der Trainer) rausgeflogen ist.)
Und Famagusta hat eben klasse gespielt, da ist das 3:3 gegen Inter doch in Ordnung.

Aber im Endeffekt, kann man nicht behaupten, das Inter bewusst verloren hätte, weil man Angst vor Famagusta hätte.
Es warten schwerere Kaliber auf Inter.
"Meine Vermutung, wieso Inter (Heim) gegen Athen verloren hat ist, dass Inter einfach nicht wollte das Famagusta in die nächste Runde einzieht, weil sie große Probleme hatten gegen diese Mannschaft"

Also ich will mal sagen, wenn sich Inter wirklich vor Famagusta fürchten muss und sich nicht zutraut, gegen diese Mannschaft zu bestehen, dann können sie eigentlich gleich ihre Teilnahme am laufenden Wettbewerb zurückziehen ...^^
also bitte^^ .. möcht dich net auslachen, aber schau dir doch die anderen mannschaften an!! Da spiel ich lieber 10 mal gegen Famagusta als einmal gegen Barca..
aber wie gesagt deine Meinung .. interessant werden die 1/8 Final Auslosungen .. wann sind die nochma?
Nächsten Freitag, 12 Uhr.

Dieses Thema gab es doch übrigens vor einiger Zeit schon einmal - mit genauo denselben Begründungen.
"Dieses Thema gab es doch übrigens vor einiger Zeit schon einmal - mit genauo denselben Begründungen."

Was willst du jetzt damit sagen?
Eigentlich wollte ich mich ja nicht an diesem Thema beleidigen, weil ich diese "Behauptungen" einfach nur lächerlich finde und dachte, dass das schnell geklärt sein würde. Aber nein ... tatsächlich wird über diesen Käse noch weiterdiskutiert und das auch noch mehr oder minder ernsthaft.

Warum S.T.A.R.S. das zurecht kursiv geschrieben hat, müsste dir eigentlich klar sein. Es sind keine Begründungen, die du da an den Tag legst, sondern an den Haaren herbeigezogene Sachen, die so nah an der Glaubwürdigkeit sind, wie Rainer Calmund an einer Diät.
Erneute Festnahme im polnischen Fußball

Warschau (dpa) - Ein Vorstandsmitglied des polnischen Fußball-Verbandes (PZPN) ist in Danzig unter Korruptionsverdacht festgenommen worden. Dies berichtete die polnische Presse-Agentur PAP.

Nach Medienberichten soll der 63-Jährige Kontakte zwischen Vertretern des Erstligisten Arka Gdynia und korrupten Schiedsrichtern vermittelt haben. Aus Ermittlungen geht hervor, dass Arka zwischen 2003 und 2006 bei insgesamt 41 Spielen Schmiergelder gezahlt haben soll. Seit 2005 beschäftigt ein Korruptionsskandal den polnischen Fußball. Bislang wurden rund 200 korrupte Sportfunktionäre, Schiedsrichter, Trainer oder Spieler festgenommen.


Ja ;)
was soll man dazu sagen
Jep, jep....
Hast gutes Gespür für meine Lieblingsklubs, Kerle.
Erst Inter, jetzt Arka Gdynia.
Aber bist zu spät, Arka hat eine Saison lang in der 2. Liga gespielt(Zwangsabstieg), und ist jetzt wieder aufgestiegen.
Polnische Liga.... naja.... PZPN halt.
Der Verband ist korrupt wie Sau.
Kannst jeden polnischen Fußballfan fragen, alle mögen PZPN nicht.
Und da die FIFA, die wunderbaren Regeln hat, das die Regierung sich nicht einmischen darf, wird der Verband weiterhin mit eiserner Hand herrschen.

Ich hab noch zwei favorisierte Vereine:
Celtic und Arsenal, was findest du zu denen? :D
Warum kassieren alle Mannschaften gegen die Bayern so viele Tore? Olympique Lyon hätte eigentlich auch gewinnen müssen, Steaua Bukarest sowieso, wieso haben die nur verloren?
Ist bestimmt ein neuer Schiedsrichterskandal!
neuer server , das is doch wohl nicht dein ernst?!?
alles andere eben auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.