PSN Games Sharing (PlayStation 3)

PSN Games Sharing (PlayStation 3)

Hi Leute, es gab früher schonmal ein Thread wie diesen hier, da er nun tief gesunken ist in der Liste mach ich mal nen neuen auf. Das Prinzip ist einfach :). Wenn ihr wollt können wir in diesem Thread uns absprechen und dann ein paar PSN Titel zusammen tauschen.

Meine Games wären:

Feel Ski (PS3)
GripShift (PS3)
WipEout (PS1)
WipEout HD (PS3)
Crash Bandicoot (PS1)
Loco Roco Cocoreecho (PS3)
SuperStardust HD (PS3)
SuperStardust HD Einzelspieler Addon
BlastFactor (PS3)
Mortal Kombat II (PS3)
Linger in Shadows (PS3)
1942: Joint Strike (PS3)
Elefunk (PS3
PAIN (PS3) Inklusive mehreren Charakter Addons

So das wäre es erstmal. Wenn ihr interesse habt einfach mal melden.
ich will wipeout hd
HI! Ich würde mit dir sharen.
Ich habe: High Velocity Bowling, Wipeout HD, Crash Bandicoot, Rayman, Gehirntraining, Superstar Dust HD, Warhawk mit allen Extras, Pixeljunk Eden, Pixeljunk Monsters+Encore, Flow, Blast Factor, Tekken Online, Linger in Shadows, Novastrike,Street Fighter, Geon, 3 LBP Kostüme, Pain+Zusatzmaps und 3 Charakteren, Elefunk, COD4 Maps, The Eye Of Judgement Set 2+3 und Echocrome.
Hoffe es ist auch etwas für dich dabei^^
Hehe:
Ich hätte nur das exklusive HVAP Wraith Multiplayer Skin für Resistance 2 im Angebot.^^
@Wolke

Meld dich doch mal an, dann können wir uns per PN schreiben, denn du hast sogar mehrere Sachen auf die ich stehen würde.^^

Oder wenn du MSN hast gib mir doch mal deine Adresse
können wir das so machen das du mir High Velocity Bowling gibts und ich dir nichts ??? nein, nur scherz. XD wie isn das so das High Velocity Bowling so?
LOL genau das High Velocity Bowling will ich. :)
Meine MSN adresse ist: david-schrewe@hotmail.de
Hab mir heute übrigens noch Astro Tripper gesaugt ;)
Astro Tripper RuleZz
GLAUBT DEM/DER WOLKE NICHT. DER/DIE FAKET ALLES UND VERSUCHT EURE SPIELE ZU KLAUEN. WOLLTE ER/SIE BIE MIR AUCH MACHEN HAT ABER NICHT GEKLAPPT. ZUM GLÜCK HAB ICH NICHT MEINEN ECHTEN ACC GEGEBEN!!!
Was redest du denn? DU wolltest doch MEIN ACC stehlen!!
Wolke labber kein Mist.
Hab selber über Teamviewer gelesen das du ihm nach dem "sharen" geschrieben hast du du ihn verarschen wolltest !
Tja, wer ist wohl Wolke?^^
Hm du? Oo
Kann ich mir nicht vorstellen.
Spaten du hässlige sau?
Spartan du huso! DAS war zu viel!!!!!!!!!!
Ne, ich bins nicht.
Das ist jemand, der sonst auch immer unter anderem Nick hier ist...
Ihr dürft raten(erstmal will ich ihm die Chance nicht nehmen sich selbst zu "stellen").

Oh, wie ich sehe, hat er sich über mir schon zu Wort gemeldet.
Soso ich wars jetzt also? Is klar Spartan...
Gerade DU der nen Doppelaccount aka Cloud21 hast, bist sehr glaubwürdig.
Hoffe du bekommst deine gerechte Strafe dafür was du
Kanden 95 angetan hast!
Wir können gerne einen Mod wegen den IPs fragen.
Da wird rauskommen, dass Cloud und ich nicht eine Person sind und Wolke einer deiner Nicks ist. Du hast ja eh recht viele...
Von mir aus! *Lach*
Dann ist Cloud eben dein Cousin oder so jedenfalls steht er mit dir in Verbindung und ihr spammt hier zusammen nur rum!
DU WOLLTEST MICH VERARSCHEN DU STÜCK SCHEISSE! DU HAST MIR EINEN FALSCHEN ACCOUNT GEGEBEN!!!! ALSO WOLLTEST DU MICH ALS ERSTES VERARSCHEN! DAS HAST DU NUN DAVON!
Cloud ist nicht mit mir verwand. Was sollte das überhaupt damit zu tun haben?

Warum postet Wolke wohl eine min nach Gefängnis46-Hasser?
Wolke tu nicht so... unregistriertes Stück scheisse...

Deswegen warst du ja in meinem drin und ich konnte nicht in deins rein. Und bei MSN schreibst du auch nur Ich habe dich verarscht... und so´n zeugs...
Was zum...? He...hey Leude, ich bin nun mal auch hier gerade um diese Uhrzeit im Forum am stöbern.
Und da das hier alles gegen mich gerichtet ist, darf ich doch wohl auch posten, egal welche Uhrzeit.
Spartan/Cloud posten auch mal hin und wieder eine Minute nach der anderen. Also chillig bleiben und Tee trinken, ihr Racker.
BITTE?! DU DRECKIGER VERKOHLTER ANUS?! DU HATTEST MIR DEINEN US ACC. GEGEBEN UND NICHT DEN MIT DEINEN ANDEREN SPIELEN! ALSO HAST DU MICH VERARSCHT!!!
Die Mods können hoffentlich klarstellen dass ich net Wolke bin! <-- Ja, aber trotzdem close. :)
Kleine Ergänzung - eine IP-Nummer von "Wolke" und "Gefängnis46-Hasser" ist die gleiche. Entscheid dich für einen Namen, Doppelidentitäten finden wir hier nicht so toll. Ich geb dir etwas Bedenkzeit um dich für einen Namen zu entscheiden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.