Die Schadel von Halo 3 (* Halo)

Die Schadel von Halo 3 (* Halo)

Kann mir irgend wer bitte sagen wo ich alle schädel finde in Halo 3 mir fehlen noch zwei stuck für den Hayabusa Helm und bitte sagt mir wie ich das ninja schwert bekomme was manche haben und noch was ich habe vor kurzen ein bild gesehen wo jemand statt ein partikellschwert ein laser scwert hat wie geht das ? bitte erklärts mir danke im vorraus
http://www.halo3planet.com/halo-3-skull-locations/

• Katana kriegst du wenn du 1000 GS hast.
• Laserschwert gibs nit, war wohl bearbeitet
bzw es sah nur so aus.
Wie nett:O
Aufs Maul?

^^
well done iScorp :)
abgesehen davon stimmt des garnich, ich hab über 1000 gs und hab kein katana :D
Mja brauchst die alten Achievements, also die Ursprungs-1000 quasi.^^
ach was vergil, du hast das katana bloß nich weil du es nich wolltest, ist viel zu mainstream ;D
ja wahrscheinlich. anders kann ich mir das logisch auch nich erklären
Ne du brauchst 1000 GS, wobei alle Metascoreerfolge drinsein müssen. Du kannst auc ruhig ein paar neue für die 1000 dazuzählen, brauchst nur die Metas da drin.
Uhm...ja. Kann auch angehn. Naja hab eh alle bis auf nen
paar von den neuen auf die ich atm kein Bock hab.
Wen interessiert nen Gamerscore....
10025 und keiner gratuliert..:(
Wir wollen dich ja nicht anspornen, sodass du dein ganzes RL aufgibst und die 100k machst;)
yay it is k,i make 100.000K! ;D
nein stimmt auch nich :D ich hab auch alle meta erfolge und dennoch kein katana, fickt euch ma mädels ^^
na er meinte 1000 braucht man , egal mit was, aber die meta müssen drin sein. also ich bin ja überhaupt stolz gestern ma wieder n halo3 erfolg gemacht zu haben ^^^^
Scheißt doch auf das hässliche Schwertchen-.-
mach ich ja, sonst hätt ich es schon 2 wochen nach release gehabt...
eben, wer will das schon ^^ es geht nur darum das ichs nich habe obwohl ichs haben SOLLTE!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.