PWNAGE, Flames + ich bin IMBA --> Ingame-Geschichten (Multiplayer-Treff)

PWNAGE, Flames + ich bin IMBA --> Ingame-Geschichten (Multiplayer-Treff)

Moin. Da mir gerade zum xten mal eine weitere Geschichte, je nach Interpretation zum Lachen oder zum Heulen, passiert ist, ich allerdings weder Zeit noch Lust habe, einen eigenen Blog zu führen - missbrauche ich einfach dieses Forum hier.
Wer selbst was in der Art erlebt hat, mich flamen will dass es doch keine Sau interessiert was ich hier schreibe oder mir sagen will, was für 'ne geile Sau ich bin - nur zu.

Und jetzt zu meiner Geschichte. Die eh keinen interessiert. :)

Ich logge mich ins battle.net ein. Lust auf DotA nach einem von so etlich vielen scheiß Schultagen. Klicke auf Custom Games, Create Game und starte mein Dota-Spiel. DotA -apem -gerhost -blon.
Reges Treiben, die Leute joinen, einer spricht mich an. "Slot plz" heißt es. Dachte mir "Jo, Teams sind immer gut, da haste wenigstens ordentliche Gegner". Sein Kumpel joint dann etwas später. Ich erläutere noch einmal wofür "-blon" steht, ganz bequem per Script. Im Countdown wurde ich von unseren zwei Kandidaten (Mr. Slot plz und sein Kollege, fortwährend als Captain Capslock und Shiftcrew bezeichnet) direkt erstmal n1c5 g3pwn3d, im Stile á la "host gay!11". Naja, kann ich ja nun nix mehr gegen machen.
Frohen Mutes geht es also ans spielen. Erstmal das Wasser grün gemacht, -di getippt und dann schön auf den Bloodseeker geklickt. Cpt. Capslock nimmt Barathrum. Shiftcrew wählt Zeus. Der mir seit Urzeiten schon mit dem Seeker auf die Nüsse geht. Aber naja, neues Spiel, neues Glück. Wraith Band und Tango, dann ab in die Down Lane. Pudge kommt mit. Unten treffe ich dann auf - Überraschung! - ZEUS und Mirana. Zeus. Warum krieg ich IMMER Zeus als Gegner? Der nervt im Early Game wie Sau. Aber egal. Es fliegt ein Blitz nach dem anderen in kurzen Abständen und kurz darauf sterbe ich auch. Gut, ich hab wirklich nicht aufgepasst. Aber Cpt. und Shiftcrew brüllen erstmal durch die Gegend. "HAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAH". Oder gerne auch "AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA". Deren Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Naja, gut, Pudge folgt mir direkt in die Base. Auf dem kürzesten Weg; sterben.
Dann direkt wieder auf zur Down Lane. Ein ewiges hin und her, bis ich etwa Stufe 10 bin. Bis dahin sterbe ich insgesamt 5 mal, Pudge 8 mal. Mirana bleibt unversehrt. Zeus stirbt 3 mal. Also klar overfeedet. Aber egal.
Mirana wird dann durch ein tolles Manöver von Pudge und mir (Rapture zusammen mit Hook geht echt ab, Geheimtipp) getötet und tauscht mit Barathrum. Captain Capslock und seine Shiftcrew stehen mir also gegenüber. Barathrum hat kein Problem mich auszuschalten, da ich zu dem Zeitpunkt leider noch kein Vlad's fertig hatte. In der Base kam es dann aber - Vlads (Vladimirs Offering, also das Lifesteal-/Brilliance-/Damage-Aura Item). Und ich kam wieder zur Down Lane. Währenddessen hagelte es "AHAHAHAHAHAHAHA LOL KIDDO!!!11"'s meiner reifen Konkurrenten, zwischen zwei der altbekannten OMFG DEINE MUDDAH!!11-Sprüchen. Ich war mittlerweile Stufe 11. Das Rapture war auf der heiß ersehnten Stufe 2 und ich konnte mich am Fleisch eines sterbenden Zeus' laben. Es hagelte Geld und Erfahrungspunkte für mich, recht schnell war also das Butterfly fertig. Ich hab mich getraut, es mit Bara aufzunehmen - mit Erfolg. Rapture wird gezündet - er rennt (für unsere Nicht-DotA-Spieler: Rapture macht sofortigen Schaden und einen gewissen Prozentsatz der gelaufenen Distanz über einen kurzen Zeitraum. De facto: Wenn der Gegner vor mir wegrennt, bekommt er Schaden. Wenn er stehen bleibt, hau ich ihn, und er bekommt Schaden), bleibt nach Rapture stehen und ich kann ihn töten. Er spielt mir also quasi in die Hände. Ich erlaubte mir ein "AHAHAHAHAHAHAAHAHHAAHAHAHAH", worauf es nur ein "omfg Kiddo" von Captain Capslock gab. Yay! Ich hab offiziell sein Niveau erreicht. Geile Sache. Ein paar Momente später, ich bin mittlerweile etwa Stufe 20, Barathrum gurkt noch irgendwo bei 16 rum - meine Teammitglieder meinten (weit vorher) schon, wir hätten entgültig verloren und gar keine Chance mehr - er ist ein gefundenes Fressen für die geballte Macht meines Butterflys, sowie von Sange und Yasha. Vlads labt sich ebenso am Blute des Barathrum wie meine Agility-Power Treads.
Weiteres Geflame, Geboone und Gedeinemuddere später - Barathrum mittlerweile Stufe 22, ich war schon ewig 25 - ich werde 3 gegen einen getötet. Es regnet muntere "AHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAH"'s und andere ebensolcher Komplimente, in einem 3 gegen 1 einen der gegnerischen Helden (Zeus) getötet zu haben und den zweiten mit 10% seiner Lebenspunkte davonkommen zu lassen.
Aufforderungen von mir zu einem "He, [Zeus/Barathrum], 1on1?", also einen gegen einen, wurden geschickt mit einem "1on1 gegen dich is Zeitverschwendung du Kiddob00n" beantwortet. Stimmt aber auch, wer stirbt denn schon gerne? Immerhin bekomm ich dadurch Gold, der Gegner verliert welches. Sogesehen haben sie natürlich recht.
Das Ende vom Lied - ich war ein Lamer, weil ich mich ganz allein durch die gegnerischen Creeps geschnetzelt habe, um im Alleingang den Frozen Throne zu zerstören, was meinem Team den Sieg beschert.
War aber wirklich fies von mir...
lol
sowas bescheuertes ^^
aber das gibs hier ja öffters =p
mir gefällts^^
Echt geil! Ich will mehr von diesen Stories! Sowas kann nur gerühmt werden!^^
hä? irgendwie check ich das nich. was für ein game is das denn??
Warcraft3
Bei Diablo2 ist es noch viieeeellll schlimmer
Erzähl :P
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.