XBOX 360 Festplatte (Xbox 360)

XBOX 360 Festplatte (Xbox 360)

Hallo,
Ich habe vor mir demnächst eine Xbox360 zu kaufen. Weil ja für der wesentlich bessere spiele raus kommen als für die Wii (z.B. Resident Evil 5). Also meine frage ist Brauch was bräuchte ich für eine Festplatte? Reicht 60GB oder sollte ich lieber eine holen mit mehr GB oder keine ahnung! Ich kenn mich nicht so gut mit der Konsole aus!!Und hätte jemand ein tipp wo ich die am besten in einer Preiswerten klasse kaufen kann?!
MFG Michel!
Also 60 GB sollten reichen.
Da passt einiges an Demos, vids, Musik und Spielen(installiert) drauf.
Wenn du nur Offline zockst, dann reicht auch die 20GB Version.
greif zur 60er... damit bist du gut beraten.
kommt drauf an was du machst: für offline spiele reicht locker eine 20gb platte, wenn du online content nutzen willst solltest du zu einer größeren greifen
wer nutzt denn kein online - content?
Gibt solche... Wenn du alle möglichen Videos downloaden willst, Musik draufladen willst etc. dann würde ich gleich die 120er nehmen. Ansonsten 60er.
hmm, hab ich doch schon alles gesagt:S
Also:

Offlinezocker: 20GB

Corezocker: 60GB

Hardcorezocker: 120GB

Mal grob zusammengefasst.

Bei offline reicht auch eine Memory Unit. Das weiß ich weil ich selber mal ein Jahr offline war. Aber ich würde trotzdem keine Momory Units empfehlen.
zwischen core und hardcorezocker gibs keinen unterschied. war zwar nur nett gemein ich weiß, aber trotzdem^^

der punkt ist einfach dass man sich ne 120er holt um wirklich zu sagen, so ich hab das maximum und das reicht erstma für seeeehr lange zeit. bei der 60iger, wenn da eh erstma wieder 7Gb oder so vonner xbox gestohlen werden ists auch schnell ausgereizt, reicht aber natürlich eigentlich auch.
Ach laber nicht, Hardcorezocker sind meistens keine Causal Gamer, dann brauchen sie auch keine 120GB;)

Mein Onkel spielt fünf mal im Monat und hat eine Elite,er wollte halt 1080p und nichts löschen...

Aber ja, grob passt das schon...mehr oder weniger.
nein die message is einfach, wenn ich von mir ausgehe. also wo ich die 120er gekauft hab gabs das 60GB zeug ja noch nich, aber selbst wenn hätt ich die 120er genommen und ich zock ja nu auch nich mehr derbst hofft. aber lieber gleich so als irgendwann 60GB voll zu haben und dannsagen zu müssen "jetz hol ich mir noch ne 120er.."
Ja, klar, als es noch keine 60er gab, sah das ja noch anders aus, aber du hast auch keine 50GB voll und min 50% des Inhalts deiner Festplatte hast du einmal geladen, angesehen/gespielt und dann nie mehr, stimmts?;)
ich hab nur noch 40GB frei...und ich hab nur 3 spiele raufgezogen..
und nein ganz so ist es nicht. ich habe erst ne aufräumaktion gemacht und ältere vids die echt keiner mehr brauch runtergeschmissen. wie demos, aber was ich jetz noch hab das sind sachen die ich mir hin und wieder gern ma angucke, denn wie du weißt dashboarde ich gern :)
ich nutze keinen online content
wayne interessierts? du warst ja bis jetz auch nich an der diskussion beteiligt..
lol, warum...naja egal, ich kann das schlecht nachempfinden, da ich ja an einem 24" Monitor zocke und ich es deshalb nicht einsehe vids auf der Xbox anzusehen, wenn ichs doch am PC viel bequemer kann:)
ich guck vids vonner xbox lieber weil die trailer da wenigstens in HD sind und das ding nunmal n bissl größer is als mein 15" notebook bildschirm xD
Ach, als hätte das Internet keine HD vidsxD
und was bringen mir die ohne HD bildschirm?...
Ich glaube ich werde die XBOX 360 mit der 60GB Festpallte nehmen! Weil ich glaub nicht all zuviel Online zokken werde aber werde natürlich auch online zokken! Aber ich denke das 60GB für mich genügen!!
Danke für eure tipps!^^
gar kein problem, immer wieder gern xD
also ich zcoke online und mir reicht sogar eine 20er
Bei mir langsam nicht mehr...
naja ok wenn ich mir ne demo runterzieh dann spiel ich sie kurz und lösch sie wieder und außerdem schau ich meine filme auf meinem blue-ray player auf meinem 42" hd fernseher und deswegen reicht mir eine 20 gb festplatte

ps: ich will nicht mit meinem fernseher angeben. also ich will nicht gleich dumm angemacht werden mit : ey du sche** angeber klar
Angeber:P

Nein, also im Ernst, bei mir sinds die installierten games und eben die Demos, die 3GB an vids(oder sowas) hab ich runtergeworfen.
achso ja das mit dem installieren ist echt geil aber auch scheiße z.b. diejenigen die haufenweise spiele haben müssen von einer 20er auf eine 120er umsteigen also da muss sich microsoft echt was überlegen. die spiele haben ja 5-6 gb und das ist ja schon ein dreck deswegen habe ich mir nur gta 4 draufgezogen weil ich gta 4 sehr oft zocke im MP
Man muss ja nicht alle gleichzeitig drauf haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.