Terminator 4 - Trailer (Film und Musik)

Terminator 4 - Trailer (Film und Musik)

http://de.youtube.com/watch?v=X9NNhWJPamM&;fmt=18|Klick.

Ich habe nicht mehr als ein "geil" zu sagen :>
Ich find den nicht so toll, den Trailer.

Zu düster und unübersichtlich, kann garnet mal die gestalten richtig ansehen, und der Schwarzenegger is auch nicht dabei =( (eig. =) )
ich find den trailer auch geil.
cristian bale als john connor ist ne gute besetzung und zum glück darf schwarzenegger auf grund seines postens keine filme mehr machen. terminator 3 war ja wohl recht peinlich.
Ich finde nahezu alle Filme mit Christian Bale klasse. Zwar kenne ich nicht alle Filme der T-Reihe, aber dieser reizt mich schon aufgrund seiner düsteren, apokalyptischen Stimmung. Der Trailer erinnert mich sehr an Alien, nur statt Aliens gibt es Roboter. Und bei Terminator wird es wohl kaum bei einer Tetralogie bleiben.
Drei Teile reichen vollkommen. Ein vierter Teil hätte nicht sein müssen.
in letzter Zeit geht eine Krankheit in der Filmindustrie um, die nennt sich: "Fortsetzung folgt, solange sich die Produktion rentiert"
Nein bitte nicht, keinen vierten teil. Der dritte war schlimm genug. Es ist einfach erbärmlich wie versucht wird, nach einem tollen ersten Teil/oder zweiten, unter allen Umständen mit miesen Fortsetzungen das letzte Quäntchen aus der Story rauszuquetschen um Kohle zu machen.

Lieber den Dritten aus dem Gedächtnis streichen und sich "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" antun. Spielt kurz nach T2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.