Ich habe geglaubt das ich nicht richtig gesehen habe als ich DAS sah!
Ich schätz mal, dass die Mutter einfach überfordert ist, vielleicht hat sie auch einen Hass auf den Vater des Jungen und überträgt den (unbewusst) auf das Kind.
Aber da hier niemand selbst dabei ist/war kann man da schlecht was sagen und die "Supernanny" ist ja zum Jugendamt gegangen.
Aber da hier niemand selbst dabei ist/war kann man da schlecht was sagen und die "Supernanny" ist ja zum Jugendamt gegangen.
eben, scheint ja der meister zu sein die frau in sachen erziehung!
hab da mal ein interessantes buch rausgekramt, warum es so anstrengend ist für eltern http://www.hitflip.at/books/title/Wenn_Erziehung_an_den_Nerven_zehrt_367657/
ein kind ist kein haustier, und soll nicht geboren werden um zu tun, was man von ihm will, und das packen die meisten eltern nicht, ihr kind als individuum zu sehen...
hab da mal ein interessantes buch rausgekramt, warum es so anstrengend ist für eltern http://www.hitflip.at/books/title/Wenn_Erziehung_an_den_Nerven_zehrt_367657/
ein kind ist kein haustier, und soll nicht geboren werden um zu tun, was man von ihm will, und das packen die meisten eltern nicht, ihr kind als individuum zu sehen...
Diese zweifelhafte, umstrittene und gestellte Sendung ist doch keine Diskussion über Pädagogik wert.
ich glaube nicht dass sie gestellt ist, wenn doch dann können die kinder ziemlich gut künstlich jammern und die tränen fließen lassen... >.>
"ich glaube nicht dass sie gestellt ist, wenn doch dann können die kinder ziemlich gut künstlich jammern und die tränen fließen lassen... >.>"
Tatsächlich, muss die Serie gestellt sein.
Sonst würden die Kameramänner eine Zeit in Knast kommen, soviel unterlassene Hilfeleistung die schon begangen haben.
-> Gestellt
Tatsächlich, muss die Serie gestellt sein.
Sonst würden die Kameramänner eine Zeit in Knast kommen, soviel unterlassene Hilfeleistung die schon begangen haben.
-> Gestellt
Ach, da gab es mehrere Male das ein Sohn Blumentöpfe geschmissen hat oder die ein oder andere Mutter handgreiflich wurde...
@Hussay
Dann zeig diese unterlassene Hilfeleistung doch mal bei der Polizei an und sieh zu, wie viele Leute, die in der Sache was zu sagen haben, deine Meinung teilen.
Dann zeig diese unterlassene Hilfeleistung doch mal bei der Polizei an und sieh zu, wie viele Leute, die in der Sache was zu sagen haben, deine Meinung teilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.