Grafiktreiber schmiert immer ab (* WarCraft 1-3)

Grafiktreiber schmiert immer ab (* WarCraft 1-3)

Moin,
folgendes Problem, ich selbst weiß keine Lösung;
seit neuestem schmiert nach längeren Zock-Arien immer mein Grafiktreiber ab. Ist schon der neueste (auf dem betreffenden PC eine GeForce 8600 GT, also die 256MB Variante) und die Anforderungen erfüll ich sonst auch drei mal.
Das ganze passiert von einer Sekunde auf die andere - Teile der Textur fallen komplett weg, andere werden große, einfarbige Pixel-Haufen-Quadrate. Wenn ich raustabben will, schmiert mir der ganze PC ab (der schwarze Bildschirm beim raustabben friert ein).
Weiß jemand Rat?
iwie hab ich in letzer zeit auch son problem kam ganz plötzlich...

mal passiert es nach 6 stunden dauerzoggen manchmal direkt nach dem start iwie komisch
bei mir is denn meisten nur n standbild was sich auch in nen schwarzen bildschirm verwandelt wenn ich versuche iwas zu machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.