Höchstes Können (* Halo)

Höchstes Können (* Halo)

HI leute erklärt mir bitte wie ichh mein höchstes können aufwärts bekomme
ich danke euch wieder im voraus
ähemmm.. wie alt bist du? was denkst du denn wie mein sein höchstes können steigert? am wahrscheinlichsten wohl, indem man online gewertete spiele gewinnt. ich weiss ja nich, spielst du online? wenn ma ganz normal seinen service record ansieht, wird da wahrscheinlich auch was stehen oder? öhemm... naja um deine frage zu beantworten. spiel online ranglisten spiele gegen andere mitspieler und du wirst je nachdem wie gut du bist, aufsteigen oder auch nicht ^^ aber wenn ich dir n tipp geben darf, spiel zu anfang mehr social oder custom games bevor du denselben fehler machst, wie jeder hier einmal und gleich ranked spielst und dir nix dabei denkst,
ganz leicht erklärt: Höchstes Können ist das, was Leute wie xPerfectVergilx, the Scorpion oder Batze nicht haben und nie haben werden ;D;D;D;D;D;D
und die trotzdem höher sind als du
Eben :)
Achja Rocco, wollteste die 45 nicht vor 1000EP machen, jetzt fehlen noch 2 EP bis dahin. ^^
Wenn du dich für Können interessierst dann sammle sie mit wenig EP. Umso besser steigst du auf. Aber beginnen nicht wie die andern mit einem oder null EP zu boosten. Das Können sagt eigendlich fast das richtige der Spieler an. Allerdings wird es falsch gewertet.
Die EP oder auch EXP genannt wirst du sehr einfach kriegen. Nur umso mehr EP du hast umso langsamer bekommst du Können. Manchmal must du 10 mal hintereinander gewinnenn damit du aufsteigst aber nur einmal verlieren damit du absteigst. Wenn du Lust auf EP hast, was nix über den Spieler aussagt, dann hast du sicher keine Probleme.
Der Rang hauptsächlich sagt rein gar nichts über den Spieler aus, ob gut oder schlecht kannst du nicht erkennen.

PS: Bei GoW2 zum Beispiel sagt der Rang genau aus wie stark du bist. Gewinnst du gegen höhere steigst du auf. Allerdings wenn du verlierst steigst du nicht ab, darüber kannst du glücklich sein. Naja der Rang stimmt auch nicht immer Perfekt.
Haben wir häufig diskutiert. Es kommt nicht auf die EP an, eher auf die Win/Lose Statistik. Weil ich anfangs mit meinem ersten Acc. ziemlich viel Müll getrieben habe, bin ich im Endeffekt auch fast überhaupt nicht aufgestiegen. Aus dem Grund steigen 2nd. Acc. auch so schnell.
Aber als der doubel EXP shit kam, war das auch im Arsch...
Wen intressierts den Rang im grob und ganzen für die Stärke? Ich wäre zu frieden wenn ich das höchste erreicht habe (5 Sterne General).
ich könnte rocco helfen hab hier den king kooopa acc. mit den steigst du verdammt schnell auf
Haste nen Account mit Minusexp?
ya
und rang 46
Gibma bungie link, wie viel minus hat der?
xD
Was xD mir gehts nich um meinen Acc du Boon.
Ist mir doch egal, ich musste nur Lachen, weil hier auch schon Boostaccs "gehandelt" werden.
yeah bin jetzt 46
echt, auf bungie.net siehts aber aus als hättest du 21. oder bist du auch schon so n neger, der zweitaccounts hat? desweiteren glaub ich ohnehin, dass du so n scheiß dreckskind bist wie der kack johnson, ergo wollen wir nix mit dir zu tun haben, zumindest ich nicht. der rest zählt eh nich. also verpiss dich so schnell, wie du hier angeschissen bist.
was geht denn mit dir ab??ja des andere is mein erst account,den zweiten hab ich übernommen!wer is denn johnson?
achja geboostet hab ich nich,ich hab mit 0 exp angefangen und team doubles gespielt!
was jetz, welcher is dann dein erst bzw. zweitaccount? und welcher is 46 du knilch, mach ma präzise aussagen hier, du benimmst dich echt schon wie das kleine johnsonmistkind.

ach, und abgesehen davon isses keine kunst, auf 46 oder so zu kommen wenn du direkt mit 0 exp anfängst und doubles spielst. hättest du dein acc anderweitig benutzt und schon massig exp, dann säh das anders aus aber wenn dus gleich da gemacht hast, dann isses wie oben erwähnt, kein thema. also bild dir nix drauf ein, kröte.
Nazi
EY WAS GEHT MIT DIR AB ICH HAB DIR NICHTS GETAN UND DU BELEIDIGST MICH SO DU FLACHWICHSER!!!!!!!!!!!!!!!!reg dich mal ab ey
Nett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.