Welches Fahrzeug ist das schnellste bei LCS? (* GTA - Liberty City Stories)

Welches Fahrzeug ist das schnellste bei LCS? (* GTA - Liberty City Stories)

Ich hab mal eine Frage:
Welches Auto ist das Schnellste?
Welches Motorrad ist das Schnellste?
Welches Fahrzeug allgemein ist das schnellste???
also ich finde hellenbach gt ist das schnellste auto und pcj600 ist das schnellste motorrad und allgemein find ich beide gleich schnell.
Danke, der Hellenbach GT ist doch dieses Auto oder??http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gtamind.com.br/lcs/paginas/informacoes/se/veiculos/hellenbachgt.jpg&;imgrefurl=http://www.gtamind.com.br/lcs/paginas/informacoes/veiculos.html&;usg=__iuGcekzkJU6gARXs_tOd0wlnC9c=&h=111&w=194&sz=8&hl=de&start=4&tbnid=N-znMmH5aLDYlM:&tbnh=59&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dhellenbach%2Bgt%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG
Und in welcher Stadt finde ich den???
Wenn du in Portland die Autoverkäufermissionen gemacht hast steht er im Ausstellungsraum vom Autohaus. Außerdem gibt es noch einen im Villenviertel von Shoreside Vale.
wo bekommt mann den manchez
ganz einfach:lauf ein bisschen rum und wart bis passanten mit dem ding rumfahren oder du siehst dich mal in der stadt um da findeste oft einen.
@ tob94

das was du meinst ist die Sanchez.

Die Manchez musst du erst freischalten um sie fahren zu können. Sieh dich mal in der Nähe der Motocross Strecke im Norden von Portland um. Irgendwo lehnt an einem Baum ein Sanchez Motorrad. Steig da drauf und du musst ein paar Strecken abfahren. Wenn du alle Strecken gefahren bist steht anstatt der Sanchez nun eine Manchez da, die du benutzen kannst.
tschuldigung ich dachte du hättest dich verschrieben,weil ich noch nie so ein ding hatte,aber danke dass du mir erklärt hast wo es so ein teil gibt.
Jo cool thx, also Hellenbach GT und Manchez sind die beliebtesten Fahrzeuge, aber ich hab auf einer HPhttp://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=244852
gelesen das der Infernus und der Cheetah die schnellsten Autos sind. Und ich hab noch eine Frage, da sind Fehrngesteuerte Helicopter abgebildet wo kann man diese Mission machen??? Und Flugzeuge sind da auch abgebildet wo gibt es die denn???
Danke im vorraus!!!
helis etc. kriegste gar nicht ohne tricks(mit cheatdevice vielleicht)
Der schnellste wagen ist der banshee(wie in jeden anderen gta auch)Und das schnellst bike ist die avenger sie braucht etwas zeit um die höchstgeschwindigkeit zu erreichen.
ach und für dich JUST999 die ferngesteuerten dinger auto(RCBandit),panzer(RCTiger),helicopter(Goblin),flugzeug(Baron) findest du in lieferwagen die am straßenrand stehen(leicht zu verfehlen).
Ok danke, aber ich habe jetzt die Mission Autohändler mit Mühe gemeistert, aber dann hatte ich den Hellenbach GT noch nicht, es kam nämlich Level 2 ab den wie vielten Level bekommt man den Hellenbach GT???
Und Togera93 in welcher Stadt steht ein Lieferwagen mit Helicopter oder Flugzeug Mission???
Es gibt in LCS Missionen mit ferngesteuerten Autos. Um die zu machen muss man in diese weißen Lieferwagen einsteigen, die in jedem Stadtteil rumstehen (einer z.b in Chinatown, Portland). Die RC Helis kriegt man nur mit dem Cheatdevice. Mir fällt jedenfalls keine Mission ein wo man so ein Ding in LCS steuern konnte.

Den Hellenbach GT müsste es ab der vierten Autohändlermission im Ausstellungsraum geben (insgesamt gibt es 6 Level).
In jeder stadt müsste mindestens einer stehen. Sie sind so wie aus GTAVC die top fun vans.
Naja scheint schwer zu sein so einen Hellenbach GT zu bekommen, kann mir einer Tipps Oder Tricks geben für die Autohändler Mission???
ist doch nicht schwer,sieh dich einfach im villenviertel in shoreside vale um und dann musst du folgendes tun
1. finden
2. einsteigen
3. fahren
Ich dachte, den kriegt man nur in Portland, wenn man die Autohändlermission geschafft hat???
nee du musst nur weiterspielen bis du in shoreside vale bist dann kannst ihn holen!!!!:)
Cool bin ich,
Villenviertel ist da wo man wohnt oder???
jo,dann gehst du ein zur gegenüberliegenden straße und beginnst die hausdurchsuchung.:)
Jo hab ihn, ich glaube das ist mein neues Lieblings Auto.
Die Beschleunigung ist der Hamma!
Jo und dann ist das Thema ja beendet!
Der Cheetah ist eines der schnellsten Autos!
Die PCJ-600 ist eines der schnellsten Motorräder.
Aber der Hellenbach GT ist das beliebteste Auto!
Und die Manchez ist das beliebteste Motorrad!
na ok aber frag doch mal nach meinungen,es wär doch schade das thema dichtzumachen.
also meine lieblingsfahrzeuge sind hellenbach gt,freeway und yardie lobo.
Ja klar!
Schreibt eure Meinungen und tob94 was ist ein yardie lobo???
Der Yardie Lobo ist (wie der Name schon sagt) das Gangfahrzeug der Yardies. Müsste gelegentlich in der Nähe vom Versteck in Staunton Island rumfahren.

http://i171.photobucket.com/albums/u296/LCSguideimages/173---YardieLobo.jpg
das ding geht voll ab,das sag ich euch!
Mein Lieblingsmotorrad ist die PCJ-600!
Mein Lieblingsfahrzeug ist (technisch) der Cheetah (!)
und (optisch) der YAKUZA STINGER !


Was ist CheatDevice?
eine cheatinternetseite(so was ähnliches)
klick drauf:http://www.cheatdevice.com/
(es geht hier aber um fahrzeuge)
Ich hatte noch nie eine Manchez,, aber ich glaube die ist richtig cool!
hol sie dir doch mal!wurde doch eben erklärt wo sie ist.
Ja aber Krasses Gelände durch zu spielen ist gar net so einfach!!!
Naja aber auch nicht besonders schwer.
lad doch ein 100% savegame!!!
Meine Livblingsfahrzeuge sind:

Als Motorrad zum stunten: PCJ 600
Als Motorrad zum schnell fahrn: Avenger
Als Auto:FBI Cruiser
Als Auto zum schnell fahren:Cheatah
Als Flugvehicel: Maverick

Frohe Weihnachten alle GTA:LCS fans.
Wo kann man sich denn ein Savegame für die PSP besorgen???
entweder www.cheats.de
oder wenn du die unzensierte hast:
www.gtaportable.com
Wie GTA unzensiert??? Woher weiß ich das ich hab die normale GTA LCS PSP Version ab 16! Da fliegen keine Köpfe rumm oder so!

Aber trotzdem zhx.
Kann mir mal jemand bitte einen richtigen Download-Link geben???
Funktioniert, aber das Savegame is nur zu 32% durch!
ich find des voll komisch, aber ich hab auch die deutsche version ab 16, aber die is vollkommen unzensiert also da explodieren die köpfe, es spritzt blut, man kann die leichen dappen und auch deren geld aufsammeln

in vcs stories aber leider nicht mehr

ham die in meinem lcs des zensieren vergessen od was?
leute wenn ihr die unzensierte habt und wollt das prüfen dann guckt hinten auf die hülle der umd und da muss draufstehen:ULES00151
Halo
WO IST DENN IN LCS EIN HUBSCHRAUBER
guck mal bei extra spielinhalt hier im lcs forum,da steht ein hunter vor der garage wenn du es runterlädtst.
(gilt nur für die österreichische version)
wenn du einen für die deutsche version haben willst solltest du bei cheats.de gucken
- schnellestes Auto: Infernus oder so.
- schnellstes Motorrad: PCJ-600.
- schwer zu sagen, aber ich denke mal, dass der Infernus sehr sehr schnell ist.
Jetzt mal ehrlich: Wer sich schon darüber streitet was das schnellste Auto im spiel ist der hat doch echt zu lange LCS gespielt.
Klar ist LCS ein gelungenes Game aber nach der Story ist es langweilig. Es fällt mir schwer dies zusagen , weil ich ein grosser GTA fan bin aber an GTA:LCS ist die Kulisse einfach zu ... mhhh.. wie soll ichs sagen... gleich!
Immer Liberty City... GTA 3/2 usw... Sogar in GTA 4 heist die Stadt LC... :( Dazu noch die Gleichen Charaktere.
Man sollte neue Charaktere nehmen aber die alten nicht ganz aus dem Spiel nehmen und sie in einigen Szenen logisch wieder einbauen!
Die Grafik in LCS ist auch nicht die beste und es gibt viele Bugs und Glitches.
Abgesehen von der Story gibt es nicht viel was man machen kann was richtigen FUN macht... :(


Entschuldigt, dass ich mich jetzt so äussern musste aber entweder ist das Spiel in 10 Jahren kult oder es wird vergessen....

Mfg thelibertyjam

_________________________________________________________
Schön das du dich jetzt über ein Thema aufregst, in dem seit 3 Monaten keiner mehr geschrieben hat^^
lol,das lcs forum ist im mom tot.
Ja es hat zwar schon seit 3 monerten keiner mehr gepostet, trotzdem war es noch eins von den "aktuellsten"... ;)

Ausserdem habe ich mich nicht aufgeregt sondern nur einmal zu thread geäussert.

@Tob94 da muss ich dir leider recht geben...:(

Mfg
naja guck mal:was gibt es noch für fragen?
die frage mit den heli ist geklärt,die missis nicht unlösbar und die besten und beliebtsesten cars sind bekannt,für päckchen gibt es eine karte und nebenmissis sind in lc nicht schwer zu finden.
quizez sind nicht mehr optmal,es wurde schon so ziemlich jede frage gestellt und platz erraten geht auch blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.