Ich will ne käfigmatch machen weiß nich wie (Wrestling)

Ich will ne käfigmatch machen weiß nich wie (Wrestling)

Ich will ne käfigmatch machen weiß nich wie s geht brauche deshalb hilfe
Du solltest besser schreiben:Ich will Deutsch lernen weiß aber nicht wie das geht

Falls du Hell in a Cell oder Steel Cage meinst geh im Menü auf Exhibition und irgendwo da steht Hell in a Cell und Steel Cage
Sobald er Hell in the Cell gemacht hat, hat er bestimmt auch noch Zeit um deutsch zu lernen.
alraadann

muss du deinee alllten arsch bewegne un alles machen was de willst fertif
Das ist nicht dein ernst oder?
Von danke sagen hat "Käfigmatch svr08" wohl nie etwas gehört.
hm....der erse thread den ich in diesem unterforum lese gibt mir gleich über das niveau des selbigem auskunft^^
Na wie hammers du Pappnase ?????????????????????
wie get denn das Cheats eingeben bei wwe smack down vs...
2008? SSZ
auf PS2 geht das garnicht.
Des tut so gehen: Als erstes muss du auf so n Knopf drücken und dann noch mal, glaub i... Da steht was so mit Exhibition... naja des geht halt und is voll krass und häftig!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.