Ich glaubs ja nicht. Mogelpower hat tatsächlich keine Cheats von Gears of War 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich frage mich wo die Amis die Cheats herhohlen.
Schreib ne PN oder ne Mail und nenn ihnen die cheats.
Aber wer braucht für das game schon cheats?;)
Aber wer braucht für das game schon cheats?;)
Ach ja EPIC ist auch nicht viel besser. Vorallem bei den Erfolgen. Z.B: Ihr habt keine Chance... 10 Ranglisten-Spiel hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren. Ich habe 11 mal hintereinander gewonnen! 11!!!!!!!!! Und diese scheiss Hurensöhne geben mir den Erfolg nicht. Nach dem 11 mal kamen eben die Cheaters die man nicht killen konnte wenn man vor denen steht und mit der Shotty drauf schiesst.
Vielleicht hast du halt doch nur 9Ranglistenspiele gewonnen. Der Erfolg sollte schon gehen.
kp, was sollen wir jetzt machen?
Ich kann auch erzählen, dass es 11 waren und, was würdest du jetzt machen? Eine Mail an Epic schicken?
Ich kann auch erzählen, dass es 11 waren und, was würdest du jetzt machen? Eine Mail an Epic schicken?
Nein nicht mehr nötig. Da anscheinend der Erfolg falsch beschrieben wurde -.- mal wieder. Was bei GoW1 fast überall der Fall ist. Anscheinend muss man ein match tu 0 gewinnen. Also jede Runde gewinnen in Ranglistenspiele. Wenns mans richtig liest gehts vielleicht: 10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren. Das mit "...ohne eine Runde zu verlieren." stimmt ja immerhin. Aber das mit "10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen,..." stimmt wohl nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.