WCT08 Makrodeck (Yu-Gi-Oh!)

WCT08 Makrodeck (Yu-Gi-Oh!)

Kann mir jemand vllt n' gutes MAKRODECK schreiben. (WCT08) Ich hab grad Licht zu Finsternis bekommen. Wo gibt es noch andere Karten oder sind in dem Pack schon alle Makro karten, die es im Spiel gibt? Danke im voraus ;-)
hey jesse.
also es gibt kein bestes makrodeck.
du kannst zig makrodecks machen.

ein deck out mit gesicht des todes.

oder du kannst dd üerlebender und dd spähflugzeug reinpacken um genug futter für monarchen oder meinen favo (besteinkönig barbaros) zu ham.

oder du kannst noch die gadgets da drinnen spielen.
zusammen mit trugbilddrache.
wenn dann viele ausm spiel entfernt sind einma alle mit rückkehr oder so wiederholen, noch n begrenzer entferner und dank trugbild kannste ordentlich reinkloppen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.