Resident Evil: Quiz Nr. 14 (* Resident Evil)

Resident Evil: Quiz Nr. 14 (* Resident Evil)

So, dann machen wir mal langsam weiter ...

Zu Beginn etwas ganz einfaches:


--- Resident Evil Dead Aim ---

Wie heißt die chninesische Geheimdienstagentin, die Bruce McGivern zunächst das Leben schwer macht?
Fong Ling oder so ähnlich hieß die Dame.
So hieß sie und nicht so ähnlich. ;) Mach weiter. :)
Eine wirklich einfach Frage folgt. ;>

<Resident Evil 4>
Zu welchem Zeitpunkt konnte man im Spielverlauf, keine Sequenz, die ersten Mönche sehen und auch bekämpfen und welche Waffen trugen diese?
ersten mönche in der kirche mit armbrüsten aber diese konnte man nciht besiegen.

im schloss (part mit den katapulten)
erledigte ich die ersten 2 mönche per sniper.
glaube aber die hatten keine.

etwas weiter oben im häuschen ist danna ber einer mit einer sense.

meinste den?
Du nanntest die die richtige Antwort schon, aber du hast da den entscheidenden fEhler gemacht.
Vielleicht kannst du dich nochmal berichtigen.
hmm deine frage ist aber auch komisch.

in der kirche: sequenz
der rote zelotenanführer beim katapult: sequenz
die beiden zeloten sofort auf der "mauer" haben allerdings keine waffen und daher würd ich den typ mit der sense sagen.
Schwierig ist sie wirklich nciht und eigentlich auch verständlich.
Aber ich löse auf, bevor es noch länger dauert.(Obwohl Jan bei der Frage bestimmt gegähnt hat).

Die ersten Mönche die man töten kann sind eben diese in der Kirche. Sollte man mit Ashley im schleptau wieder in die Kirche gehen stehen die beiden guten vor dem Altar und schießen auf Leon. Dieser kann sich natürlich wehren.

Freie Runde.
@panzaknakka
naja,eigentlich ist trotzdem knakrack an der reihe,da er die gefragten mönche und deren bewaffnung ja genannt hat.daß er nacher "unsinn" geschrieben hat,ändert ja nichts daran,daß er die richtigen mönche gepostet hat,nicht?;-)
Lol, ich will mal sehen, wie jemand in einer Schularbeit mehrere Antworten aufschreibt und dann zum Lehrer sagt: "Ich hab doch die richtige Lösung geschrieben!"
^^

Also da freie Runde ist, hab ich mal ne einfache Frage.

Wie heißt Hunnigan mit Vorname.
hmm bin danach nochnie zurück in die kirche gegangen.

jetzt aber^^

ingrid.
jo ist richtig^^
Na gegähnt hab ich nicht. ^^ Aber wir hatten die Frage in leicht gekürzter Version schon einmal gehabt. Blitz erinnert sich? :)
der wievielte kastelan ist salazar?

wenn falsch formuliert:
zu dem wievielen gehört er an?

hoffe ist so richtig xD
@jan
ich glaube sogar,daß ICH diese frage mal gestellt habe,bin mir aber nicht mehr sicher...;)



der kleine giftzwerg ist der 8te kastelan.
genau
Natürlich hast Du sie gestellt. Wer sonst? :)
Und wer hat sie beantwortet? Naaaa? xD
@jan
na ob das jetzt du warst,oder irgendein kiddy,weiß ich echt nicht mehr,hehe:-)


neue frage(resident evil 3):

mit welcher waffe kann nicholai im hauptabenteuer definitiv nicht besiegt werden?
Mit dem Messer...^^
na klar,richtig:-)
mach weiter!!
hmm dann mach ich weiter, wenn er sich nciht meldet.

wann (resident evil 4) trifft man auf die letzten ganados?
Na kurz vor Saddler bzw. nachdem man den Parasiten aus sich und Ashley entfernt hat oder ?
@ Snake022.
Du sollst eigentlich die Frage beantworten, nicht eine neue Frage stellen. ;)
um genau zu sein,trifft man die letzten ganados,kurz BEVOR man die parasiten entfernt.
ähm ok ich meinte das anders.
für mich sind die viecher auf der insel soldaten.
die mönche zeloten und mit ganados meine ich die leute aus dem dorf.
Wenn man es GANZ genau nimmt, sind eigentlich alle Infizierten Ganados. Und somit wäre Saddler der letzte Ganado. Aber wenn man von "normalen" Gegnern ausgeht, sind die beiden Morgenstern-Typen die letzten Ganados. Und da hat Blitz recht. ^^
dann meine ich eben die ganados in bauernlumpen^^
@knakrack
entscheide dich mal,junge!!;-)

beim lagerfeuer,bevor man die halle mit dem salazar-"roboter" betritt(bzw.am ende der minenfahrt,falls die lagerfeuerganados dich vorher bemerken und angreifen).
hab ich doch.

http://www.rehorror.net/v20/resident-evil-4-enemies

war übrigens richtig.
nun denn:


welcher der folgenden gegner stammt nicht aus resident evil 1,2,3 oder 4?

1.hunter beta
2.hunter delta
3.plant 42
4.queen leech
5.nicholai
6.it
7.nosferatu
8.steve monster
9.sweeper
10.iron maiden
"welcher der folgenden gegner stammt nicht aus resident evil 1,2,3 oder 4?"

hunter delta (kenn ich mal gar nicht)
queen leech (RE0)
nosferatu (RECVX)
steve monster (RECVX)
sweeper (RECVX)
absolut richtig:-)
mach weiter!!
Gut gut. :)

Dann mal:

--- Resident Evil (allgemein) ---

In welchem Resident-Evil-Teil gab es den folgende Textfehler und in welcher Situation tauchte er auf?

"Sie haben Dumdum-Geschosse verwendet."
Resident Evil 1. Als Jill die Tür öffnet die zu dem Gang führt in dem die Cerberus durchs Fenster kommen.
ich glaube,es war resident evil 1 directors cut.
Genau, im Director's Cut gab es diesen wirren Satz. Beim Benutzen des Dietrichs an der Tür zum Ostflur.

Blitz macht weiter. :)
resident evil 3:

bekanntlich lässt nemesis während dem hauptabenteuer mehrfach einen koffer fallen,wenn er besiegt wird.
welche items kann carlos von nemi bekommen,wenn der söldner das monster in der kirche besiegt?
"welche items kann carlos von nemi bekommen,wenn der söldner das monster in der kirche besiegt?"

Da gibbet nix. Nicht mal ein Lob von Jill. ^^
stimmt,armer carlos...;)
weiter gehts!!
--- Resident Evil (Remake) ---

Welches Mitglied des STARS-Teams Bravo sieht man im verlauf des ganzen Spiels überhaupt nicht?
edward dewey.
Die nächste Frage:
Sind auch Fragen zu den Filmen erlaubt?
Edward ist richtig. :)


Spartan24/7:
Ja. Eigentlich zu allem, was irgendwie mit Resident Evil zu tun hat.
freie runde!!!!:-)
Im neuen Film RE: Degeneration gibt es eine neue Firma, die viel mit Umbrella Corp. gemein hat, wie heißt sie?
Wilpharma.
Ja, man schreibt es Willpharma, aber passt schon;)
Naja das eine L xD

Resident Evil allgemein:

Wie heißt Jill Valentine's Vater und was hat er gemacht ?
"Wie heißt Jill Valentine's Vater und was hat er gemacht ?"

Dick Valentine. Und naja, er betätigte sich einer nicht ganz legalen Arbeit, die ihn folgerichtlich in den Knast brachte. ;)
So schats aus ^^ Du bist ^^
Machen wir mit einer schönen Richtig-Falsch-Runde weiter. :)


--- Resident Evil (allgemein) ---

1. Ozwell E. Spencer beauftragte den Architekten Travis mit der Planung und dem Bau seines Anwesens in den Arklay Bergen.

2. Resident Evil 2: Im Polizeirevier gibt es Schlüssel mit den Motiven "König", "Dame" und "Bube".

3. Die Spezial-Einheit der First Encounter Assault Recon wird nach Sheena Island geschickt, um Vincent Goldman zu töten.

4. Die mutierte Form von Ramon Salazar kann zwar nicht mit dem Kampfmesser getötet werden, dafür aber, auch wenn's länger dauert, mit Wurfmessern.

5. Resident Evil: Degeneration knüpft direkt an die Ereignisse von Resident Evil: Extinction an.


So, ist insgesamt sehr einfach und dürfte wohl schnell erledigt sein. :)
1. falsch
2. falsch
3. richtig
4. lol falsch
5. falsch
Frohes neues Jahr, wünsch ich erstmal allen. :)

Antwort stimmt aber nicht ganz.
mhh für mich sind alle Aussagen irgendwie falsch^^
So isses. Alles Unsinn. :) Mach weiter.
Resident Evil 4

Zu welchem Pharmakonzern hatte Wesker, nach Umbrellas Untergang, laut der Organisation bei der Ada und Wesker arbeiten Kontakt?
Dick Valentine. Und naja, er betätigte sich einer nicht ganz legalen Arbeit, die ihn folgerichtlich in den Knast brachte. ;)

ist zwar schon ne Weile her die Antwort aber meiner Meinung nach hätet da Diebstähle begehen oder so stehen müssen denn sie ist mir nicht aussagekräftig genug! SORRY!
Mist! Aufgeflogen! Pssst, sag's aber nicht weiter. :)
Na wenn sonst keiner kann oder will ...

"Zu welchem Pharmakonzern hatte Wesker, nach Umbrellas Untergang, laut der Organisation bei der Ada und Wesker arbeiten Kontakt?"

-> Konzern S
--- Resident Evil Outbreak (File: #2) ---

Wie lange hält ein VIRUS-GEGENMITTEL (GROSS) die Virusinfektion auf?
bis zum nächsten gegnerischen treffer.
Hehe, gut mitgedacht. Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie lange der Infektionsstop ohne Feindkontakt anhält, darfste weitermachen.
hehe,das muß wohl wer anderer machen.ich hab nur den ersten teil(und den auch noch kaum gespielt)und da war es glaub ich so;).
Das stimmt auch. Mal schauen, ob noch jemand den Rest der Antwort hat, ansonsten mach halt weiter. :)
Für immer.
Schön wär's.
war geraten
bis zum nächsten Kapitel oder Level
Ist auch nicht richtig.
Ich rate mal...Ich könnte es jetzt zwar ausprobieren, aber hab keine Lust mich an die Playstation zu setzen. xD

Bis zum nächsten Fortschritt in einem Level, z.B. nach dem Öffnen einer eigentlich verschlossenen Tür durch Benutzen eines Schlüssels?
Viel zu kompliziert.
5 min
Noch nicht ganz richtig. Aber es geht endlich in die richtige Richtung. ^^
1 Stunde
7min?^^
euler'sche Zahl?
Aus der Reihe der natürlichen Zahlen bitte. -.-
So, kommt. Es sind 3 Minuten.
Blitz mach dann mal weiter, hattest wenigstens die Hälfte richtig. :)
yeah yeah;-)

resident evil(ps1):

wie oft kann man gegen den tyrant kämpfen und wie oft muß man gegen den tyrant kämpfen?
2 Mal, einmal kann man und einmal muss man. (?????????)
Es kommt darauf an, welchen Weg der Spieler in der Storie nimmt.

Bei der ersten Begegnung(die ist sicher) mit dem Tyrant kann man gegen ihn kämpfen, muss man aber nicht.

Und bei der zweiten Begegnung mit ihm, also augf dem Helilandeplatz, kommt es drauf an mit wem man spielt und wie man sich auf dem Weg durch das Spiel in verschiedenen Situationen verhält. Je nachdem kommt es noch zum Endampf mit dem Tyrant oder man kann einfach wegfliegen.
sehr gut,sub z/herooo!!!mach weiter:-)
Resident Evil Remake

Was trägt Lisa Trevor als Maske?
"Was trägt Lisa Trevor als Maske?"

Ein Gesicht. Das ihrer Mutter ...
is richtig
--- Resident Evil (allgemein) ---

In welchem der folgenden Resident-Evil-Teile gibt es einen Gegner, den man im Spielverlauf zwar bekämpfen, aber nicht töten kann?

Resident Evil
Resident Evil 4
Resident Evil Remake
Resident Evil -Code: Veronica-
Resident Evil Outbreak File: #2
Ich bin mir unsicher aber ich sag' einfach mal Resident Evil Outbreak File #2. Ich hab da so 'ne Vermutung.^^
Stimmt noch nicht. ^^
der fette wurm in resident evil code veronicer(erster kampf).könnte aber auch lisa(re remake)sein,die ist gar nicht tot zu kriegen;).
Passt leider auch noch nicht.
ich versuchs nochmal(obwohl lisa als antwort auf diese frage richtig ist...):der tyrant in code veronica.beim ersten kampf geht er nur zu boden,beim 2ten kampf lernt er zwar fliegen,aber ob er tatsächlich stirbt,sieht man nicht.

falls das auch nicht stimmen sollte,dann definiere,was du unter "bekämpfen" verstehst;)
lol es könnte auch Saddler sein, der soll ja nen Auftritt in RE5 haben, somit ist er noch nicht gestorben^^

Aber trotzdem würde ich wie Blitzableiter schon sagte Lisa meinen.

EDIT: Mir ist auch irgendwie in erinnerung, dass man gegen Krauser kämpft, aber dieser ja genau genommen von Ada getötet wird!?

EDIT EDIT: Ok das war ja immer noch im selben Spiel, also konnte man ihn ja trotzdem töten, zwar nicht im Hauptspiel, aber halt durch Ada.
Hmmm, hätte nicht gedacht, dass Ihr's so kompliziert macht. ^^ Mit "bekämpfen" meine ich, dass man auf den Gegner schießen, hacken, treten oder sonst was kann. Aber er stirbt halt nicht. Zumindest nicht durch das "Bekämpfen" - eventuell aber in einer Zwischensequenz.

Als Tipp: Es sind 3 Gegner gesucht.
Oben wars noch einer:P
Nein, das war nur der einzige Trick in der Fragestellung. Das es halt eben auch mehr gesuchte Spiele sein können. ;)
na guti,dann starte ich einen letzten versuch:

1.re remake:definitiv lisa

2.re 4:krauser(falls in der frage mit "spielverlauf" das hauptabenteuer gemeint ist)

3.re outbreak 2(hab ich zwar nicht,aber als es genannt wurde,kam als antwort "stimmt NOCH nicht".;)
Es stimmt so auch leider NOCH nicht. Verstehe ich gar nicht, Du hast einen gesuchten Gegner bei einer Frage weiter oben schon mal genannt.

Wobei ich RE4 insofern gelten lassen kann, da ich mich in der Frage nicht konkret auf eine Version festgelegt habe. Mit der GameCube-Version hättet ihr dann Recht. Fehlt dennoch etwas. Aber das ist ja jetzt nicht mehr schwer. (das Spiel reicht mir, Gegner muss gar nicht sein)
Resident Evil 4=Krauser
Resident Evil Remake=Lisa
Resident Evil -Code: Veronica-=der Tyrant
Resident Evil Outbreak File: #2=Da gibts im Flash Back ein paar unbesiegbare Gegner(im Wald).
Da ich aber die Teile schon lange nicht mehr und noch nie so intensiv gespielt habe...naja kp haltxD
Resident Evil -Code: Veronica-
Resident Evil Outbreak File: #2
Resident Evil Remake

Kann man im Flash Back Level bei Outbreak eigentlich den Typen mit der Axt besiegen? Daher kommt nämlich meine Vermutung, ich habe nämlich nich geschafft ihn zu killen.^^
naja,du meintest 3 gegner sind gesucht,also liste ich 3 spiele auf.die frage ist einfach unverständlich.der tyrant aus re 1 stirbt ja auch in einer zwischensequenz,auch wenn man mit dem raketenwerfer gar nicht auf ihn zielt beim schuß.oder die ganados die bei re4 im ersten abschnitt manchmal auf der felswand auftauchen(bevor man das dorf betritt) kann man zwar "bekämpfen",doch nicht töten.
aber spartan24/7 hats diesmal hoffentlich:-)
Also ...

Resident Evil Remake - Lisa ist klar. Bekanntlich geht die gar nicht hops. Aus Outbreak File 2 und Umbrella Chronicles geht hervor, dass sie überlebt hat.

Resident Evil -Code: Veronica- - Nicht der Tyrann, der geht bei der Explosion mit der Kiste kaputt. Aber Steve ist beim besten Willen nicht klein zu kriegen.

Resident Evil Outbreak File: #2 - Richtig, der Typ mit der Axt.


Ja und Resident Evil 4 ... In der GameCube-Version bleibt Krauser am leben, da kein Seperate Ways verfügbar ist. Von daher hätte ich das der ungenauen Formulierung wegen gelten lassen. Und die Typen auf dem Felsen ... in dierekte Kampfhandlungen sind die aber nicht verwickelt, deswegen habe ich die gar nicht berücksichtigt.


Erdem darf weiter machen. Wegen dem Typ mit der Axt. :)
Ich hab alle Spiele gennant, der Gegner war nicht gefragt.
Bei Outbreak gibt es mehr Gegner, die unbesiegbar sind, als nur der mit der Axt.
Aber egal...
Richtig, waren auch nicht gefragt. Aber wenn ihr mir die schon nennt, dann nehm ich ja auch die Antwort mit dem korrekten Gegner.
Oh man.....=)
Wer issn jetzt?
Resident Evil 4 - The Mercenaries

Den Mega Dr. Salavador (auch Dr. Sunshine genannt xD) im Wasserwelt Level kann man unmöglich mit dem Messer besiegen, da dieser schon bei kleinstem Kontakt dem Spieler den Kopf absägt. Welches ist die einzige Möglichkeit diesen mit dem Messer zu besiegen?
Die Leitern hoch klettern, warten bis er hoch gejumped kommt und ihn mitten im Flug messern.
Na klar, war ja auch irgendwie zu leicht! Smiley
Mach weiter.^^
Resident Evil Code Veronica X

Welche Waffen tauschen Claire und Steve auf Rockford Island?
gold lugers gegen maschinenpistolen(leer).
richtig
richtig oder falsch runde:

1.in re 1 gibt es mehr grüne als rote kräuter.

2.leon findet in re 2 die magnum nicht in einem spind.

3.im bonusgame in re 3 ist nicholai nur mit messer und pistole bewaffnet.

4.die stelle beim wasserfall in re 4,wo leon 3 kisten ins wasser fallen lassen muß,kann auch nur mit handgranaten gemeistert werden.
1. richtig
2. falsch
3. richtig
4. falsch
stimmt leider nicht so ganz.
mhh also dann kanns nur 1. sein, weil die Kräuter hab ich nicht gezählt.^^

Bei den anderen bin ich mir eigendlich sicher, wenn du bei 3. mit bewaffnet nur die Waffen meinst und nicht das Heilungszeug.
Oder bei 2. ob das nun ein Spind oder nur ein Schrank war, kp.
immer noch nicht richtig.

ps:"bewaffnet" heißt natürlich nur waffen...
punkt 2 bezieht sich auf leons scenario 1.
1.in re 1 gibt es mehr grüne als rote kräuter.
-> Richtig!

2.leon findet in re 2 die magnum nicht in einem spind.
-> Richtig! (auf einem Nachttisch)

3.im bonusgame in re 3 ist nicholai nur mit messer und pistole bewaffnet.
-> Richtig!

4.die stelle beim wasserfall in re 4,wo leon 3 kisten ins wasser fallen lassen muß,kann auch nur mit handgranaten gemeistert werden.
-> Falsch!
stimmt immer noch nicht.
Hm, dann müsste die 4 ein "Richtig" bekommen. Keine Ahnung, habs nicht mehr richtig vor Augen, aber eventuell kriegt man die Kisten auch mit Granaten ins Wasser.
es ist nicht nur eventuell,sondern ganz sicher möglich,wenns auch nicht gerade einfach ist,den perfekten wurfwinkel zu erwischen;-)
darfst weitermachen:)
Achso, ich dachte du meintest mit der 4. Frage, dass man diese Stelle nur mit Granaten gemeistert werden kann ôO
--- Resident Evil -Code: Veronica- ---

Wann fällt ein (völlig gesunder) Zombie sofort zu Boden, wenn man ihn mit dem Messer trifft? Und gilt das auch für Jäger?
bei einem sauberen treffer(bzw. einem mehrfachtreffer) in die beine.bei huntern bringt das nichts,obwohl ich glaube,mindestens einmal auch einen hunter so (kurz)auf den boden gebracht zu haben.
Hm, stimmt so nicht.
ok,hab zum glück ein paar spielstände übrig,und gerade den messerkampf gegen beide gegner nochmal gezockt:
ergebnis:

1.zombie:beim ersten aber eher beim 2ten treffer in die beine fällt der zombie um.ob die 2 treffer jetzt 2 seperate sind oder ein mehrfachtreffer ist,spielt keine rolle.

2.hunter:die biester fallen sehr wohl um,wenn man sie messert,allerdings NUR dann,wenn sie selbst gerade NICHT angreifen.falls man sie während ihrer angriffsanimation trifft,bleiben sie immer stehen.
Hm, mal schauen.

Zombie: Also die Treffer in die Beine funktionieren auch bei mir. Was allerdings noch hinzukommt, ist der Anfang der Angriffsbewegung. Da fällt der Zombie immer sofort um. Während der Angriffsbewegung selber kannste eh vergessen, dann hat er Dich schon.

Jäger: Richtig, die fallen um. Aber hier gilt das gleiche wie für den Zombie. Triffst Du ihn genau am Anfang seines Angriffes, fällt er sofort auf sein Gesicht. Hat bei mir immer funktioniert. Kann man ja auch einfach im Battle Mode probieren.

Kannst trotzdem weitermachen. :)
hmm,also das mit den zombies ist klar,aber die hunterkämpfe laufen bei uns beiden wohl unterschiedlich ab,haha:-)

gleich nochmal eine wahr/falsch runde:

1.in re4 kann man beim händler entweder 1,2 oder gar kein erstehilfespray kaufen.

2.ein reiner kniferun ist in re gaiden nicht möglich.

3.falls ashley in re 4 die rüstung trägt,ist sie tatsächlich absolut unverwundbar.

4.bevor leon(szenario 2) in re 2 das polizeirevier erreicht,muß er mindestens einen gegner töten.

5.in re 3 kann man den minenwefer+ nicht beim ersten durchspielen bekommen.
1. richtig

2.richtig

3.richtig

4.richtig

5.richtig
leider falsch.
1. Richtig
2. Falsch
3. Richtig
4. Falsch
5. Richtig

Paar sind geraten ^^
aber leider trotzdem vorbeigeraten,denn es stimmt immer noch nicht.
1. richtig
2. falsch
3. richtig
4. falsch
5. falsch
Kurze Nachfrage:

minenwefer+ ... Ist das so gemeint, wie es da steht oder das ein Tippfehler? :)
@the one neo
immer noch falsch.

@jan
tippfehler;)
ok nochmal.

1. richtig
2. falsch
3. richtig
4. richtig
5. richtig
na geh,immer noch nicht richtig.damits endlich weitergehen kann,hier ein(entscheidender)tip:von den 5 aussagen ist nur eine falsch.
so,der nächste MUSS es jetzt aber packen;)
Darum ja auch meine Frage wegen dem Minenwerfer. ;) Die Nur. 5 wäre dann nämlich -> Falsch! Nr. 1 bis 4 demzufolge -> Richtig!
hä?sorry,aber diese antwort lässt sich nicht entschlüsseln...;)

edit:also nochmal,bei 5. war leider ein tippfehler.natürlich heißt es nicht minenwefer+ sondern minenwerfer+...
Ei, dass das fehlende "r" in Minenwerfer ein Tippfehler ist, hab ich mir schon gedacht. Ich wollte wissen, was das + da hinten dran soll.
Weil, endweder wolltest Du NUR "Minenwerfer" schreiben oder Du meintest mit "Minenwerfer+" eigentlich "Minenwerfer E". Davon hängt ja immerhin die Antwort zu Aussage 5 ab ... ;)
omg,das ist hoffentlich nicht dein ernst!das teil wird sowohl minenwerfer+(PLUS) als auch minenwerfer E. genannt und ist die selbe waffe.gerade du als re-fan solltest das eigentlich wissen...

aber egal,da das wohl nichts mehr wird,löse ich mal auf:

1.richtig(mehr als 2 sprays hat er nie im angebot)

2.richtig(der tyrant muß in einem kampf zurückgedrängt werden,was nur mit schußwaffen klappt.das messer als nahkampfwaffe versagt hier)

3.richtig(keine chance für die gegner,außer man zählt hier die stelle dazu,wo sie zusammen mit leon bei der seilbahn in den abgrund stürzt,aber da erwischt es ja ohnehin beide...)

4.falsch(den paar gegnern,die man auf dem weg zum polizeirevier antrifft,kann man ausweichen)

5.richtig(den minenwerfer+ gibts ausnahmslos erst ab dem 2ten durchspielen)


ersatzfrage(resident evil 4):

wie viele dr.salvadors können im dorf am anfang des spiels maximal auftauchen?
"wie viele dr.salvadors können im dorf am anfang des spiels maximal auftauchen?"

Es können maximal 2 auftauchen!
na klar,2 stimmt.mach weiter:-)
-----Resident Evil 2-----

Leon:

Im Waffengeschäft(anfang)
Hinterlässt der Mann der von den Zombies getötet wird etwas?(GENAUE beschreibung bitte, z.B. Was? und/oder Wiviel von "was"?)
Eine Schrotflinte
er hinterlässt eine schrotflinte,allerdings nicht voll geladen(normal 5),sondern nur mit 4 schuß munition,da er während der zombie attacke einmal schießt.
richtig Blitz :) mach weiter ^^
resident evil zero:


wie viele verschiedene munitionsarten kann man im hauptabenteuer für den granatwerfer finden?
3 Arten. Napalm, Säure und normale Granaten.
absolut richtig,mach weiter:-)
^^

Resident Evil (Romane)

Kurz und bündig, unter welchem Namen kennt man Victor Darius und was ist sein Ziel ?
"Kurz und bündig, unter welchem Namen kennt man Victor Darius und was ist sein Ziel ?"

Ich sag's direkt, der Name sagt mir gar nichts mehr. Ich nehme aber mal schwer an, es handelt sich um Trent. Und dessen Ziel ist die Zerstörung Umbrellas.

Und? War es nun besser, die Bücher selber gelesen zu haben, als es sich vorher erzählen zu lassen. ;)
Richtig ;)

Trent ist als Victor Darius geboren wurden und sein Ziel ist es Umbrella zu zerstören. Aus meiner Ansicht nach sehr guten Gründe die ich jetzt nicht spoilern will xD

Es war in der Tat besser ^^ So was spannendes hab ich schon lange nicht mehr gehabt ^^

Du bist ;)
Siehste, hab ich doch gesagt. ;)


--- Resident Evil 2 ---

Aus welchem Dokument stammen die folgenden Zeilen?

"Es hat mich nicht überrascht, als der Chef heute mit noch einem großen Bilderrahmen in der Hand ankam. Diesmal war es ein wirklich scheußliches Gemälde von einer nackten Person, die gehängt wird."

A: Fax des Klärwerkmanagers
B: Tagebuch der Sekretärin 1
C: Polizei-Memorandum
D: Patrouillenbericht

Nur eine Antwort ist richtig. Dürfte nicht so schwer sein.
B: Tagebuch der Sekretärin 1
So ist es. Du bist.
hmm, mir fällt gerade keine tolle Frage ein...naja, die gabs bestimmt schonmal, aber egal: Wie wird Resident Evil in Japan genannt?
Biohazard
jop
Ich bin dran stimmts?
Jo. ^^
In Resident Evil sollte es auch einmal um Geister gehen, welcher Teil war das??=)
Resident Evil 4. Und das gleich zweimal. Aus dem ersten Entwurf wurde später Devil May Cry. Und die erste offiziell gezeigte Version von RE4 beinhaltete auch geistartige Wesen.
Genau!!^^
RICHTIG!!!!!!!^^
Ich hab sogar gelesen das, das nach teil 5 raus kommen soll aber das is ja nur so nen gerücht!!^^
--- Resident Evil (Original, Remake, egal) ---

Das Spencer-Anwesen ist ein großes Gebäude - ein sehr großes Gebäude. Wie viele Toiletten gibt es insgesamt im Haus?
Im Haus selber oder im gesammten Anwesen ?

Im Haus selber 1.
Vom Wachhaus war keine Rede. 1 ist deswegen richtig. :)
YES ^^

Resident Evil Band 4 : Das Tor zur Unterwelt

Kurz und bündig. Wie waren die Namen von Trents Eltern ?
"Wie waren die Namen von Trents Eltern ?"

Naja, da ich das mit dem Darius letzt nachgeschlagen hab, ist das jetzt verhältnismäßig leicht. ^^

James und Helen.
Richtig ^^
--- Resident Evil 3: Nemesis ---

Welche drei (funkelnden) Gegenstände werden beim Uhrenrätsel benötigt?
Das waren drei Edelsteine/Rubine.
Rubine ist falsch.
die 3 klunker sind bernstein,kristall und obsidian.
Richtig.

Edelsteine alleine hätte ich ja eventuell noch gelten lassen. Rubine ging aber beim besten Willen nicht. ^^

Blitz ist.
re 4:

welchen gegenstand besitzt wesker im bonusspiel,den man weder bei den anderen söldnern noch im hauptabenteuer finden kann?
Im Anschluss an Deine Frage gab es einwenig ... ich sag mal Gemülle seitens zweier ganz cleverer User - die richtige Antwort war auch schon enthalten. Stelle doch bitte eine neue Frage. :)
Ja, seinen Lieblinsthread hält er gerne sauber^^
(kann auch mit weißer Farbe übermalen werden)
hm?
ok gut,dann gehts eben hiermit weiter:

wodurch stirbt eigentlich die egelkönigin(james marcus) am ende von resident evil zero?
Durch Sonnenlicht.
nö.das sonnenlicht ist zwar auch im spiel,aber getötet wird sie anders.
Oh stimmt, es war der Schuss mit der Magnum xD
die endsequenz zeigt zwar,wie die königin nach dem treffer schreiend in den schacht fällt und explodiert(aha...),aber magnum stimmt.mach weiter:-)
Mir fällt gerade absolut nichts ein. Freie Runde.
Welchen zombifizierten Resident Evil Charakter entdeckt man in Resident Evil 2 wenn man es ohne Munition zu verbrauchen mit Leon vom explodierten Truck bis zum RPD schaftt!?
Brad Vickers.
Richtigggggggg! =)
Resident Evil Band 1

Wie viele Kugeln benötigt Jill für den ersten Jäger der ihr begegnet ?
"Wie viele Kugeln benötigt Jill für den ersten Jäger der ihr begegnet ?"

15 Schuss.
genau ^^
--- Resident Evil (allgemein) ---

In welchem Resident Evil kann man während gehaltenem Zielmodus gehen bzw. laufen?
Resident Evil Dead Aim.
Noch nicht vollständig.
Resident Evil Dead Aim, Resident Evil The Umbrella Chronicles, Resident Evil Gun survivor.
Ne, das ist jetzt falsch.
re dead aim und re umbrella chronicles
Nicht richtig.
Na kommt, es wären Dead Aim und Outbreak File: #2 gewesen.


Ersatzfrage, nicht ganz leicht.


--- Resident Evil (allgemein) ---

Auf Claires Weste in Resident Evil 2 befindet sich ein hübsches Bild. Darauf sieht man einen Engel und den Schriftzug "Made in Heaven". Wo ist dieses Bild noch zu sehen?
Auf einer braunen Lederjacke von Chris.
So ist es. Zu sehen als Bonuskostüm in Resident Evil 1 oder als Wand-Dekoration im STARS-Büro. Mach weiter. :)
Resident Evil allgemein.

Leicht

Wie ist die genaue Bezeichnung des normalen Jägers ?
"Wie ist die genaue Bezeichnung des normalen Jägers ?"

MA-121 Jäger Alpha.
Genau so ist es ;)
--- Resident Evil Zero ---

Wie viele Pistolenpatronen können maximal auf einem Inventarplatz abgelegt werden?
255.
Ganz genau. Du bist. :)
richtig oder falsch:


1.in re remake kann man 4 unterschiedliche edelsteine in die tigerstatue einsetzen.

2.in re 2 tauchen während dem hauptabenteuer mehr licker als zombies auf.

3.biohazard 3 ist nicht bestandteil des "5th anniversary nightmare returns"-koffers.

4.wenn man mit leon in re 4 die insel erreicht hat,kann man trotzdem noch zurück in die burg.

5.in re outbreak kann man den ersten egelmann nur töten,wenn man ihn mit einem blutbeutel in einen bestimmten raum lockt,und dort von aussen die raumtemperatur stark erhöht.
1. falsch

2. falsch

3. richtig

4. richtig

5. falsch (geraten da ich die outbreak reihe nie gespüielt habe!)
leider nicht korrekt.
1.in re remake kann man 4 unterschiedliche edelsteine in die tigerstatue einsetzen.
-> Falsch!

2.in re 2 tauchen während dem hauptabenteuer mehr licker als zombies auf.
-> Falsch!

.biohazard 3 ist nicht bestandteil des "5th anniversary nightmare returns"-koffers.
-> Falsch!

4.wenn man mit leon in re 4 die insel erreicht hat,kann man trotzdem noch zurück in die burg.
-> Falsch!

5.in re outbreak kann man den ersten egelmann nur töten,wenn man ihn mit einem blutbeutel in einen bestimmten raum lockt,und dort von aussen die raumtemperatur stark erhöht.
-> Richtig!
es sind alle 5 behauptungen falsch(man kann den egelman auch ohne blutbeutel in den raum locken und dann töten wenn man schnell ist),aber mache trotzdem ruhig weiter und stelle eine neue frage,damits hier wieder weitergehen kann!:-)
Theoretisch hast Du Recht. Reinlocken ist weniger ein Problem, eher das der Egelmann auch drin bleibt. Die Schiebetür hält ihn nicht wirklch davon ab, das Labor wieder zuverlassen. Hab das zigmal probiert, in der Regel nicht wirklich erfolgreich. Zumal auch die depperten Kollegen oft nicht das machen, was sie sollen.

Da Du also in der Theorie richtig liest, die Praxis aber anders ausschaut, machen wir ...

... Freie Runde! :)
Resident Evil Extinction.

Welche beiden Charas fehlem im Film und was passiert mit ihnen laut dem Roman ?
@jan
nicht nur theoretisch,sogar praktisch:-).wenn die anderen 2 leute auch hier sind,wird es tatsächlich knifflig,aber oft ist es nun wirklich kein problem,ihn reinzulocken(in der ecke warten),wahrscheinlich einen hieb zu riskieren,dann schnell rauszurennen(die anderen rufen)und den schalter zu drücken.und außerdem hast du auf "sehr schwer" ohnehin keine andere wahl...;-)
Ich persönlich find es ja einw enig langweilig das Old Snake fast nur Fragen aus den Romanen stellt..aber naja..=) Ist meine Meinung!
Das hat seinen Grund ^^Dass ich die Spiele alle gespielt habe ist nun eine ganze Weile her aber die Romane habe ich erst vor ein paar Monaten angefangen ^^
Richtig, auf sehr schwer gibt es da keinen Blutbeutel. Da hab ich bei der Antwort erst gar nicht mehr dran gedacht, erst jetzt wo Du das erwähnst. ^^ Da bin ich auch noch leicht dran verzweifelt damals. Denn der liebe Kollege Jim (der fast immer NPC ist) hielt es meist für wichtiger mir zu erzählen, dass sein "life shit is", als aus dem Raum rauszukommen. -.-
es gehören hier zwar nur quizfragen(antworten)rein,aber es gibt kein outbreak-thema,und das muß ich einfach noch loswerden:

hehe,stimmt.als "held" ist jim super wegen seinem totstellen,aber wenn er ein NPC ist und ständig "my life is shit" von sich gibt,denkst du dir echt,wasn hier los...

aber die beste szene war immer noch folgende:

ich pfeif aus allen löchern(gefahr status)und versuche vor einem hunter in "eiseskälte" zu fliehen,was natürlich nicht möglich ist bei der laufgeschwindigkeit.der hunter erwischt mich natürlich,und ich liege am boden,während die infektion immer schneller ansteigt.ich hab ein leeres inventar und erliege dann schließlich dem t-virus.während meinem gesamten todeskampf steht mister jim mit GELADENEM gewehr daneben und tut genau nix außer "my life is shit"...kein schuß auf den hunter,keine hilfe um mich wieder hoch zu heben,NICHTS.da konnte ich befehle erteilen,bis ich schwarz wurde.ach ja,er wurde dann nebenbei von selbigem hunter natürlich getötet,kurz bevor die infektion mich erledigt hat.vom 2ten NPC(der definitiv noch gelebt hat und halt irgendwo rumgelaufen ist...)war natürlich nichts zu sehen.
also ich liebe dieses spiel,aber manchmal kommt man sich echt verarscht vor,denn egal wie oft man den NPC´s items gibt oder ihnen hilft,wenn sie keinen bock haben,stehst du alleine da.natürlich sehr supi auf "sehr schwer"...;-)
Und der andere NPC war George? ^^ Der hat auch so Dinger drauf. Läuft weg, kommt irgendwann durch ne Tür, fragt "what's happening?" und geht wieder. Sehr geil. -.-


Zur letzten Frage:

"Welche beiden Charas fehlem im Film und was passiert mit ihnen laut dem Roman ?"

Da gab's doch zwei Wissenschaftler (keine Ahnung, wie sie hießen), die die gescheiterten Alice-Klone entsorgt haben. Später wurden sie von einem verbesserten Zombie getötet.
Nein die nicht ^^

Tipp. Sie sollten ursprünglich (laut Drehbuch) vorkommen sind es aber nicht und man erfährt im Roman was mit ihnen passiert ist.
3 tage sind vergangen,daher nutze ich die freie runde mal hiermit:


bei welchem der folgenden gegner,ist die wahrscheinlichkeit eindeutig am höchsten,daß man(also die spielfigur) einen messerkampf mit ihm nicht überleben wird?antwort nur mit begründung:


1.hunter beta(re 3)
2.plant 42(remake)
3.thanatos reborn(re outbreak)
4.lurker(re zero)
5.hunter(re remake)
6.krauser(re 4)
7.it(re 4)
8.licker(re 2)
9.licker(re outbreak)
10.tyrant(re 1)
ich gehör hier zwar nicht dazu aber ich antworte trotzdem mal:

ich würde sagen hunter(re remake), weil wenn man ihn mit dem Messer attackiert ist die Wahrscheinlichkeit groß das er dir mit einem Schlag den Kopf abschlägt.
die wahrscheinlichkeit ist tatsächlich groß,aber da der hunter(remake) diesen angriff ankündigt,hat man genug zeit ihm auszuweichen.in der liste gibt es ein viel gefährlicheres monster,antwort also leider falsch.
Wie kündigt der Hunter es denn an?
ich versuchs noch mal:
der lurker aus re zero, weil er würde dich mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich "verspeisen".
richtig,der lurker war gesucht.sein "verspeisen" erfolgt ohne vorwarnung,auch bei voller energie und wenn man neben ihm steht(was beim messerkampf ja der fall ist)hat man keine chance,sich zu befreien--->gameover...
mach weiter:-)
Aber Blitziiiii...du hast uns imme rnoch nicht verraten wie der Hunter es ankündigt!? =)
das ist doch kein geheimnis,daß die lieben hunter in den diversen re spielen unmittelbar vor ihrer todesattacke entweder kurz aufschreien,inne halten oder einen schritt nach hinten springen und dann zuschlagen.wenn man weiß wie,kann man dem angriff gerade noch entgehen,aber was den lurker angeht:keine chance...;-)
-Resident Evil 1-

Als Albert Wesker vor dieser Glasröhre in der Tyrant ist steht und Tyrant ausbricht tötet er Wesker eigentlich, aber warum lebt Wesker jetzt in den anderen RE Spielen immer noch?
weil er nie wirklich gestorben ist.er hatte den virus bereits in seinem körper,als der tyrant ihn erwischt hat,daher hat er überlebt(wenn man diese infektion als "leben" bezeichnen kann,hehe);-)
ist richtig, du bist dran
resident evil zero:

man kann das hauptabenteuer auf der schwierigkeitsstufe "leicht" und "normal" mit dem messer als einzige waffe durchspielen.auf der stufe "schwer" ist das aber nicht möglich.warum nicht?
häh? du hast doch gesagt der lurker aus RE zero wäre so gut wie gar nicht mit dem Messer zu besiegen und jetzt schreibest du man könnte es auf leicht und normal mit dem Messer durchspielen.
irgendwie widersprichst du dir jetzt selber
sorry aber die frage kann ich dir nicht beantworten weil ich mich bei RE zero fast gar nicht auskenn
äh,das spiel mit dem messer durchzuspielen heißt ja nicht,daß man jeden gegner töten muss...aber zurück zur frage,das ist hier schliesslich ein QUIZ-thema;-)
ja schon aber ich kann des ja nicht beantworten weil ich mich nur ein bisschen in dem spiel auskenne!
wow,bitte nicht so viele antworten auf einmal!!...

lösung:es ist auf "schwer" nicht möglich,dem riesentausendfüßler mit dem messer genug schaden zuzufügen,bevor er rebecca tötet.


neue(diesmal WIRKLICH leichte)wahr/falsch runde:

1.in re 1 stehen chris und jill die gleichen waffen zur verfügung.

2.resident evil 5 hat das selbe gameplay wie resident evil outbreak file 2.

3.in re 2 haben tofu und hunk die gleichen gegner in ihrer sondermission.

4.mit einer ladung pfefferspray würde man einen zombie sicher kurzzeitig erblinden lassen können:-).
1.Falsch
2.Falsch
3.Richtig
4.Richitg

Alle war geraten.
bei punkt 4 wäre die antwort egal gewesen(war eine spassaussage:-)),aber 1,2 und 3 stimmen,daher:mach weiter!!!:-)
Ich fang dann mal an
Resident evil allgemein:

wahr\falsch runde:

1.Aschley wird von saddler getötet.

2.Saddler lebt,und kommt in resident evil 5 wieder vor.

3.Chris Redfield gehört zu einer truppe die sich S.W.A.T nennt.

4.Nemesis war mal ein Mensch.

Ok die sie wahr falsch runde ist die leichteste wahr falsch runde die es in diesem thread gibt. Mir fiel nichts besseres ein.
1. falsch

2. falsch

3. falsch

4. richtig/vermutlich
1. Falsch

2. Falsch

3. Falsch

4. Richtig/ Nemesis war Matt aus dem ersten Re Film

aber da snake ja schon erster beantwortet hat lass ich ihm den vortritt ^^ wollt nur meinen senf zu frage 4 abgebn ;D
Damn ich würde zu gerne ein paar fragen zu RE5 bringen aber ich bin denke ich der einzige der so blöde war und sich spoilern ließ xD

freie runde
resident evil outbreak:


von den 8 hauptfiguren fangen nur 3 charaktere jedes szenario bewaffnet an.welche 3 sind das,und welcher von diesen 3 fängt sogar mit 2 waffen an?



@snake
und genau aus diesem grund habe ich mir die re5demo nicht runtergeladen und auch sonst alle artikel oder bilder im internet ignoriert...;-)
@Blitz nur dass ich einer der Menshcen bin die Zwanghaft nach Spoilern suchen xD. Durch Spoiler bekomme ich immer mehr Vorfreude ^^. Es sind ja nicht mehr nuzr Bilder inzwischen, es sind sogar schon ganze Cutscence.

Es fangen Mark, Kevin und der Klempner dessen Namen ich vergessen habe mich Waffen an.
also ich habe mir damals schon bei einigen spielen ziemlich die überraschung verdorben(z.b metal gear,suikoden),weil ich ständig im net rumschnüffeln mußte,was es für news gibt.nie wieder!!!!:-).also bei "normalen" spielen ist es ja eh egal,aber bei meinen lieblingsserien wie re,metal gear,zelda,suikoden und final fantasy lasse ich das sicher bleiben.


zur frage:leider hast du die frage nur zur hälfte beantwortet...
Zwischensequenzen vorab im Internet anschauen geht bei solchen Spielen schon mal gar nicht. Reviews und andere Artikel lesen, bei Spielen, die ohnehin gekauft werden, geht auch nicht. Eventuell ein Trailer, aber dann muss gut sein. ;)


"von den 8 hauptfiguren fangen nur 3 charaktere jedes szenario bewaffnet an.welche 3 sind das,und welcher von diesen 3 fängt sogar mit 2 waffen an?"

Kevin - 45er Pistole
Mark - Pistole
David - Klappmesser + Schraubenschlüssel
na klar,meine rede.welchen sinn hat es denn noch,ein spiel wie re(welches nunmal von seinen schockeffekten und UNERWARTETEN momenten lebt)zu zocken,wenn man bereits weiß,was,wann,wie und wo passiert.
aber ich finde das beste aktuelle beispiel in der konsolenwelt für absolute megaspoiler ist im moment das spiel "assassins creed".wenn man vor dem spielen erfährt,wer der letzte endgegner ist,ist eigentlich das gesamte spiel sinnlos geworden.und ich habe(gott sei dank erst nach dem durchspielen)mehrere male im netz diese info entdeckt.ein kumpel von mir hatte leider nicht so viel glück und hats schon vorher erfahren...schlimm schlimm...;)





zur frage:
jetzt ist die antwort komplett richtig,mach weiter:)
Ich weiß wie man sich fühlt bei sowas. Als ich neulich nach einigen neuen Trailern o.ä. für RE5 auf YouTube gesucht habe, kam da ein Video wo man schon im Vorspann gesehen hat, wer diese ''Birdlady'' ist. Dann ist mir so ziemlich der Spaß vergangen -.-
Schluss jetz mit dem Thema bevor hier noch irgendeiner dummes Zeug plaudert. Beantwortet lieber die Richtig-Falsch-Runde. ;)


--- Resident Evil (allgemein) ---

1. In Resident Evil Deadly Silence gibt es einen speziellen Messer-Modus.

2. Der "Extreme Battle" ist ein Mini-Game, den man nicht in jeder Version von Resident Evil 2 freischalten kann.

3. In der deutschen Version von Resident Evil 3 (PSX) lösen sich getötete Zombies auf.

4. Resident Evil -Code: Veronica- X auf der PS2 war das erste Resident Evil mit einer 3D-Umgebung.

5. In Resident Evil Survivor gibt es 4 Varianten der Handgun!
1. richtig
2. falsch ( gab es den "extreme battle" Modus überhaupt?)
3. richtig (sie werden grau blinken nocheinmal kurz auf und sind weg. Ist auch um einiges umweltschonender.)
4. falsch
5. Gut geraten ist halb gewonnen: falsch
Nicht richtig!
1. richtig
2. falsch
3. falsch
4. falsch
5. richtig

paar sind geraten ;-)
Auch nicht richtig.
ich versuchs noch mal:
1. richtig
2. falsch
3. richtig
4. falsch
5. richtig
Noch immer nicht richtig.
1.richtig
2.falsch

3.falsch
4.richtig
5.falsch
so,jetzt aber schluß mit den ratespielchen;-)

1.richtig
2.richtig
3.richtig
4.falsch
5.richtig
Wurde aber auch Zeit, das war doch pupeseinfach. -.-

Blitz macht weiter.
freie runde!!!:-)
Dan nutze ich die einmal :D

---Resident Evil: Apocalypse--- [Film]

Jill Valentine
Sargeant Payton Wells
Terri Moralles
L.J
Angela Ashford
Alice
Carlos Olivera
Dr.Ashford
Sargeant Nicolay Jennovev


Wer von diesen Personen Stirbt..und auf welche weise sterben sie? Und sry für die einzelnen Tippfehler..kann mir die Namen nie richtig merken ;D
L.J "stirbt" durch eine Infektion von einem Zombie, er wurde an einer Tankstelle infiziert, und ist dann in Las Vegas zu einem Zombie geworden, er biss Carlos und wurde auch Infiziert.

Carlos opfert sich indem er den Weg zum Umbrella Stützpunkt freimacht, indem er mit einem Tanker in den Zaun reinfährt und explodiert.

Also sind 2 gestorben, L.J und Carlos.

Freie Runde!
Argh, das war Extinction und nicht Apokalypse, war die falsche Zeit.
ja meine aus apocalypse und es sterben noch welche ;)
Naja, ich mach dann mal :

- Payton stirbt, nachdem er von Nemesis abgeknallt wird.
- Terri wird in der Schule von Zombies angegriffen und stirbt.
- Dr. Ashford wird von dem Umbrella Angestellten erschossen (hab jetzt den Namen vergessen).
- Nicholai wird von einem Zombie gebissen und mutiert, wird dann aber von Carlos abgeknallt.
@ Erdem
stimmt auch nicht ;)
Blitziiii...kom her und löse es endlich xD
Kann es sein, dass du meinst das Alice auch ''stirbt'', wegen dem Vorfall im Hubschrauber? Wenn ja dann ergänz ich das noch ^^
Ne das meine ich nit
und selbst wenn fehlen noch welche ^^
Moment mal. Wird Nicholai nicht von ein oder zwei Hunden angegriffen und stirbt dann? Ist mir grad aufeinmal eingefallen...
Jop, das war dein fehler ^^

Juri wird von einem Zombie gebissn und von Carlos umgebracht wo sie die Waffenkiste findn ;)

Da es nun "endlich" richtig ist mach mal weiter ^^
Stimmt, habe es verwechselt. ^^

FREIE RUNDE!
Frage zu resident evil 4


Welche Waffe in resident evil 4 hat 10.0 stärke und ist nicht auftuen bar?
Chicago Typewriter
richtig sub z/herooo

mach weiter
hey Leute gibt es euch noch
darf man schon Fragen zu RE5 stellen?
Nee.....oh man wasn das für ne FRage!!
Besser vorher zu fragen, anstatt dann irgendwelche Kommis zu lesen, wo es heißt ich solle nicht soviel spoilern.
Das Spiel ist jetzt lange genug auf dem Markt, sodass wir jetzt auch Fragen dazu stellen können. Also mach weiter. :)
Ok

Resident Evil 5

Wie findet man den Schatz "Afrikas Herz"?
man muss in kapitel 5-3 wesker so viel schaden zufügen, bis er von selbst abhaut
dann im kampf gegen jill liegt der schatz zwischen den beiden treppen
richtig, du darfst.
-Resident Evil 5-

welche sachen hat Wesker S.T.A.R.S. beim Extra Modus "Die Söldner" in seinem Inventar?

(bitte ALLE Sachen angeben)
Wow, so viele Antworten hätte ich nicht erwartet ;-)
kommt schon leute, jeder der RE5 hat sollte das wissen
1 Magnum
1 Schrotgewehr
1 Pistole
und jeweils Munition für seine Waffen...
sorry, aber ich will die genauen namen der waffen wissen
Ach verdammt! xD
Die kann ich mir nie merken ^^
ok die Lösung wäre:
Hydra (Schrotgewehr)
Lightning Hawk(Magnum)
Samurai Edge (Pistole)
SG-Muni
P-Muni

aber da Erdem schon nah dran war darf er die nächste fragen stellen. ;-)
kann ich eine frage machen?
-Resident Evil 5-

Nachdem man zum ersten Mal einen Majini bekämpfen musste und das Gebäude durch das Fenster verlassen hat, werden Chris & Sheva von mehreren Majinis verfolgt. Man kann zwar ins Haus laufen, wo man die Gegner dann nicht bekämpfen muss, aber wenn man sie doch bekämpft und alle besiegt, taucht dort ein Schatz auf. Wie nennt sich dieser?
Dann kriegt man den Schatz Topas (Marquise)
und zwar immer von dem Gegner der mit Dynamit wirft
Richtig, mach weiter! ;-)
-Resident Evil 5-

Kann man Wesker beim ersten Kampf in kapitel 6-3, auch ohne Raketenwerfer besiegen?
Ich würde sagen, man kann. Allerdings müsste man dann alle Lichter ausschalten und ziemlich starke Waffen und viel Munition haben. Ich hab's zwar noch nicht probiert, aber ich denke es würde gehen.
is richtig, man kann
ich habs sogar schon gemacht
gut erdem, du bist dran
-Resident Evil 5 : Die Söldner-

Wenn man zu zweit spielt, wieviele Punkte benötigt man dann für einen bestimmten Rang im vergleich zum Solo-Modus?
2000
Solo-Game:
Rang D  =      0 Pkt
Rang C = 10.000 Pkt
Rang B = 20.000 Pkt
Rang A = 40.000 Pkt
Rang S = 60.000 Pkt
Rang SS = 90.000 Pkt


Duo-Game:
Rang D  =       0 Pkt
Rang C = 20.000 Pkt
Rang B = 40.000 Pkt
Rang A = 80.000 Pkt
Rang S = 120.000 Pkt
Rang SS = 150.000 Pkt
Jo, also immer das doppelte bis auf den SS Rang. Darfst weiter machen!
fr
frage Resident Evil 4 mit welcher waffe kann man einen el gigante ode wie die großen heißen am einfachsten besiegen
Kann man ja nun nicht eindeutig sagen.

Mit dem PRL gehts imo einfacher als mit dem Endloswerfer, da ich nicht darauf achten muss das der kleine zu nahe rankommt.

Das kann aber jeder anders finden und deshalb gibt es wohl keine " 100% richtige" Antwort.
das kann man nicht genau sagen, dennoch behaupte ich das es mit der handcannon schneller geht als mit dem endloswerfer, wegen der höheren feuerrate
Endloswerfer: 1 Schuss = weg

Da spielt die Feuerrate nun wirklich keine Rolle.
El Gigante ist selbst nach einem normalen Raketen Schuss schon Tod.
anscheinend will keiner mehr ne frage schreiben^^
dann ´mach ich hal ne ähnliche wie vorher (aber diesmal is die antwort eindeutig)

Resident Evil 4

mit welcher Waffe is Saddler am schnellsten Tod
(den raketenwerfer von Ada abgesehen)
Mit der P.R.L 412
Damit wird jeder Plaga (eingeschlossen Saddler) sofort vernichtet.


Freie Runde.
na wenn keiner will,mach ich mal weiter.


resident evil allgemein:

welches war das erste resident evil spiel,zu dem ein offizieller soundtrack rausgekommen ist?
Teil 2! (?)
falsch!(!)
Resident Evil 3 - Nemesis
auch nicht richtig.
Na dann war es Teil 1!
na logo:-)
mach weiter.
Puuh...^^

Also...welchen Charakter aus dem ersten Teil...kan man im zweiten Teil Zombifiziert finden? =D
Brad Vickers
Exakt...weiter geht`s! =)! =)
~Resident Evil 5 - Die Söldner~

Im Söldner Modus besitzt eines der Charaktere eine Waffe, die man im Hauptspiel nicht kriegen kann.
Nennt mir den Charakter und die Waffe.
So, Internet geht wieder. ^^


Im Söldner Modus besitzt eines der Charaktere eine Waffe, die man im Hauptspiel nicht kriegen kann.
Nennt mir den Charakter und die Waffe.


Jill (BSAA): Px4
Wesker (STARS): Samurai Edge
Also ich wollte auf Wesker's Samurai Edge hinaus. Das mit Jill ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich mit ihr sehr oft zocke. Darfst weiter machen! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.