Gothic 2 Gold Edition (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Gold Edition (* Gothic 1+2)

Ich habe mir gestern die Gold Edition gekauft und sie installiert.
Nur hab ich jetzt folgendes Problem:

Wenn ich auf Gothic 2G klicke ums zu spielen öffnet sich ein Gothic 2 setup Fenster, obwohl ich es doch schon installiert habe.
Wo ich dann zwischen folgenden drei verwaltungsvorgängen wählen kann:

1. Ändern: Legen sie fest,welche Funktion der Anwendung installiert werden.Öffnet das Dialogfeld zur Funktionsauswahl, indem sie Funktionen individuell konfigurieren können.

2. Reparieren: Installieren sie fehlende bzw. beschädigte Dateien..

3. Entfernen: Deinstallieren von Gothic 2 Gold


So wenn ich jetzt auf Ändern gehe installiert der da immer was, aber es passiert nichts und jedes mal wenn ich auf spielen gehe, komme ich wieder in dieses Menü.

Wenn ich auf Reparieren klicke hängt es sich immer auf.

ich verstehe einfahc nicht wo das Problem liegt und wäre euch sehr verbunden,wenn ihr mir weiterhelfen könnt =)
Komisch
Sieht so aus ob es etwas nicht installiert hat
hast du schon neu installiert?


Also ordner löschen, dann neu installieren
Ich hab das auch scon aufm laptop probiert, nur das da genau das gleiche Problem auftritt, soll ich es umtauschen und mir ne andere CD geben lassen ?
Ja das währe am besten

Ich habe solches problem auch schon mal gehabt... ka mehr welches game

Kommt halt manchal vor

CD fehler oder beim transport beschädigt
oder Datei fehler usw.
Ok dankeschön. Ich hoffe es wird nach dem Umtausch gehen. Ich hab nämlich grad so bock Gothic 2 zu spielen^^
np
Ich auch^^
MfG DragoBasler
du mus die cd umtauschen lassen das hab ich auch gemacht das hat geklapt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.