Wie schaffe ich das,das mich meine Pokémon mögen und sich weiterentwickeln (Pichu,Evolie...)? Und wann entwickelt sich Rihorn und Quiekel?
1.
Du solltest die Pkmn zu Coffeor (oder so) nach Dukatia City bringen, dan werden sie fröhlicher. Auch ein Item und eine Menge Kämpfe sind wichtig. Aber die sollten sie auch gewinnen, Niederlagen machen sie nur traurig.
Und natürlich sehr viel Geduld. Meine Evolies Entwickelten dich erst ab Level 49(Psiana) und 53(Nachtara).
2.
Ab Level 30 oder 40.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Du solltest die Pkmn zu Coffeor (oder so) nach Dukatia City bringen, dan werden sie fröhlicher. Auch ein Item und eine Menge Kämpfe sind wichtig. Aber die sollten sie auch gewinnen, Niederlagen machen sie nur traurig.
Und natürlich sehr viel Geduld. Meine Evolies Entwickelten dich erst ab Level 49(Psiana) und 53(Nachtara).
2.
Ab Level 30 oder 40.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Äh?
Wann und wo finde ich andersgefärbte Pokémon (zB. lila Smettbo oder rotes Voltilam)?
Wann und wo finde ich andersgefärbte Pokémon (zB. lila Smettbo oder rotes Voltilam)?
ich muss leider sagen nur durch Glück! ich habe im Käferturnier mal ein raupy glitzern gefangen aber sonst habe ich noch kein glitzerpoké gesehen!
Rihorn entwickelt sich Level 42 zu Rizeros und
Quiekel Level 33 zu Keifel.
Quiekel Level 33 zu Keifel.
Bekomme durch meinen XPloder auch solche Glitzer-Pokémon zustande...
Die glitzernden Pokemon gibts ungefähr 10mal so häufig,wie den Pokerus,also sehr selten!
Ich habe gerade den PokeRUS bekommen! Ich glaube er ist von einem Traumato.
Der Pokérus ist eine Krankheit, die deine Pokémon
zufällig bekommen. Sie wirkt sich irgendwie positiv auf die Statuswerte aus oder so...
Übrigens kannst du den Pokérus von einem Pokémon auf ein anderes übertragen, indem du sie zusammen im
PKMN-Center heilen lässt oder sie lange im Team hältst.
ACHTUNG!! Der Pokérus geht nach einer Weile wieder weg, die, die angesteckt sind, behalten die Vorteile zwar, aber du kannst keine weiteren mehr anstecken!!!
Bei den Pokémon in den Boxen bleibt die Krankheit übrigens konserviert. Dadurch kannst du, wenn du einigermaßen aufpasst, den Pokérus ewig behalten!!!
Wenn du noch mehr wissen willst, such mit google, so habe ich das auch gemacht...
zufällig bekommen. Sie wirkt sich irgendwie positiv auf die Statuswerte aus oder so...
Übrigens kannst du den Pokérus von einem Pokémon auf ein anderes übertragen, indem du sie zusammen im
PKMN-Center heilen lässt oder sie lange im Team hältst.
ACHTUNG!! Der Pokérus geht nach einer Weile wieder weg, die, die angesteckt sind, behalten die Vorteile zwar, aber du kannst keine weiteren mehr anstecken!!!
Bei den Pokémon in den Boxen bleibt die Krankheit übrigens konserviert. Dadurch kannst du, wenn du einigermaßen aufpasst, den Pokérus ewig behalten!!!
Wenn du noch mehr wissen willst, such mit google, so habe ich das auch gemacht...
kann mir jemand sagen wann sich quapsel in quaputzi entwickelt???oder dratini in dragonir???oder Enton in Entoron???
hi, leute.
kann mir jemand eine seite sagen wo ich alle entwicklungsstadien MIT LEVEL finde???(müssen nicht alle sein)
kann mir jemand eine seite sagen wo ich alle entwicklungsstadien MIT LEVEL finde???(müssen nicht alle sein)
Hier die Adresse:
www.bisafans.de/pokedex !!!
Kennt ihr schon das Pokemon das "?" genannt wird???
Es entsteht, wenn ein Suicune auf der Kristallenen die Tm15 (Hyperstrahl) von der leeren Box 7 klonen soll!
Hab schon soc eines!!!!!!
Die Box ist dann überfüllt mit Fragezeichen!!!
Und du besitzt drei Suicunes!
Zwei werden immer noch Suicune genannt und haben noch alle Daten!
Das "?" hat keine Daten mehr, aber noch alle Attacken und ist sehr stark!!!!!!!
Hab es schon!!!!
www.bisafans.de/pokedex !!!
Kennt ihr schon das Pokemon das "?" genannt wird???
Es entsteht, wenn ein Suicune auf der Kristallenen die Tm15 (Hyperstrahl) von der leeren Box 7 klonen soll!
Hab schon soc eines!!!!!!
Die Box ist dann überfüllt mit Fragezeichen!!!
Und du besitzt drei Suicunes!
Zwei werden immer noch Suicune genannt und haben noch alle Daten!
Das "?" hat keine Daten mehr, aber noch alle Attacken und ist sehr stark!!!!!!!
Hab es schon!!!!
An meine vorherige Nachricht:
...Jetzt ist schon mein gesamtes Kampfteam mit diesem Virus besessen!!!
Aber das Schlimmste: Ich kann keines von ihnen mehr mitnehmen und das Spiel steckt fest, wenn ich irgendétwas drücke!!!
Kann mir jemand bei meinem Proplem helfen???
BIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEE
...Jetzt ist schon mein gesamtes Kampfteam mit diesem Virus besessen!!!
Aber das Schlimmste: Ich kann keines von ihnen mehr mitnehmen und das Spiel steckt fest, wenn ich irgendétwas drücke!!!
Kann mir jemand bei meinem Proplem helfen???
BIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEE
Hi Weiß jemand wie man Pupitar weiter entwickelt???????
Schafe es echt nicht das es sich entwickelt
Schafe es echt nicht das es sich entwickelt
level 55 trainieren wie dragoranaußerdem klappen smieles immer musst einfach 01 und nicht 1 etwa so

Jetzt mal n kleinen Tipp zum eigentlichen Thema!wenn ihr genug kohle habt, müsst ihr eure pokemon, die "besonders viel liebe brauchen" (sprich: chaneira, golbat, evoli, pichu usw.)nur ganz viel protein und eisen geben, bis da steht"das hätte keinen effekt")also sind so ungefähr 6-7protein und das gleiche mit eisen.und dann noch n level up und es entwickelt sich!versucht es mal. ist ganz easy
Jetzt hätt ich dann nochmal ne frage!hatt irgendjemand beim käferturnier schon mal gewonnen???ich brauch unbedingt n sonnenstein und ich schaff es nicht auf den ersten platz!helft mir bitte!!!
Ist doch ganz einfach(?): Du musst entweder ein Sichlor oder ein Pinsir fangen, und zwar ein möglichst starkes. Ach ja: Vorher speichern wär nicht schlecht, dann kannst du es nochmal versuchen, falls es trotzdem nicht klappt.
ja toll, das hab ich gemacht.mit ein scherox level 100 habe ich 15 starke pokemon eingefangen darunter sichlor UND pinsir, aber es hat trotzdem nicht gefunkt.werd damit nur dritter oder höchstes 2.
BITTE HELFT MIR. ich brauch diesen sonnenstein.sonst bekomm ich nicht alle 251 pokemon!
BITTE HELFT MIR. ich brauch diesen sonnenstein.sonst bekomm ich nicht alle 251 pokemon!
Ähm, du weisst aber dass am Ende nur das Pokémon gewertet wird, das du zuletzt gefangen hast, oder?
danke leuts, ich hab jetzt alle 251*freu*aber ich hab da noch ne frage...ich hab n paar pokemon von rot zu gold getauscht und einige pokemon hatten ein "Goldblatt" und eins hatte ein"silberblatt" in der Hand. Was sind das für Items und was kann man damit machen?die beschreibung hilft mir auch nicht weiter("ein seltsames goldenes Blatt"). Weiß jemand bescheid?
Hallo Leuties,kann mir einer sagen,wo ich nen Sterndu finde?UND WANN ENTWICKELT SICH DRAGONIR ZU dRAGORAN
Ein Sterndu bekommst du wenn du im Wasser surfst oder angelst,ich habe ziemlich viele Sterndu!Auf den Seeschauminseln gibt es auch vieeel!
An Dragonir:
Dragonir entwickelt sich, wie Pupitar zu Despotar, im Level 55 zu Dragoran.
Dragonir entwickelt sich, wie Pupitar zu Despotar, im Level 55 zu Dragoran.
wenn ich ein pinsir beim käfertúnier fange gewinnt ein anderer mit sichlor ,fang ich ein sichlor gewinnt wieder ein anderer mit pinsit *heul*

wenn ein glitzer pkmn auftaucht, kann man NICHT fliehen!
Ich hatte ein Mew Lvl: 100 und habe per xploder code ein glitzer pkmn aufgerufen Lvl: 3
und ich konnte NICHT fliehen! ich musste kämpfen
Ich hatte ein Mew Lvl: 100 und habe per xploder code ein glitzer pkmn aufgerufen Lvl: 3
und ich konnte NICHT fliehen! ich musste kämpfen
ich hab mit Bibor immer Gewonnen und hab jetzt scho uber 10 Sonnensteine!
Hallo an alle:
Kann mir jemand helfen. Ich benötige gaaaaaanz dringend ein HEITERA und ein IKSBAT, kann die beiden aber nicht zu weiterentwickeln bewegen. Wie habt ihr das geschafft. Der Frisör checkt das auch nicht, selbst wenn ich jeden Tag dahinlaufe.
Kann mir jemand helfen. Ich benötige gaaaaaanz dringend ein HEITERA und ein IKSBAT, kann die beiden aber nicht zu weiterentwickeln bewegen. Wie habt ihr das geschafft. Der Frisör checkt das auch nicht, selbst wenn ich jeden Tag dahinlaufe.
protein, kalzium, carbon, eisen, kp-plus...
geben kurz bevor sie ein level steigen, und dann steigen lassen
geben kurz bevor sie ein level steigen, und dann steigen lassen
so jetzt sag ich es nochmal genau (wie es bei mir war):
(1.) trainiere das pokemon wo sich durch liebe entwickeln muss ca. 4 level hoch, gehe zum frisör, danach so noch ca. 6 level hoch, ohne pause, und es muss immer das 1. pokemon sein und keinen ep-teiler benutzen, zwischendrin sollte man ihm ab und zu kalzium, protein, eisen oder carbon geben, dann wenn es die 10 level hochtrainiert ist trainiert man es ein level nach oben gibt ihm kalzium+protein+eisen+carbon (je 1) noch ein level, gibt ihm wieder k+p+e+c, noch ein level und wieder k+p+e+c, dann muss man entweder immer dieses pokemon an erster stelle haben und hochtrainieren oder man schaltet den gameboy aus und macht am nächsten tag weiter, man geht zum frisör, speichert ab bevor man mit ihm zum frisör geht, dann gibt man ihm eine neue frisur wenn dran steht "es sieht glücklich aus" bei (2.) weitermachen wenn dransteht "es sieht glücklcihER aus" ausschalten und einschalten und es ein paar level hochtrainieren und k+p+e+c geben bis es heist es sieht glücklich aus (beim frisör)..
(2.) man gibt ohm je 1 k+p+e+c dann ein sonderbonbon, dies wiederholt man bis es sich entwickelt
...
so habe ich es zumindest bei meinem evoli gemacht, dass es zu nachtara wurde, ich habe es aus einem ei mit level 5 bekommen und auf level 9 trainiert, dann bin ich zum älteren frisörbruder, dann bis level 15 trainiert und ihm manchmal kp-plus + k + p + e + c gegeben, und einmal dazwischen ein sonderbonbon, dann hab ich es bis level 18 trainiert (jedes level 1 mal k+p+e+c) dann bin ich zum jüngeren bruder (am nächsten tag) und danach hab ich bis level 22 (durch sonderbonbons) jedes level je 1 k+p+e+c und mit level 22 hat es sich zu nachtara entwickelt.
Ich weis nicht ob es bei jedem funktinoiert, aber so war es bei meinem evoli, also hab ichs mal aufgeschrieben, vielleicht hilft es ja jemand...
(1.) trainiere das pokemon wo sich durch liebe entwickeln muss ca. 4 level hoch, gehe zum frisör, danach so noch ca. 6 level hoch, ohne pause, und es muss immer das 1. pokemon sein und keinen ep-teiler benutzen, zwischendrin sollte man ihm ab und zu kalzium, protein, eisen oder carbon geben, dann wenn es die 10 level hochtrainiert ist trainiert man es ein level nach oben gibt ihm kalzium+protein+eisen+carbon (je 1) noch ein level, gibt ihm wieder k+p+e+c, noch ein level und wieder k+p+e+c, dann muss man entweder immer dieses pokemon an erster stelle haben und hochtrainieren oder man schaltet den gameboy aus und macht am nächsten tag weiter, man geht zum frisör, speichert ab bevor man mit ihm zum frisör geht, dann gibt man ihm eine neue frisur wenn dran steht "es sieht glücklich aus" bei (2.) weitermachen wenn dransteht "es sieht glücklcihER aus" ausschalten und einschalten und es ein paar level hochtrainieren und k+p+e+c geben bis es heist es sieht glücklich aus (beim frisör)..
(2.) man gibt ohm je 1 k+p+e+c dann ein sonderbonbon, dies wiederholt man bis es sich entwickelt
...
so habe ich es zumindest bei meinem evoli gemacht, dass es zu nachtara wurde, ich habe es aus einem ei mit level 5 bekommen und auf level 9 trainiert, dann bin ich zum älteren frisörbruder, dann bis level 15 trainiert und ihm manchmal kp-plus + k + p + e + c gegeben, und einmal dazwischen ein sonderbonbon, dann hab ich es bis level 18 trainiert (jedes level 1 mal k+p+e+c) dann bin ich zum jüngeren bruder (am nächsten tag) und danach hab ich bis level 22 (durch sonderbonbons) jedes level je 1 k+p+e+c und mit level 22 hat es sich zu nachtara entwickelt.
Ich weis nicht ob es bei jedem funktinoiert, aber so war es bei meinem evoli, also hab ichs mal aufgeschrieben, vielleicht hilft es ja jemand...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.