wie funkt. die aufgabe in PHILADELPHIA BLUNTSLIDE AN DER MARKISE hilfe wäre nett
der bluntslide ist ein special-trick, den du je nach fahrer erst kaufen musst, nur weiss oder wusste ich auch nie genau, wo diese markise ist...
Die Markise ist da, wo das "K" ist. Wenn Ihr an das "K" gekommen seid, seid ihr sicher schon drübergegrindet, aber eben falsch. Ihr müsst den Bluntslide machen.
Zweimal kurz hintereinander nach unten/oben drücken und dann die Grindtaste.
Der Bluntslide ist kein Special - Trick, den kann jeder.
Zweimal kurz hintereinander nach unten/oben drücken und dann die Grindtaste.
Der Bluntslide ist kein Special - Trick, den kann jeder.
Ei, man kann doch jeden Trick kaufen!! Mensch...(-:
Habt ihr in der Stierarena schon mal 52000 Punkte in der Halfpipe geschafft? Ich schon! Ist very easy: Man kaufe sich METHOD, und mache z.B. Kickflip + METHOD und springt da wo man in die Pipe hinein fährt darüber(Wenn man sehr weit springt kommen 2 Gaps und man muss halt 720 machen!)!
Aber ich hab ma ne frage: Wo sind die VB Transfairs im Venice Beach in California? Und das Tape ? Wie kommt man dahin?
thx im Voraus!
Master
Habt ihr in der Stierarena schon mal 52000 Punkte in der Halfpipe geschafft? Ich schon! Ist very easy: Man kaufe sich METHOD, und mache z.B. Kickflip + METHOD und springt da wo man in die Pipe hinein fährt darüber(Wenn man sehr weit springt kommen 2 Gaps und man muss halt 720 machen!)!
Aber ich hab ma ne frage: Wo sind die VB Transfairs im Venice Beach in California? Und das Tape ? Wie kommt man dahin?
thx im Voraus!
Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.