"mangamaker" (Gesellschaft)

"mangamaker" (Gesellschaft)

Hii also ich suche sowas wie einen mangamaker aloso man gibt ein bild zb von einer freundin in den mangamaker und dann wird eben ein manga nach dem aussehen von der freundin gemacht xDD

hoffe ihr versteht da...

vl. könnt ihr mir ja helfen!!!

baba <33
hab ich schon probiert, überhaupt hab ich das nicht gefragt, wenn du es nich weißt, dann gib keine unnötigen beiträge hinzu, danke.
http://www.google.de/search?hl=de&;client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=gQe&q=mangamaker&btnG=Suche&meta=|Google ist dein Freund?

Aber das mit dem Bild einscannen da und das wird dann "nachgezeichnet" halt ich für unwahrscheinlich, zumindest für ein free-programm. Habe aber nicht sehr viel Ahnung davon, ist nur meine Meinung.
ich hab echt schon ur viel gsucht bin nich sone die einfach alles vollspamnt...aber ich glaube da hast du recht...

naja thx
Sowas gibt es nicht. Kein programm der Welt hat einen magischen Knopf, der dir sämtliche Arbeit abnimmt.
Du wirst also entweder selbst zeichnen (bzw. zeichnen üben müssen, was natürlich dauern kann je nach dem wie Ehrgeizig du bist) oder dir einen Zeichner suchen müssen.
Tja dann muss ich wohl selber ran ^^ *übentuh*

Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.