Resident Evil Romane (* Resident Evil)

Resident Evil Romane (* Resident Evil)

Hi Forum ^^

Wer kennt die Romane zu RE, wer hat sie, wie findet ihr sie und so weiter ^^

Ich selber habe mir vor einigen Wochen "Resident Evil : Genesis" und "Resident Evil Bd. 01 : Die Umbrella Verschwörung" gekauft und bin mit Genesis fertig und habe Bd. 01 angefangen und bin begeistert.

Nun diskutiert ;)
Habe alle und natürlch auch alle gelesen. Bin aber geteilter Meinung. Die ersten Bände sind alle sehr gut. Am besten gefielen mir Caliban Cove und das Tor zur Unterwelt. Ab Band 6 lässt die Qualität aber leider etwas nach. Die Romane zu den Filmen sind aber durchweg gut.
Momentan müsste es zu den Spielen ja bereits 11 Bände geben oder täusche ich mich ? Ist Apocalypse gut ?
9 Bände plus 3 Film-Bände.

Der Apocalypse-Roman ist jedenfalls besser, als der Apocalypse-Film. ;)
Sind die Bände zu Umbrella Cronicles noch nicht erschienen ?

Könntest Du nen kurzen auszug aus dem Buch schreben ?
Also ich bin jetzt gerade mit Code Veronice fertig geworden und muss sagen...fand sie alle gut...aber Caliban Cove ist wirklich einer der Besten aus der Reihe von S.Perry!
Nein, die Bände sind noch nicht erschienen.
Achso. Wie habe ich mir die Storytechnisch vorzustellen?

Ich bin nun im Kapitel 10 von "Die Umbrella Verschwörung". Gefällt mir bisher sehr gut. Welche Geschenisse werden in Caliban Cove geschildert ? Handelt ja über Rebecca oder ? Ich meine ich könnte einfach abwarten da ich es mir schon bestellt habe (wie auch Apokalypse) aber ich bin so neugierig XD

PS: Gibt es schon einen Erscheinungstermin für Umbrella Chronicles ?
Naja ich würd dir ja jetzt gern einiges über die Handlung von Caliban Cove erzählen aber das wöre doch blöd...les es doch einfach! =)
Nur was kurzes und nicht viel aussagendes bitte ^^
So mit "Die Umbrella Verschwörung" bin ich nun fertig ^^. Sehr sehr geil muss ich sagen, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Am Montag beginne ich dann "Resident Evil Bd. 02 : Caliban Cove - Die Todeszone". Ich bin gespannt^^.
Naja was Kurzes mmhhhhhh die Story gefällt mir super...es geht um den weiteren Kampf von Rebecca gegen Umbrella...auf ner Insel.....Nachts..mit diversen anderen Leuten...lach! =)
Ich hab es bereits angefangen zu lesen thx ^^
Soooooo.....ich habe heute Caliban Cove beendet ^^

Das war so genial. Bis zur letzten Seite spannend ohne Ende. Mit Karen und Steve hatte ich derbe Mitleid, vorallem mit Karen. Um John hatte ich auch erst "Angst" aber er hatte ja noch mal richtig glück.
"Das Tor zur Hölle" ist ähnlich gut, vielleicht sogar besser. Geschmacksache. Aber ab "Code Veronica" wird die Reihe leider etwas schwächer. "Rose Blank" und "Tödliche Freiheit" (beide nicht von Perry) sind leider überhaupt nicht empfehlenswert. Musste mich zwingen, beide zuende zu lesen. -.-
Hmmm....das ist schade =(

Vielleicht sogar besser Oo Das geht noch zu toppen oO ? Na da freue ich mich doch ^^ Wenn ich mit Extinction fertig bin bestelle ich mir das Tor zur Unterwelt direkt ^^

Aber wie gesagt hat mich Caliban Cove richtig begeistert.
Boar "Das Tor zur Unterwelt" oO. Ich bin gerade mal in Kapitel 4 und bin jetzt schon gefesselt wie noch nie zuvor oO.
Rose Blank bekommt von mir nen fettes "AUTSCH" -,-
Hab Dich doch gewarnt. :)
Naja aber wenn ich die Reihe schon anfange dann will ich sie auch beenden xD. An Band 4 kommt zwar kein anderes ran aber lesen muss ich sie ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.