trainer für nackte sims (* Die Sims 2)

trainer für nackte sims (* Die Sims 2)

kann mir einer sagen ob es einen patch oder trainer gibt dami die sims nackt und ohne verpickselung sehen sind?
Die Verpixelung bekommst Du mit "See Them 2" weg. Das Programm muss nur entpackt werden, dann ein Doppelklick auf das Programmicon und Du kannst einstellen, ob nur die Verpixelung weg soll oder ob Du auch die Bedürfnisse Deiner Sims verstellen willst. Aber Achtung: dieses Tool aktiviert den boolprop Cheat und das will nicht jeder.

See Them 2 gibts hier.

Damit Deine Sims nackt herumrennen, kannst Du Dir bei sexysims2.com die Public Nude Door holen, um sich aber dort zu registrieren, musst Du 18 sein.
kostet das was um sich da zu regstrieren ?!
Nein, die Downloads dort und die Mitgliedschaft sind kostenlos. sexysims ist der Adult-Ableger von modthesims2.com

Eine weitere Seite mit Adult Sachen wäre insimadult.org/smf
Ich verlinke die Adresse extra nicht, weil ich nicht weiss, ob das bei solchen Seiten erlaubt ist. Die Registrierung bei insim ist ebenfalls kostenlos.
Kostet see Them 2 Was??
Oder muss ich da mitglied sein???
Oder ist da sonst noch was??
See them kostet nichts und Du kannst es Dir einfach von der Seite runterladen ohne Dich irgendwo registrieren zu müssen.
Aber bei mir setzte nach dem Wegfall der Verpixelung erst mal das Entsetzen ein, denn die Sims Männer sehen aus wie Ken Puppen und das ist kein schöner Anblick.
Man kann eine Mod installieren, die ihnen das gewisse Extra verpasst. Diese Mod gibts auch auf sexysims oder insimadult.
Warum nimmst du nicht einfach 'nen Cheat?

Mit Strg + Shift + C die Cheatkonsole öffnen, "intprop censorgridsize 0" eingeben und Enter drücken.

Ansonsten hab ich noch folgende Lösung gefunden:

"Erstelle im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config eine Text-Datei. Diese öffnest du,
und gibst den Nacktcheat ein (intprop censorgridsize 0) schließe die Datei, und bennene sie in userStartup.cheat um."

Bei "Simpe" (keine Ahnung, ob du das drauf hast) kann man bei Extras/Optionen bei "nackte Sims zensieren" das Häkchen entfernen, dadurch werden die Sims auch immer ohne Zensur gezeigt.
zu dieser sexysims-seite.
ich hab mich da angemeldet und will da was runterladen. da steht aber, dass ich iwas mit download for dummies (xD) lesen muss..aber das ist alles auf englisch..und englisch ist nicht meine stärke.
werden die downloads iwi anders gespeichert als andere oder warum muss man das lesen?
Das wird nur ne Erklärung sein, wo Du die Downloads hinspeicherst. Ist für die Sachen, die Du willst ohne Belang.
Nee, die Downloads werden wie gewöhnlich abgespeichert.

Auf Download for Dummies bin ich noch nicht gestoßen, aber auf "Downloading for Fracking Idiots". Wird das Gleiche sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.