platz erraten (* GTA - Liberty City Stories)

platz erraten (* GTA - Liberty City Stories)

hey leute wenn ihr mal lust habt auf ein plätze erraten-spiel dann macht doch mit!wenn nicht,dann könnt ihr das thema schließen.
(bringt bilder ein oder macht rätsel.)
hat einer richtg beantwortet ist er dran!
wo steht der hellenbach gt?
(2 möglichkeiten)
entweder in portland bei der autohändlermission ab den 2 level steht der im schaufenster

im villenvirtel auf der anderen seite von deinem zuhause in dem letzten haus in der einfahrt
wie bekommt man das pfundpäckchen in portland auf dem dach der tankstelle (min. 2 möglichkeiten)
entweder mit handling cheat oder man springt von der straße aus heran.
ja am besten gehts ohne cheats indem du ienen lkw o. ä. nehmt und damit auf des dach springt(nehmt erst einen van um auf den lkw zu kommen)
In Newport glaub ich im Yardiegebiet.
erraten,du bist dran.
(versuch mal ein bild zu veröffentlichen)
Hab jetzt irgendwie kein Bild zur Hand.

Freie Runde
http://s5b.directupload.net/file/d/1683/q4gxy5qs_jpg.htm

wo ist das?(hoffe, der link funzt, is des erste mal
jaaa, es geht sogar!!XDD
in shoreside vale am stadtrand
falsch,nein
schade,dann eben in portland am stadtrand...
nein keine dieser inseln als kleiner tipp
ich glaub es ist auf Staunton Island am westlichen Ufer, ziemlich weit im Norden. Also oben links!

http://s7b.directupload.net/images/090130/y5fx7pir.png
ja das ist fast richtig. es ist bei dem monsterstunt dort in der nähe.. aber das kann man gelten lasse
du bist dran!
also sowas ... das müsste eigentlich bei JDs puff sein im rotlichtviertel in portland
jo, richtig.
Du bist dran!
http://s7b.directupload.net/file/d/1691/5zitoecr_jpg.htm
das müsste auch einfach sein...vll n bissl zu einfach. nächstes mal werd ich mir mehr mühe geben...
in rockford
Ich glaub das ist auf shoreside vale am Anfang der straße, die eine sackgasse ist und an dem meereseinschnitt entlangführt!
Also hier: http://s7b.directupload.net/images/090201/p96bp3zl.png
Bin mir aber nicht sicher.
ganz genau. also ist Andii dran
mmh... hab irgendwie kein gutes bild und keine idee.
Also Freie Runde.
machen wir mal mal ein platzrätsel:
ruhige lebewesen,aber tot sind sie nicht.
sie müssen trinken,man sieht es nicht.
stehen in massen ein heer ist es nicht.
menschen kommen und gehen,arbeiten nicht.
welchen ort meine ich?
des hat doch nix mit gta zu tun!
klar du sollst den platz in liberty city erraten.
tipp:pflanzen
ich glaub das ist der belville-park.
andii,eines muss man dir lassen:im platz erraten hast du talent!
richtig!
einfach nur genial !

ich finde überigens, liberty city eine sehr schöne umgebung besitzt und dass mir obwohl ich schon lange lcs spiele aufgefallen ist dass portland und staunton island inseln und shoreside vale festland ist!

Ich mach dann einfach mal !

OK, Es versorgt LC durch Energie und steht im Norden.
Es ist ein eíndrucksvolles Bauwerk und man kann herüberfahren!

Was für ein gebäude meine ich und wo befindet sich es ????
ähm nichts gegen deine aufgabe aber eigentlich ist andii dran,es sei denn er sagt freie runde,hat er aber noch nicht.
ja sry, könnts aber trotzdem versuchen !
meinst du damit den cochrane dam im norden von shoreside vale?

PS: stimmt, shoreside vale ist festland ich hab sogar mal ne karte gesehen auf der es mit san andreas verbunden war über diesen einen tunnel durchden man nicht durch kann wo upper state dransteht...
ist richtig, dass ich eigentlich dran wäre, aber is egal...

Cochrane Dam müsste richtig sein. Wenn das dann also richtig ist, dann ist nach dem auflösen hodensack dran.
Jap ist richtig!

Hodensack ist dran!
wo ist das?

es ist in der nähe eines ortes wo man was verlieren kann, aber keinen gegenstand!
es kostet geld, das auf diese weise zu verlieren!
man kann auch dorthin ohne was zu verlieren, dan kostet es nur manchmal...

http://s11b.directupload.net/file/d/1697/j96mzfi6_jpg.htm
8balls bombenwerkstatt
nein aber fast...und auf welcher insel?
staunton island
stimmt. die garage zwischen dem pay´n spray und 8 balls werkstadt in staunton island. du bist dran
jo,
schiffe richten sich danach,dunkel ist es nicht
es ist land,festland ist es nicht
Portland Rock, der Leuchtturm ?
oder Bojen?
nee ich glaub auch der leuchtturm
Die Auflösung ????
der leuchtturm am portland dock ist richtig,da thelibertyjam es zuerst sagte,ist er jetzt dran.
Das Gebäude ist noch im Bau und steht in SI(Staunton Island)
Sein besitzter ist sehr reich und besitzt auch ein haus in SV(Ich glaube das brauche ich nicht nochmal zu erklären) und einen Privatjet.

Von welchem Gebäude rede ich ?
von donald loves haus,yo!
Richtig,du bist!
yep,also es ist rund und wird meist als datenträger verwendet,ist aber keiner.
welcher ort ist es?tipp:3 möglichkeiten,ihr braucht aber nur eine anzugeben!Smiley
die cds in den wohnungen mit denen man speichert?
na klar!
du bist!
also: es ischd groß, teilweise eine baustelle, es steht im süden von SI und man kann es nicht von innen sehn ohne cheats
das stadion
oui.perfect
freie runde
Der Ort liegt an einer der höchsten Orte in SV.
In Missionen kann man es betreten und gehört einem Freund von Toni.

Welches Gebäude meine ich ?
donald loves villa in SV
Richtig, mach bitte weiter...
freie runde
Das Gebäude befindet sich in Portland Island. Es ist klein, man kann dort Nebenjobs (Zusatzmissionen) machen und es ist teilweise zerstörbar.
Welches Gebäude meine ich damit??
autohaus
genau!
FR
In welches Gebäude wollen die beiden gerade gehen:
http://s1b.directupload.net/file/d/1713/dzpx839n_jpg.htm
die gehen in die oper in der einen mission.

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2008/04/gtalcs.jpg
ok das ist zu einfach das nachste mal wirds schwieriger.
das ist auf dem Flughafen. am anfang der startbahn für Flugzeuge. War echt leicht. Ich muss ja nicht mehr Fragen ob es richtig ist.

Freie Runde.
Auf der Kreuzung vor dem Parkhaus und dem Einkaufszetrum

Wer ist überhaupt der Typ mit der Sniper auf dem Bild?
vom gesicht her ist das doch toni, aber n bissl abgeändert und hat auch was andreas an...vielleicht die beta-version?
KA

den typen habe ich schonöfter auf Bilder von LCS gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.