Hallo mein Problem ist folgendes: Seit ein paar Monaten habe ich wieder Kontakt mit einem Jungen den ich länger nciht mehr gesehn hab..Wir haben uns auch wieder getroffen und so und wir vertstehen uns auch wieder voll gut..Langsam merke ich das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde..Und er scheint auch nich besonders abgeneigt zu sein...Ich muss Tag und Nacht an ihn denken aber ich versuche das irgendwie zu verdrängen weil ich weiß das er nich der Richtige für mich ist..Einfach ein falscher Umgang..Er trinkt,raucht,würde Sex mit mir wollen und den besten Ruf hat er auch nicht..(er ist genauso alt wie ich) so vonwegen er hat jede woche eine neue freundin und wenn er eine nich kriegt nimmt er eine andere..das merke ich auch schon und ich weiß ich könnte einen viel besseren haben!!! ..er ist irgendwie niveaulos und trotzdem habe ich mich in ihn verliebt...also ich meine wirklich niveaulos: so das er jedes wochenende trinkt bis er kotzt,viel raucht und gelegentlich auch kifft -wenn ich seinen namen erwähne hört man oft nur: OH MEIN GOTT ...DER? Was willst du mit DEM? Er ist asozial?!
.........doch trotzdem ist er so lieb zu mir...freunde bleiben wir auch so aber ich weiß nicht ob ich weiter gehen soll..soll ich auf mein herz oder auf meinen verstand hören?
.........doch trotzdem ist er so lieb zu mir...freunde bleiben wir auch so aber ich weiß nicht ob ich weiter gehen soll..soll ich auf mein herz oder auf meinen verstand hören?
Wenn er wirklich auch was von dir will, dann wird er sich wahrscheinlich ein bisschen von dir beeinflussen lassen, wenn du ihm zeigst dass du das saufen, kiffen, usw. nicht gut findest. Vielleicht will er sich dann ändern. Also geh die Sache in Ruhe an und wenn ihr irgendwie auf das Thema kommt dann zeig ihm dass du das scheiße findest (also des saufen, kiffen,usw. nicht ihn).
@DuNet: Die Erfahrung hat jedoch oft gezeigt, dass man sich eher vom Schlechten beieinflussen lassen lässt, es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass xami<3 dann auch so abdriftet.
Es würd helfen, wenn du uns dein Alter offenbarst, das hilft nämlich auch folgende Frage zu klären, die du auch für dich selbst klären musst:
Ist es Liebe oder nur Schwärmerei?
Früher wusste ich nicht, dass es dazwischen eine Unterscheidung gibt, aber das hat auch mit dem Alter und der Erfahrung zu tun. Denn: wenn man sich zu jung auf eine "Beziehung" einlässt, besteht die meist nur auf Schwärmerei und geht somit schnell in die Brüche. Mit Schwärmen meine ich, dass man sich pubertierend, wie man ist, nur auf eine Eigenschaft konzentriert(Oh, er sieht so gut aus,etc. vergleichbar mit der "Liebe"
zu Stars).
Ich weiss zwar nicht wie es in dir aussieht, deshalb frag dich das lieber selbst, aber mir scheint, dass du dich nur wegen seiner "Männlichkeit" zu ihm hingezogen fühlst, weil er ja eigentlich ein harter Kerl ist, ein "bad boy" sozusagen :D Das ist ja nicht schlecht, die meisten Beziehungen basieren darauf. Aber wenn dann noch dazukommt, dass er noch so viele Eigenschaften hat, mit denen du nicht klarkommst(wohl auch Dein Ruf, der runter geht), frage ich mich, ob du's lange mit ihm aushältst. Denn in der Regel kann man Menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.
Es würd helfen, wenn du uns dein Alter offenbarst, das hilft nämlich auch folgende Frage zu klären, die du auch für dich selbst klären musst:
Ist es Liebe oder nur Schwärmerei?
Früher wusste ich nicht, dass es dazwischen eine Unterscheidung gibt, aber das hat auch mit dem Alter und der Erfahrung zu tun. Denn: wenn man sich zu jung auf eine "Beziehung" einlässt, besteht die meist nur auf Schwärmerei und geht somit schnell in die Brüche. Mit Schwärmen meine ich, dass man sich pubertierend, wie man ist, nur auf eine Eigenschaft konzentriert(Oh, er sieht so gut aus,etc. vergleichbar mit der "Liebe"
zu Stars).
Ich weiss zwar nicht wie es in dir aussieht, deshalb frag dich das lieber selbst, aber mir scheint, dass du dich nur wegen seiner "Männlichkeit" zu ihm hingezogen fühlst, weil er ja eigentlich ein harter Kerl ist, ein "bad boy" sozusagen :D Das ist ja nicht schlecht, die meisten Beziehungen basieren darauf. Aber wenn dann noch dazukommt, dass er noch so viele Eigenschaften hat, mit denen du nicht klarkommst(wohl auch Dein Ruf, der runter geht), frage ich mich, ob du's lange mit ihm aushältst. Denn in der Regel kann man Menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.
Was du auch tust, versuche bloß nicht, ihn zu imitieren, um ihm zu gefallen!
Lies dir Phenry's Post durch. Der trifft nämlich wahrscheinlich vollkommen auf deine Situation zu.
Naja ... der Typ ist nicht so böse wie ihr denkt. Es hat einen Grund, warum er so ist, wie er ist.
Naja ... der Typ ist nicht so böse wie ihr denkt. Es hat einen Grund, warum er so ist, wie er ist.
".soll ich auf mein herz oder auf meinen verstand hören?"
Dein Verstand. Er sagt immer die Wahrheit ;)
Wenn du selbst die schlechten Eigenschaften in ihm siehst, genau wie die anderen... Wenn du dich jetzt mit ihm auf eine Beziehung einlässt, wird das früher oder später zur Trennung führen...
Dein Verstand. Er sagt immer die Wahrheit ;)
Wenn du selbst die schlechten Eigenschaften in ihm siehst, genau wie die anderen... Wenn du dich jetzt mit ihm auf eine Beziehung einlässt, wird das früher oder später zur Trennung führen...
"Aha-Erlebnis" hat Recht. Die Beziehung führt mit großer Sicherheit zu einem raschen, wahrscheinlich auch sehr schmerzhaften Ende führen.
Freundschaft hält ewig, eine Beziehung bei den genannten schlechten Eigenschaften kann dagegen schnell ungewollt enden ...
Freundschaft hält ewig, eine Beziehung bei den genannten schlechten Eigenschaften kann dagegen schnell ungewollt enden ...
Naja, also ich will auch mal meinen Senf dazu geben^^.
Was ist dir wichtiger? Dein Ruf oder Er?
Wie alt bist du?
Wenn du noch mitten in der Pubertät bist, dann ist es wahrscheinlich nur eine Schwärmerei. (Wie schon jemand, kann mir die Namen nicht alle merken, schon genannt hat).
Im Grunde genommen musst du mit dir zu frieden sein und nicht deine Freunde. Das meine ich hier so, das du damit glücklich werden musst. Natürlich ist es mist, wenn als welche kommen und sagen "Shit mit was für einem ist die denn zusammen.
Wenn du ihn aber selbst gut kennst und weisst das er jede Woche eine Andere hat würde ich nicht drauf eingehen oder ihn fragen, den am Ende könntest du es bereuen und wir dürfen womöglich in den Thread "Er hat mich nur verarscht was nun" posten.^^
Das war mein Tipp dazu.
Hoffe ich konnte helfen
PS:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Was ist dir wichtiger? Dein Ruf oder Er?
Wie alt bist du?
Wenn du noch mitten in der Pubertät bist, dann ist es wahrscheinlich nur eine Schwärmerei. (Wie schon jemand, kann mir die Namen nicht alle merken, schon genannt hat).
Im Grunde genommen musst du mit dir zu frieden sein und nicht deine Freunde. Das meine ich hier so, das du damit glücklich werden musst. Natürlich ist es mist, wenn als welche kommen und sagen "Shit mit was für einem ist die denn zusammen.
Wenn du ihn aber selbst gut kennst und weisst das er jede Woche eine Andere hat würde ich nicht drauf eingehen oder ihn fragen, den am Ende könntest du es bereuen und wir dürfen womöglich in den Thread "Er hat mich nur verarscht was nun" posten.^^
Das war mein Tipp dazu.
Hoffe ich konnte helfen
PS:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.