Welches Spiel? (Wii)

Welches Spiel? (Wii)

Hallo,ich wollte nur wissen welches Spiel besser ist.Ihr könnt sie mit den Schulnoten (1-6)benoten.Ihr könnt die gleiche Note Dreimal nehmen.Das sind die Spiele:

Animal crossing Lets go to the City
Petz Katzenfreunde
Wii Fit
Cooking Mama
Boogie
Harvest Moon Magical Melody
Mario Party 8
Wii Music
Wii Play
de Blob

Das sind die Spiele die mir gefallen.Es ist dringend!Also Thx im vorraus


Sprotte
Animal Crossing ist einfach KLASSE
Harvest Moon soll auch ganz gut sein wollte es mri zuerst auch holen
Mario party 8 ist nicht gut wenn
1.du nur 1 oder 2 Fernbedinungen hast
2.deine familie nicht gere spielt
3.du keine freunde hast

Die anderespile kenn ich nciht so gut von Petz oder Cooking mama rate ich aber tunlichst ab

Ach ja und WII fit WII Music und WII Play sind genau wie WII Sports keine knaller diese spiele werden schnell langweilig und sind meistens oder immer nur große minispiel ammlungen
Die besten von deinen aufgelisteten Spielen sind De Blob und Animal Crossing.
ist de blob gut?
ja, das game ist super.
Munky 007 ich bin mir sicher dass sprotte Freunde hat und kein Aussenseiter it aber Mir Persönlich gefällt
Mario Party 8 und Animal Crossing am besten alle anderen
würd ich 3-5 sagen
Mario Power Tennis WII ist auch nicht schlecht oder Galaxy
Animal crossing Lets go to the City --- 2 Schönes Spiel, aber eine 1 hat es bei mir nicht verdient. ;)
Petz Katzenfreunde --- Kann ich nichts zu sagen, würde aber abraten.
Wii Fit --- 3 Ist echt ganz gut.
Cooking Mama --- Kann ich nichts zu sagen, würde aber abraten.
Boogie --- Kann ich nichts zu sagen, würde aber abraten.
Harvest Moon Magical Melody --- Kann ich nichts zu sagen.
Mario Party 8 --- 3 Nicht der Knaller, aber ein Kaufen wäre kein Fehler.
Wii Music --- 6
Wii Play --- 4
de Blob --- Habe ich schon viel von gehört. Soll ein Supergame sein. Aber ich benote lieber nicht. ;)
Mario Galaxy ist der KNALLER ich spiele mindestens
6 STUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freak :D ^^

Von den oben genannten Spielen ist ganz klar Animal Crossing das beste. Nahezu unendlicher Spielspaß und einfach super gemacht. Note 1

Wii Fit hab ich nicht, aber ich hab von Bekannten gehört, dass es ziemlich gut für mal zwischendurch sein soll. Note 3

Petz Katzenfreunde ist nich so das wahre, eher gesagt finde ich die ganze
Reihe grottig. Note 5

Cooking Mama ist eigentlich ganz lustig, aber auf Langzeit auch nicht so der Bringer. Note 4

Wii Play war bei meiner 2. Wii Fernbedienung mit dabei. Ist auch ganz okay. Note 3
du verteilst eine note obwohl du das spiel nicht gespielt hast XD wtf....

und deine begründung is auch legendär ;D
Wii Fit ist sehr gut.

Bei Wii Music wurde das Potenzial von der Wii nichtmal annähernd ausgenutzt, trotzdem würde ich noch eine gute 3 vergeben weil das Glockenspiel im Multiplayer sehr spassig ist, und weil das Schlagzeugspielen mit Balancebord sehr authentisch ist.

Wii Play ist zum Teil ganz spassig, aber extra kaufen würde ich das nicht.

Die anderen Spiele kenn ich (noch) nicht.

Absolut empfehlen kann ich aber das Spiel "'Guinness World Records"!
Also da ist wirklich für jedem was dabei, und man kann sogar tatsächlich einen Eintrag im offiziellen Rekordbuch bekommen wenn man der beste in einer Disziplin ist!
Da kann man sich auch per internet weltweit vergleichen um zu sehen wo man steht..!
Das geilste Spiel überhaupt !!!
Siehe
http://vanhalen.guitarhero.com/

Etwas besseres kann nicht mehr erfunden werden !

Irre absolut irre !!
Guitar Hero...wo nach Teil 2, die nächste Teile wie am Fließband folgten und sich eig. rein gar nichts änderte außer der Musik selber? Oh man...-.-
Sowas haben Fortsetzungen an sich.
ne, AC II nicht ^^
Ich kenn zwar die spiele nicht, hab auch keine Schrottendo WIE :D, aber es gibt Bully: Die Eherenrunde für Wii. Auf PS2, PC un Xbox der hit, wie es auf WIE ist, weis ich net. Aber bestimmt au gut :)
Fortsetzungen müssen an sich besser sein...und bei GH ist es nicht der Fall.
Stimmt dann lieber Super Mario 2010 !
"Fortsetzungen müssen an sich besser sein...und bei GH ist es nicht der Fall."

In GH: World Tour gibt's aber schon einige Neuerungen:
-Neben Gitarre und Bass gibt es hier auch Schlagzeug und die Möglichkeit, zu singen.
-Charakter- und Instrumente-Editor
-Aufnahmestudio mit der Möglichkeit, eigene Songs zu produzieren und diese ins Internet zu stellen.

Was willst du, abgesehen davon, noch an GH verbessern?
Gar nichts würde ich verbessern, da ich die Reihe gar nicht erst weiter produzieren würde. Mit GH2 war ich voll und ganz zufrieden, gutes Spiel.

Doch wenn die Entwickler meinen, einfach nur beispielsweise ein "Metallica" hinter GH setzen zu müssen und denken, dass es damit getan wäre, geht bei mir leider der Spielspaß flöten. Klar gibt es mal hier und da ein paar Verbesserungen, aber muss wirklich fast jedes halbe Jahr ein neuer GH Ableger erscheinen?

Der DS Ableger zeigt wie sehr das ganze daneben gehen kann.
Viele Songs lohnen bei den neuere Teilen gar nicht. Da würde ich mir kein komplett neues Spiel zum vollen Preis zulegen. Da reichen mir bis heute immer noch die Download Addons. Ich finde die Reihe übertreibt mittlerweile.
Ich glaube du hast kein Gespühr für Fortsetzungen steinzeit.
Was erwartet man denn von einem Spiel das Guitar Hero heißt? Richtig,daß man auf der Gitarre spielen kann.
Und da man vielleicht keinen Bock hat 20 Jahre das gleiche zu spielen.Ist man doch dankbar für ne gute Fortsetzung.
Und die kommt.Oh ja !
Und für Leute wie dich denke ich mir, wurde dieses DJ Hero erfunden. Mehr Vielfalt,ein geiler Pult,keine Gitarren und einfach neu. Krass Alter !

Hinzu noch,
der DS Ableger ist top !
Ich habe sehr wohl das Gespühr für Fortsetzungen, nur nicht für schlechte.GH sagt mir einfach nicht mehr zu. So einfach ist das und meine Meinung. Punkt. Ende. Aus.
Und damit beende ich diese sinnlose Off Topic Diskussion und bitte vielmals darum, dass ich deine heilige, ach so tolle GH Reihe angegriffen habe...nicht! ;)

"Hinzu noch,
der DS Ableger ist top !"

Bravo, gutes Argument. :D
Willst du mir mit deinem letzten Satz etwa noch eins auswischen? xD
Mich stört das im geringsten wie du dieses Spiel findest. Jeder Mensch hat unterschiedliche Meinungen, nur musst du das wohl noch lernen zu akzeptieren.
Aber keine Angst...das lernst du sicher noch recht bald kleiner Nacht Express. ;)
Ok du bist die Nr.1 beim Frauenabend.
ich hab aclgttc das is ganz okay note 1-2
Mario Party 8 ist so geil, eine 1.
Animal Crossing ist nicht so toll, eine 3.
Wii Fit ist auch gut, daher eine 2.

P.S. Super Mario Galaxy hätte eine 1 verdient.

P.P.S. Ich hab es durch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.