Dashboard wie geht das? (Xbox 360)

Dashboard wie geht das? (Xbox 360)

Also ich hab von diesen Dashboard gehört. Er soll ja die software verbessern. Aber was machter genau? ich habe auch versucht diesn zu installieren aber geht net. hab diese anleitung genommen:http://ddl-warez.org/detail.php?id=8873&;cat=apps

brauch hilfe!!
Du spielst offline, oder?
Steck doch einfach mal ein Lan Kabel in die Xbox und das andere Ende in deinen Router;)
Das was du machst, ist etwas umständlicher...
Was es genau liefert?
Grob:
Man kann Spiele installieren, muss aber beim Spielen die Disc im Laufwerk haben.
Party-Modus(Multichat). Fällt bei dir vermutlich weg, da du offline bist.
Neues schönes*hust* design.
Individuelle Avatare.
Hab ich eben was wichtiges vergessen?
wartma was soll der scheiß @was ist denn

du wirst ja auch wie der spartaner hier der auch so blöde antworten postet (meistens)

na und er hat halt keine ahnung davon man muss ja nich gleich mit unsinniger thread ankommen vllt ist es ihm mit dem googeln noch nicht eingefallen

lass das mal lieber fang am besten garnicht damit an

ich versteh nur nicht was ihr davon habt...
Ja, ist klar, ich antworte also meistens mit: Geh googelnxD
Bei Dingen, die sehr oft da waren, ist das auch okay und besser als so einen off-topic Scheiß, wie du zu schreiben.
ey sry aber ist so
und nicobellicmafia mach nich so als ob du keine dummen bemerkungen machen würdest
tut euch doch gleich zusammen und gründet den club "die schwulen spartaner"
Jungs ganz ruhig ich hab das hinbekommen und muss sagen das dieses disign voll scheiße aussieht. erinnert mich sehr an die billig konsole wii!!!
aber naja is ja auch wurscht. hab mal ne frage. Wenn ich xbox Spiele drauf spielen will gibt es fast bei jeden Spiel irgend en bug der mir voll auf die eier geht. kann ich das mit diesem update korrigieren?
Lol alles wurde gelöscht...ist auch besser so
Was für eine Sauerei-.-
Ich verteidigte mich und der beleidigende post steht jetzt immernoch da.

Bitte, wenn man schon so nett ist und nicht closed sondern off-topic "ausblendet", sollte man doch auch den ganzen off-topic entfernen.
Naja die Mods sind eben auch nicht mehr das was sie mal waren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.