freischalten (Wrestling)

freischalten (Wrestling)

hallo weiß jemand wie man beim spiel die aufgabe bei road to wrestling mania löst. man soll da mit batista zwei spears gegen edge machen, aber mit batista kann man nicht einen spear machen.
Doch, kann man:)
Batze hat, wenn er rennt, zwei "Griffattacken" zur Verfügung, einen Neckbreaker und einen Spear.
Welches System hast du?
Der Spear ist sein Signature Move. Um ihn auszuführen musst du rennen.
Ach stimmt...naja ist auch verwirrend, wenn den andere als normalen move haben:S
Ich zock halt nicht so oft mit ihm.
hey weis jemand,wie man alle movsets freischaltet?
die selbe frage hab ich auch!!!!... was sind movsets????
ich spiele smackdown vs. raw auf PS2...
movsets kannst du freischalten und dann kannst du im erstellen modus unter movset erstellen gehen.wähle zwischen superstar und ersteltem superstar,such dir einen wrestler aus und geh dann unten auf movsets.dann wähle zwischen superstar movsets oder festgelegte movsets.letzteres must du allerdings erst freischalten. ...tipp...sie dir mal andere seiten hie im forum an!
du kannst auch auf der ecke steigen und dan einfach mit Viereck auf Edge springen
ein spear ist der finisher von batista kein signature move
Ist doch Quatsch...Batista hat den Spinebuster und die Sid Down Powerbomb als Finisher und nicht den Spear! Oh man oh man...
Haha, bin ich froh dass ich nich mehr in diesem scheiss Forum unterwegs bin ^^ Die scheiss noobs hier, Doink du hast echt Ausdauer
Ja hab ich danke...^^
Doink.....unser Held
Dein Held möcht ich gar nicht sein du Nullnummer...
schade :/
tja so ist das leben....
hart und gerecht?
Genau doink hat das 1. mal recht mein freund hahahahahahahah nein spaß der spear is ein signatur mouve den must du speichern dan gehts :D
mann hab ich gebraucht bis ich den müll einmal raushatte
@ doink: jo du hast echt ahnung respekt

p.s.: ach und keine sorge ich hab schon andere idole ;)
wenn man das moveset von batista ändert kann man den spear bei batista als finisher machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.