Komme nich in Computer rein >< (Hard- und Software)

Komme nich in Computer rein >< (Hard- und Software)

Hi, also mein dad hat an meinem pc ein Kennwort rein gemacht kann nicht mehr rein.....und wollte fragen obs ein weg gibt doch reinzukommen ohne kennwort.....und wen ich dan drinn sein sollte....kann man das Kennwort zurücksetzen ohne das mans kennt weil da muss man ja "Aktuelles kennwort"" eingeben um es zurückzusetzten.....Danke im voraus :D
wie alt bist du denn? vllt hat dein vater ja mit einem bestimmten grund (du bist zu viel am pc) ein kennwort gesetzt. sonst rede dochmal mit ihm. alternativ wenn du drin bist, einfach ein neues benutzerkonto anlegen, das kennwort sichern, und schwupp, haste dein eigenes^^ muss aber ein admin-konto sein! sonst kann es dein dad löschen
Hm. Wenn es ein anderes Konto gibt, geh da rein.
Um dann zu deinem alten Konto kommen zu können, klick auf Systemsteuerung-Benutzerkonten-Konto ändern.
Dann suchst du dein altes Konto und irgendwo müsstest du dann das Pw löschen können.
Dabei gehen aber leider deine Dateien verloren. Ist also vielleicht besser wenn du mit deinem Dad redest. ;)
Du würdest es eh nicht verstehen, wenn ichs jetzt posten würde:P
Aber ich geb dir einen Tipp: Ich habs mal mit Offline NT Password und Registry Editor gemacht(also überschrieben).
Okey danke für die tips die Alternative mit neuem konto erstellen ist für mich die beste weil ich die anderen nicht verstehe/// oke danke schön leude Morro liegt ned das ich zu viel zocke...^^ hatte scheise gebaut und der wollte das es mir schlecht geht :( naja egal BB
Naja, in dem anderen thread wurde ja schon die Antwort gepostet, dann eben hier auch.
hier;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.